RL Treffen Köln²

Tôny

Dungeon-Boss
Kommentare
152
So dann mach ich mal nen 2ten Thread auf.
Wie gesagt 2 Daten stehen zur Auswahl 19.01 und 26.01 eine Umfrage mache ich diesmal nicht (aus offensichtlichen gründen^^) falls jemand nicht genau weis worums geht kann sich hier einlesen.Alter Thread
Um das Treffen atraktiver zu machen hier ein Kätzchen
http://img.imageloop.com/slideshow/...5b-0015c5febdc7_1198422629034,rw280/image.jpg
So hier der Zwischenstand
19.011
26.01
Unentschieden5
Die Zahlen sind ohne Leute die mitgebracht werden die Leute die sich noch nicht entschieden haben werden bald noch Post von mir bekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hättest wahrscheinlich nie damit gerechnet, aber

19.01. noch nicht ganz klar, aber klarer Favorit von mir und meinem Schatzi s.o.
biggrin.gif

26.01. schlecht wg. Umzug

und noch hier eingetragen!
grüsse,

bin auch Kölner. ich finde auch sehr gut das sich die wow-spieler mal treffen
biggrin.gif
die in und um köln leben.

ich bin auf jedenfall dabei! ich habe auch ein auto, zur not kann ich ja einen oder zwei an einem bestimmten punkt auch abholen biggrin.gif wenn es nicht zu weit ist
biggrin.gif
.

ich wohne auf der "säll sig" (hoffe ich habe richtig geschrieben
wink.gif
).

und am 19.01.08 ist für mich auch gut

neue freund finden ist immer gut die das gleich hobby am pc haben
biggrin.gif

peace
victory.gif

Also ich kann an beiden tagen bis jetz spricht nichts dagengen.ich hab dne tread jetz seit etwas längerem nich mehr verfolgt weil sich viele leute ja nich so richtig sicher waren und hin und her.Aber welche location steht denn jetz an??^^

Und ich wünsch euch allen ein frohes fest und schöne feiertage.

Also ich kann an beiden tagen bis jetz spricht nichts dagengen.ich hab dne tread jetz seit etwas längerem nich mehr verfolgt weil sich viele leute ja nich so richtig sicher waren und hin und her.Aber welche location steht denn jetz an??^^

Und ich wünsch euch allen ein frohes fest und schöne feiertage.
Früh! Brauhaus je nachdem wenns zuviele werden evtl auch woanders.

Kurze Grüße ausm Norden!

Meine Stimme bitte zum 19. dazu zählen, falls du das noch nicht getan hast.
wink.gif

Ich freu mich schon!
smile.gif

Also ich weis ja nich wieviel kommen aber was ich sicher weis is das es da immer voll is ^^sollte man echt gucken ob man da was reservieren kann oder wie das läuft das teil is schon recht groß mit keller und allem sollte schon möglich sein.

http://www.koelner-brauerei-verband.de/brh...frueh/frueh.htm
http://www.frueh.de/main.html

da gibs sogar ne 3d ansicht vom früh drinne ^^
joa deshalb haben wir uns ja dafür entschieden;P
PS: Und wiviele kommen steht unter meiner Pussy.........ein schelm wer böses denkt

Bin nun leider an den beiden Tagen zu 2 "Events (so nenn ich´s mal) eingeladen/geplant das ich leider absagen muss
sad.gif
. Allen Anwesenden viel Spaß wenn vorhanden schau ich mir gerne Pics an
biggrin.gif

Bin nun leider an den beiden Tagen zu 2 "Events (so nenn ich´s mal) eingeladen/geplant das ich leider absagen muss
sad.gif
. Allen Anwesenden viel Spaß wenn vorhanden schau ich mir gerne Pics an
biggrin.gif

Frohes neues und *nochmal an den Thread erinner*

Hoffe, ihr seid alle gut reingekommen und habt es nicht zu doll getrieben. Ich hatte einen ruhigen Abend, bin ja noch in SH bei meiner Familie.

Ich muss vorrausichtlich auch absagen, da ich mir letzten Sonntag eine Rippen Fraktion mit Lungenprellung irgendwie zugefügt hab
cry.gif
...bin halt zu früh gerutscht
blush.gif

Hm also am 19.1 könnte ich wahrscheinlich leider nicht
sad.gif

da bin ich in Düsseldorf wahrscheinlich eingeladen.

Ich weiß icht, ob meine Antwort aus dem alten Thread mitgezählt wurde. Daher zur Sicherheit:

Ich kann an beiden Terminen...

na da bin ich mal gespannt wer dan doch alles kommt , aber mal ne andere frage wenn es jetz an einem der 2 tage stattfindet, wann also um wie viel uhr würden wir uns treffen davon kan ja auch einiges abhängen ^^

und noch hier eingetragen!
grüsse,

bin auch Kölner. ich finde auch sehr gut das sich die wow-spieler mal treffen
biggrin.gif
die in und um köln leben.

ich bin auf jedenfall dabei! ich habe auch ein auto, zur not kann ich ja einen oder zwei an einem bestimmten punkt auch abholen biggrin.gif wenn es nicht zu weit ist
biggrin.gif
.

ich wohne auf der "säll sig" (hoffe ich habe richtig geschrieben
wink.gif
).

"Shäl sick" wird das geschrieben, meine Eltern wohnen in Porz, ich jetzt am Chlodwigplatz in der Innenstadt. Je nachdem, wo es stattfindet, wäre ich auch dabei!

"Shäl sick" wird das geschrieben, meine Eltern wohnen in Porz, ich jetzt am Chlodwigplatz in der Innenstadt. Je nachdem, wo es stattfindet, wäre ich auch dabei!
Ey Leute mal ehrlich ich hab extra den alten Thread verlinkt!!!
Die Location steht schon lange fest also hört auf mich andauernd danach zu fragen^^

Es haben bisher 4 Leute abgesagt und eine wirds wohl noch

würde also vorschlagen das wir das treffen auf ein anderes Datum verlegen.

Zurück