Rofl, omfg und R0xx0r

Also ich stimme dem ganzen würklich zu !
Die meisten Kiddys benutzen Wörter wo sie manchmal keine Anuhng haben.
Manche schreiben auch so : HaLLo MeIn NaMe Is HaXX4Or .
Bei den Leuten denke ich mir manchmal ob sie den Finger schon so auf die Caps Taste fixiert haben , dass er unkontrollirt drauf drückt , eventuel liegt es auch an dem IQ.
Meistens sind das solche Leute wo geistlich bisschen unter ihrem Alter sind.
Man kann schon : lol oder ^^ , xD ,
tongue.gif
schreiben aber man muss net übertreiben vor allem mit diesen Caps-Problem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nee - ich raide lieber mit ts ^^ wollte eigentlich nur zum ausdruck bringen dass man es mit den "erziehungsversuchen" auch übertreiben kann und dass es zig situationen gibt in denen abkürzungen und auch smilies die sache eher erleichtern ...

Geht ja nicht um's TS...hat ja keinen Sinn LOL zu sagen, Lachen hört man da ja eh
smile.gif
Aber der Ursprungspost hat in meinen Augen nicht wirklich etwas mit Erziehen zutun.
 
Irgendwie fehlt mir der Witz an der ganzen Sache. Hier werden Beobachtungen aufgezählt, gepaart mit Halbbeleidigungen... aber nichts von alledem hat mich auch nur zum Schmunzeln gebracht.

na, na, na.. so was macht man aber nicht als mod..
man will doch die user behalten..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
musste auch nichtmal schmunseln, Smiles werden jediglich benutzt um emotionen besser an das geschriebene zu verknüpfen.

Der rest ist aber ok ,)

mfg
 
allein das wort chatsprache deutet auf unterbelichtung hin..


wegen?
den "chatterslang" oder die "chattersprache" gibts nun mal. genauso wie die "jugendsprache" oder den "jugendslang".
warum sollte die nutzung einer dieser begriffe auf unterbelichtung hinweisen?
wir sagen doch auch "die deutsche sprache", warum dann nicht auch die "chattersprache"?


Einmal das Maximenü mit ner großen Coke bitte....Hallo?
...
..Aso bin nicht am Mc`sondern im Forum? komisch...so ätzend hier, muss was verwechselt haben...


krass ausgedrückt, aber mit vielen körnern wahrheit.

ich fand den text weder witzig noch sonst was.
außer eventuell leicht ätzend.
wenns dich stört, schau net hin.
wenn du was verändern willst, dann schreib den text anders und nich so...überzogen unlustig.
 
sehr sehr gut respect die die das albern finden haben sicher sone symptome



natürlich..jeder, der nicht in begeiserungsstürme für einen kritischen text ausbricht, fühlt sich entweder angegriffen oder hat die kritisierten eigenschaften?
ich glaube nicht, tim.
 
ich finds eher traurig das es sich um keine verarschungen handelt sondern um realität. Wo hat der TE geschrieben das er uns zum lachen bringen möchte :-/

wobei ich eine wirklich ernst gemeinte Frage dazu hätte

alle abkürzungen welcher art auch immer haben für gewöhnlich einen ursprung auf den sich die verdenglischung oder veränderung des wortes an sich herleiten läßt

ich studiere nun seit monaten woher bitte das wort Roxxor kommt bzw. was es denn bitte für einen Sinn / Bedeutung hat?

ja ich weiss Roxxor wird dann eingesetzt wenn ein oberchief ankommt und irgendwas irgendwen oder irgendwo was umnuked oder so quasi n imba-holy-priest
aber was bedeutet Roxxor?

lg sily
 
Die wichtigste Krankheit fehlt:

Die *IchBinJaSoEinSpießer*-Krankheit.

Falls der Beitrag kabarettistisch gemeint war, entschuldige ich mich, aber so sieht er für mich nicht aus. Die Grundidee mag ja gefallen und es gibt Grenzen, aber so eine Generalverurteilung ist einfach schlimm. Man kann sich aber auch an allem stören.
 
So ist das leider...
Die Jugend will ja immer ach so cool sein und hängt sich deswegen an solche Sachen... und natürlich reagieren hier alle aggressiv darauf, dieser Thread ist so als wolle man einem Türken sagen, er soll seine Mucke im Bus leiser stellen, weil es andere stört... kriegt man auch direkt eins aufs Maul...

Aber was red ich da... das ist cool, so wird's vorgelebt und so muss man sein um als "In" zu gelten und ja nicht sowas wie Manieren, Anstand oder gar eine nette Gesellschaft aufkommen zu lassen
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
^^undxD-Syndrom
Patienten, die von dieser Krankheit betroffen sind, verunstalten Sätze grösstenteils mit "Smilies" wie: ^^, xD oder auch xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD. Man vermutet hier ebenfalls, dass das Gedächtnis der Personen, die dieser ziemlich häuftig auftretenden Krankheit verfallen sind, langsam aber kontinuierlich Platz machen muss, für solche fast schon obszönen Wortbildungen.


Sehe gerade Smilies wie "^^" als keineswegs negativ. Ich verwende sehr oft Ironie, was in schriftliche Form zum Teil jedoch schwer erkennbar ist. Durch Smilies wie "^^" oder auch ";)" kann sie als solche verdeutlicht werden, dies ist einfach schneller und besser als hinter jede 2. Aussage ein /ironie zu klemmen, damit auch ja keiner die Aussage misversteht.
 
Zurück