RL Treffen Köln²

würde also vorschlagen das wir das treffen auf ein anderes Datum verlegen.

Du bist der Initiator der Ganzen und hast am ehsten den Überblick, also ist es letztlich Deine Entscheidung. Das Problem, dass einige nicht können, wirst Du bei jedem Termin haben. Solltest Du Dich für einen neuen Termin entscheiden, dann werde ich auch versuchen den zu ermöglichen. Bedenk' aber, dass Du die Idee erstmalig vor zwei Monaten geäußert hast. Irgendwann solltest Du auch mal einen Termin definitiv festlegen, sonst wird Ende 2008 immer noch über den Termin diskutiert...

Soho muss leider auch absagen
cry.gif
Es steht zwar nicht zu 100% fest das ich an den Terminen nicht kann aber da mein Betrieb am 09.02 nach Duisburg ziehen will (wie wir heute offiziel bestätigt bekommen haben.....am 07.01 looool^^) muss ich mir unbedingt eine Wohnung suchen...sonst seh ich älter aus als ichs eh schon tue (joap erste graue kommen schon ;P) und da ich nur an Wochenden Zeit habe mit Wohnungen anzugucken ist es sehr wahrscheinlich das meine Samstag erstmal verplant sind.

Jetzt bestehen meiner Meinung nach 2 Möglichkeiten:
A) Wir legen das ganze bis auf weiteres auf Eis und versuchen später nochmal etwas ganz neu an zu fangen (hätte so an Frühling/Frühsommer gedacht)
B) Wir legen schonmal einen neuen Termin fest

also schreibt was ihr meint.

Jetzt schon einen neuen Termin festzulegen, der noch Monate in der Zukunft liegt, bringt eher nix. Dann lieber ein einigen Wochen komplett neu planen...

Jetzt schon einen neuen Termin festzulegen, der noch Monate in der Zukunft liegt, bringt eher nix. Dann lieber ein einigen Wochen komplett neu planen...
Jupp, sehe ich auch so. Und dann am besten gleich mit Umfrage mit 2 oder 3 Terminen... Wie wir das genau aufziehen, können wir ja nochmal besprechen.

Viel Spaß beim Umzug.
wink.gif

Und dann am besten gleich mit Umfrage mit 2 oder 3 Terminen...
Dann haben wir am ende wider rund 110 abstimmungen^^
Hab mir schon überlegt auf ein externes Forum um zu steigen aber ich muss sehen wie ich Zeit habe in den nächsten Wochen.

gut ich würd schon sagen das wir das an einem wochenende machen weil sonst bestimmt zu viele arbeiten müssen , aber leider is es realität das leute immer verplant sind .

ok wurde schon ein anderes forum mit der diskussion beauftragt oder wollte dazu noch einer was schreiben ?

Zurück