RL vs WoW

Déjamorte

Rare-Mob
Mitglied seit
27.03.2007
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Kommentare
378
Buffs erhalten
13
Momentan schaut es wirklich so aus als wenn mein RL und WoW einen kleinen Zweikampf führen. Ich möchte eigentlich zu gern zocken aber immer kommt was dazwischen, bis auf zu den Raidterminen Donnerstag und Sonntags.
Und da mal wieder Donnerstag war, hier ein kleines Update:
Wie schon irgendwann mal erwähnt, stand für gestern Schnupperkurs im Schwarzen Tempel auf dem Plan. Mit viel Aufregung die man auch im TS hören konnte *kopfschmerz* ging es dann an die ersten Mopgruppen. Bis auf ein paar Tote, was mal passieren kann, wenn man nicht weiss, was auf einen zukommt, war alles im grünen Bereich. Es ging schnell vorwärts und kaum das wir uns versahen, standen wir auch schon vor Naj'entrus. Hier kostete es uns läppische 3 Versuche um die Koordination mit dem Stachel und dem Schild richtig hinzubekommen, da lag des Vieh dann auch am Boden. Für einen 1st Kill muss ich sagen fand ich 3 Versuche echt klasse, wobei ich auch sagen muss, das bis auf die Sache mit dem Stachel und dem Schild an dem auch nicht viel schweres ist, zumindest aus meiner Sicht. Klar er ist sehr Heilungsintensiv und ich hab viel Tränke, Verbände und Lutschkiesel benötigt, aber das Ergebnis zählt.
Dann trieb uns die Euphorie voran und mit mal standen wir vor Supremus. Hier hat es lieder nur für 2 Trys gereicht und im zweiten waren wir bei knapp 50%. Das ist echt nicht zu verachten. Warum jedoch das Vieh immer mich mit dem Hasserfüllter Stoß und einem Schaden von über 20k erwischt hat, versteh ich immer noch nicht. So habe ich es leider nie geschaft Phase 2 zu erleben (nur gesehen hab ich sie).
Naja ich finde, es war ein erfolgreicher Abend. Allerdings sollte ich mir mal die Zeit nehmen für eine Buffoodfarmtour bzw Goldfarmtour, denn wenn man nur zum raiden on geht, dann geht einem auf Dauer alles aus.
Somit verabschiede ich mich nun ins Wochenende.

Gruß

Solanacée
 
Der 20k Hit kommt immer dann, wenn kein 2. Tank dran steht, der dann aber auch nach dem Hit quasi Instant wieder hochgeheilt werden muß, sonst bekommt der nächste Nahkämpfer mit den meisten HP den nächsten Hit - bei einem Lederträger nicht so der bringer. ;)

SG
 
Zurück