ego1899
Welt-Boss
- Kommentare
- 64
- Buffs erhalten
- 9
Hab Epische 0.42 cent verdient =D
Congratz! Gib nich alles auf einmal aus!
Hab Epische 0.42 cent verdient =D
Ist halt die Frage ob du pro Stunde Items im Wert von 15 Euro finden kannst.
Ab dann kannst du wenn du viel zockst vielleicht mit hängen und würgen davon leben.
8 Stunden zocken 5 Tage die Woche mal 4 Wochen.
Das wären dann 2400 Brutto.
Davon ziehst du mal 150 Euro für Strom und "Rechnerinstandhaltung ab". Dann nochmal 50% für Versicherungen und Steuern und am Ende hast du vermutlich knappe 1000 Euro in der Tasche.
Das ist eine Summe mit der viele Menschen überleben müssen.
Ist halt die Frage ob du pro Stunde Items im Wert von 15 Euro finden kannst
Heute wieder ein lvl 62 Amulett für 26€€ verkauft. \o/
Echt ? Es gibt Leute die für sowas SO viel Geld ausgeben ?
Ich glaub´s echt nicht. Ich hat das Gefühl der Menschheit geht es zu gut.
jo das mit der waffe von 7500 euro hab ich auch gesehen ... krass sowas ... wollte auch was ins rmah stellen aber wusste net dass man von denen dann noch jedesmal ne sms mit nem code zur verifizierung kriegt die man auch noch bezahlen muss, also sollte das verkaufte teil schon was wert sein (hoher preis) oder man sicher sein dass das teil mind. fuer 2 euro weg geht ... weil 15% gehen ja so schon an blizz und wenn dann noch die sms 7 cent kostet oder so .... wenn man nix verkauft , macht man eher verlust als gewinn ;( das ist schon bloed von blizz ... bei ebay muss man nix zahlen ums da reinzustellen -.-
also du scheinst nicht zu wissen wie das rmah funktioniert und welche gebühren fällig werden
das ist schon die ganze zeit so mit dem euro. und wie gesagt werden gebühren nur fällig, wenn man auch wirklich verkauft. die sms kostet nichts. zumindest nach den quellen die ich hab. da stand auch nur, dass normale gebühren fällig werden können. sprich wenn bei einem anbieter das empfangen von sms geld kosten würde, müßtest du das wohl bezahlen