RMAH verdienst Diablo 3

Also ich habe bereits 22$ Dollar gemacht, abzüglich alle Gebühren. Und das unter Level 50 alles, habe ein neuen Charakter angefangen, von 0. Und eigentlich nur durch das Gold Auktionshaus und RMAH das Geld verdient. In beiden AH's Werte verglichen. Preis - Gold Verhaeltniss verglichen, dann zack gekauft, ab ins RMAH und dort für Geld verkauft. Habe ausversehen eins auf das Guthaben zahlen lasse und eine Waffe für 3$ gekauft, die für 5Millionen Gold gehandelt wird, aber wiederum für 20$ in RMAH gehandelt wird, aber ich brauch die selbst, merke ich gerade :/

Ein kleiner Tipp, schaut mal gerne im Waffenbereich von 30-32 , 40-42 und auch mals 50-52 vorbei. Im Goldauktionshaus, dann schaut nach Geschicklichkeit und Vitaliaet, wenn ihr da was passendes findet für angemessnes Geld, merkt euch diese Werte und geht ins RMAH und gebt das selbe dort ein mit einer Preisspanne ab 2-3Euro, weil es dann kein Sinn macht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist halt die Frage ob du pro Stunde Items im Wert von 15 Euro finden kannst.
Ab dann kannst du wenn du viel zockst vielleicht mit hängen und würgen davon leben.
8 Stunden zocken 5 Tage die Woche mal 4 Wochen.
Das wären dann 2400 Brutto.
Davon ziehst du mal 150 Euro für Strom und "Rechnerinstandhaltung ab". Dann nochmal 50% für Versicherungen und Steuern und am Ende hast du vermutlich knappe 1000 Euro in der Tasche.
Das ist eine Summe mit der viele Menschen überleben müssen.

tja..dann probiert das mal für nen 15euro item darf man schon gutes dropglück haben. dann darf man auch nicht vergessen, dass es mit sicherheit leute gibt die auf ne ähnliche idee gekommen sind und sich mit weit weniger zufrieden geben oder eben andere tricks auf lager haben.

träumerei, nix weiter..klar gibts extrembeispiele wie die 1000 euro oben. da hat man sich halt bewußt vor rmah start kohle angespielt, den markt beoabachtet,für gold items besorgt und im rmah verkauft. aber der markt wird sowas auch nicht ewig zulassen, als das man da jetzt jeden monat soviel kohle rausziehen kann
 
Ist halt die Frage ob du pro Stunde Items im Wert von 15 Euro finden kannst

Um mich mal selber zu zitieren ^^.
Das ist halt die Bedingung, unter der man eine Chance hat davon zu leben.
 
Echt ? Es gibt Leute die für sowas SO viel Geld ausgeben ?

Ich glaub´s echt nicht. Ich hat das Gefühl der Menschheit geht es zu gut.

Das is ja noch garnix...vorm RMAH gingen bestimmte Waffen auf ebay für weit über 200€ über den "Tisch"
 
Ich hab mir für's RMAH ei Extra PayPal Konto erstellt. Bin eigentlich ganz zufrieden, gerade bei dem Aspekt, dass ich seit 2 Wochen nicht mehr Spiele und nur noch meine Reste ins RMAH Stelle

Habe über Ebay vorher schon 120€ gemacht, die sind aber nicht aufm PayPal, sondern aufm Bankkonto =)

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so will mal wieder den thread hier wieder beleben um zu sehen wie es sich nun geaendert hat mit dem verkaufen etc... da viele spieler max lvl sind , selbst farmen etc... bringts ueberhaupt noch was was ins rl money ah reinzustellen , ausser legendarys vllt ? pics mit auszuegen vom verdientem sind mal wieder gern gesehen
 
7500 euro für ne schallende wut

bin momentan nicht im rmah unterwegs. denk es ist schwieriger was los zu werden. hatte phasenweise immer mal paar rare ringe/amus drin fürs mindestpreis SK.
ging nix weg. muss man wohl auch beachten, inweiweit der euro/goldkurs grade steht, also nicht der im rmah sondern bei div. goldsellern.

denke mal legendär und set mit wirklich guten affixen bekommt man u.U. noch verkauft im rmah. müßte mir auch mal nen paypal konto einrichten. hätte nen rare amulet welches auf über 500mille geschätzt wurde. eventuell würd ich dafür auch gut euro bekommen
 
jo das mit der waffe von 7500 euro hab ich auch gesehen ... krass sowas ... wollte auch was ins rmah stellen aber wusste net dass man von denen dann noch jedesmal ne sms mit nem code zur verifizierung kriegt die man auch noch bezahlen muss, also sollte das verkaufte teil schon was wert sein (hoher preis) oder man sicher sein dass das teil mind. fuer 2 euro weg geht ... weil 15% gehen ja so schon an blizz und wenn dann noch die sms 7 cent kostet oder so .... wenn man nix verkauft , macht man eher verlust als gewinn ;( das ist schon bloed von blizz ... bei ebay muss man nix zahlen ums da reinzustellen -.-
 
Ihr wisst hoffentlich, das die meisten Käufer von sowas irgendwelche reichen Scheichs aus Dubai oder so sind, die nichts mit ihrem Geld anfangen können, oder ?
Oder man macht es so wie Moldran und kauft sich einen guten Echoing Fury für 2 Milliarden ausm Gold-AH
 
jo das mit der waffe von 7500 euro hab ich auch gesehen ... krass sowas ... wollte auch was ins rmah stellen aber wusste net dass man von denen dann noch jedesmal ne sms mit nem code zur verifizierung kriegt die man auch noch bezahlen muss, also sollte das verkaufte teil schon was wert sein (hoher preis) oder man sicher sein dass das teil mind. fuer 2 euro weg geht ... weil 15% gehen ja so schon an blizz und wenn dann noch die sms 7 cent kostet oder so .... wenn man nix verkauft , macht man eher verlust als gewinn ;( das ist schon bloed von blizz ... bei ebay muss man nix zahlen ums da reinzustellen -.-

also du scheinst nicht zu wissen wie das rmah funktioniert und welche gebühren fällig werden
 
also du scheinst nicht zu wissen wie das rmah funktioniert und welche gebühren fällig werden

dann klaer mich auf , ich will dein padawan sein

zu dem schaich aus dubai etc... einer hat es mal getestet und anscheinend waren die die am meisten gegenstaende fuer 250 euro am anfang gekauft haben eher aerzte , anwaelte etc... da die net die zeit zum spielen hatten und einfach blind das teuerste item gekauft haben , auch wenns schrott war/ist ... denn teuer is ja normalerweise das beste
 
na gegenstände die nicht stapelbar sind kosten beim verkauf 1 euro gebühr
stapelbare (gold,gems, craftingzeug) kosten 15% vom verkaufspreis.

weitere 15% werden generell fällig, wenn man sich das geld ausbezahlen läßt (paypal). wenn mans aufs bnet guthaben schreibt kostet es nix.
nur damit kann man nix anfangen, außer entweder selbst im AH einzukaufen oder im blizzard shop kaufen.
auszahlen vom bnet-guthaben ist nachträglich wohl nicht mehr möglich.

einstellen kannst du so oft du willst ohne das es was kostet. die SMS fürs paypal dürfte afaik auch nix kosten.
generell machst du also bei nem vekauf von 1,25 zum vorgeschriebenen mindestpreis 25cent gewinn und mußt dann da nochmal deine 15% abzahlen wenns aufs paypal konto geht.

denke aber es geht echt nicht mehr viel im AH.

im rmah bekomm ich für 1,25 theoretisch schon 4 millionen gold gekauft. jetzt kann man sich ja mal überlegen was man zum mindestpreis anbieten müßte, damit es sich überhaupt lohnt.
und für 1,25 gibts beim china-farmer warscheinlich 3x soviel gold wie beim wucher rmah ^^

auf der anderen seite sind die leute irrational und faul. zu release hab ich im rmah zeug verkauft, wofür ich im gold-ah keine 10.000 gold bekommen habe..

ich versuchs jetzt jedenfalls immer mal mit cent beträgen. letztes mal hab ich so auch >30 euro eingenommen..und mein amu versuch ich mal für 200-250 zu verkaufen. es findet sich vll ein dummer
 
hmm das mit dem 1 euro wusste ich net und hab ich noch nie gelesen ... die sms die man geschickt bekommt kostet aber den normal preis einer sms .. blizz hat mich extra drauf aufmerksam gemacht , sonst haett ich net unbedingt dran gedacht ... hmm ok dann lohnt es sich wohl nur ums aufs bnet schreiben zu lassen und da server transfers oder sonst nen bloedsinn zu bezahlen ... pets / mounts/ spielzeit kann man ja darueber net bezahlen ;(
 
das ist schon die ganze zeit so mit dem euro. und wie gesagt werden gebühren nur fällig, wenn man auch wirklich verkauft. die sms kostet nichts. zumindest nach den quellen die ich hab. da stand auch nur, dass normale gebühren fällig werden können. sprich wenn bei einem anbieter das empfangen von sms geld kosten würde, müßtest du das wohl bezahlen

alles in allem lohnt das rmah wahrscheinlich nicht mehr. hab jetzt div. sachen reingestellt. nix davon verkauft. die leute schauen schon ganz genau wie der wechselkurs ist. denke auch gezielt nach schnäppchen suchen im gold-ah kannste knicken. das machen zu viele. eventuell würds sich noch irgendwie rechnen extern gold zu kaufen zu nem günstigen kurs und damit kicky items zu kaufen die wiederrum sicher gut weggehen im rmah oder externen handelsplattformen.

müßte ich jetzt mal durchrechnen.

selffound wird man derweil wohl sicher nicht mehr zum großen reichtum kommen. grad gesehn, dass ich mit meinem main mittlerweile ~250 stunden seit patch 1.05 gezockt habe..und bis auf 2 sachen die eventuell zu geld zu machen wären ist nix gedropt.

wird zeit für pvp patch und steigerung der nachfrage nach anderen items mit pvp-tauglichen stats/affixen..dann läßt sich vll nochmal reibbach machen.
 
das ist schon die ganze zeit so mit dem euro. und wie gesagt werden gebühren nur fällig, wenn man auch wirklich verkauft. die sms kostet nichts. zumindest nach den quellen die ich hab. da stand auch nur, dass normale gebühren fällig werden können. sprich wenn bei einem anbieter das empfangen von sms geld kosten würde, müßtest du das wohl bezahlen

hmm ich dachte die gebuehren wuerden IMMER anfallen damit blizz so ihr geld wieder reinkriegen ... (die 15 cent , die firma wuerd ja noch dran bankrott gehen)
ok , heisst im endeffekt bleibt noch immer -1 euro und 15 % vom preis wenns auf paypal geht
schade is dass ich die ganze anfangszeit verpasst habe ... hoffe ich bin beim addon dabei und kann ein bissl davon profitieren ... auch wenns erst in einem jahr oder so soweit is
 
aber mit 1 euro bzw 15% bei stapelware und 15% beim auszahlen kann ich noch leben. find das system an sich eigentlich ganz gut. ebay ist da afair anders. da werden teilweise auch saftigere gebühren fällig, ganz zu schweigen das das einstellen auch geld kostet und man unter umständen auf den kosten sitzen bleibt. auch wenn man natürlich so oft wiedereinstellen kann wie man möchte.

thema gold und wechselkurs : grade mal bei ebay geschaut : 50000 millionen gold für 12 eur.. im goldah-rmah haus ist der kurs 1 million für ~ 30cent (eher wenniger).

also wenn mans drauf anlegt kann man mit sicherheit gold kaufen, dafür im rmah die besten items rausfischen und im rmah verkaufen.

edit : der anbieter hat sich wohl verschrieben. es sind 50 million ^^ hätte mich irgendwie auch gewundert. also nicht wirklich soooviel mehr gold als im rmah kurs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier erfahr ich ja so einiges ... dass bei ebay das reinstellen was kostet wusst ich net :/
naja was ich eher dumm find ist dass du dir nichts richtiges kaufen kannst wenn du das geld aufs bnet schicken laesst , wenigstens den shop mit den pets , game time und mounts haette man dazu tun koenn ... geld ist geld
 
Zurück