Rmdx täglicher League of Legends Stream!

Lasthitten ist etwas worauf man in jedem game fokuss legen sollte, das mit den toplane trades hast du von irgendeinem interview mit "Dyrus" war es glaub ich, bzw die stelle "man muss so spielen als haette würde der gegner keinen jungler haben" war von Dyrus oder wickd soweit ich weiss . In der midlane kommt es viel aufs pushen bzw waveclear an, wenn du deinen gegner im Tower haellst kann er nicht roamen bzw du schon . Mir ist klar das trading, roaming etc wichtig ist, Lasthitting ist jedoch etwas wo sich nahezu JEDER noch verbessern kann und sollte, macht einfach enorm viel aus.
 
Jop 136 CS 23:13 Mins jop da sehe ich auch Verbesserungs Bedarf und deine "Teaching" Skillz wie du es in deinem Stream Titeln nennst sind mehr als bescheiden. Der Verbraucherschutz würde sowas irreleitende Beschriftung nennen.
Naja ich geh wieder Streamer schauen dir mir was beibringen können, viel erfolg mit deinem Stream noch
 
Ich verstehe das gehate ehrlich gesagt nicht..kann hier ein Mod zumachen?
 
Ich verstehe das gehate ehrlich gesagt nicht..kann hier ein Mod zumachen?

kann ich nur zustimmen, wobei der thread allein ja auch schon eigenwerbung darstellt und somit auch schon probleme deswegen haben müsste .
das problem gäbs aber erst garnicht wenn LoL mehr unterforen auf buffed hätte, wie z.b. ein Streaming forum.
 
Haja, wenn man viel streamt und nicht gleich nach einer loosingstreak aufhört zu streamen muss man wohl damit rechnen das solche kommentare kommen . Mich juckt das nicht, wenn ich seit der beta gespielt haette waere ich wohl auch challanger.
 
Zurück