Rob Boss Mods für Raid?

Game-Over-Kid

Quest-Mob
Kommentare
68
Buffs erhalten
34
Ich nutze das Addon Rob Boss Mods seid Neustem und finde via LFG-Toll mit Randoms praktisch, um ohne großen Aufwand fix das wichtigste darzulegen und somit die Abläufe zu beschleunigen. Beim dem Addon sind ja nun keine Raidbosshinweise eingetragen und wollte fragen ob es dafür eine Zusatzdatei gibt um dies zu vervollständigen, damit man das wichtigste noch mal schriftlich hat und nicht immer alles im TS doppelt durchkauen muss.

Ein geschriebenes Wort ist manchmal unmißverständlicher als wenn es jemand mißverständlich beschreibt.

Ich benutze das addon auch ^^, und hat doch der einen oder anderen gruppe geholfen . Eine Zusatzdatei gibt es nicht, aber der Schreiber dieses Tools, hat dir die Freiheit gegeben, die eigenen Raidtaktiken, selbst hinein zu schreiben. Siehe auch hier in den Hin weisen auf seiner Seite, die leider iwi nicht mehr aktualisieert wird, seit dem es bei curse aktiv ist
Link zu der Seite

dieses Addon kannte ich noch nicht mal werde es mal testen , wenn ich wieder RND HC gehe xD

grade schwarzfels oder wie die ini heisst in Tiefenheim , kommt dieses Addon grade richtig da die wipe gefahr sehr groß ist werde denn meine meinung später posten

Zurück