Rofl, omfg und R0xx0r

Guten Morgen.


Nicht alle MMORG-Spieler erliegen einer dieser Krankheiten. Zur Zeit halte ich mit in den Untiefen von Herr der Ringe Online auf, und bevölkere dort einen RP-Server.
Im regionalen als auch im serverweiten Suche-Nach-Gruppe-Kanal ist es absolut verpöhnt Suchanfragen ohne absolut korrekten Satzbau zustarten, sogar auf Gross- und Kleinschreibung wird gesachtet, korrekte Rechtschreibung versteht sich von selbst.
Mehr wie ein Ausrufezeichen oder ^^ sowie verballhornte Abkürzungen wie "Ich suche eine Waffel, statt Ich suche einen Waffenmeister" sind nicht gern gesehen.

Es kommt also immer auf das Millieu an, in dem sich der geneigte MMMORG-Spieler befindet.
So könnten diese geschilderten Krankheiten mit steigendem Alter bzw. Bildungsgrad durch aus auch in den Hintergrund treten.
 
Viel schlimmer finde ich, wenn jemand seine Meinung groß und breit ausführt und dann mit "imho" oder eben "das ist meine bescheidene Meinung" schliesst.
Wer nachner Ansprache behauptet seine Meinung ist bescheiden, hat die gesellschaftliche Eleganz einer Brennessel!


sowas tut mir wirklich weh, weils ein absoluter wiederspruch insich ist aaaarrrgh^^
 
Naja der Text ist nich umbedingt lustig, aber der Inhalt des Textes ist voll und ganz die Wahrheit. Erst wird es im im Game geschrieben und irgentwann ist es dann so weit und man trifft so Leute auf der Straße die dich mit ihrem beschränkten Wortschatz zu sabbeln.

Gut geschrieben!
 
@Martok,Schleppel
Kann ja sein aber wenn ich sowas nur lese kommt bei mir der Brechreiz.
Ich hab WoW Beta gequitted weil ich ein MMoler bin und Herausforderungen suche.
Keine Kinderkacke.
Wenn ich hier lese wie der Umgang dort ist....naja...wie ich zu DAoC Zeiten sagte...alles Kinder bei den Albis....doch die waren noch Human.
Was hier abgeht ist nur Egomanikus,der bin ich,nix gilt,nur meine Meinung.
 
Guten Morgen.


Nicht alle MMORG-Spieler erliegen einer dieser Krankheiten. Zur Zeit halte ich mit in den Untiefen von Herr der Ringe Online auf, und bevölkere dort einen RP-Server.
Im regionalen als auch im serverweiten Suche-Nach-Gruppe-Kanal ist es absolut verpöhnt Suchanfragen ohne absolut korrekten Satzbau zustarten, sogar auf Gross- und Kleinschreibung wird gesachtet, korrekte Rechtschreibung versteht sich von selbst.
Mehr wie ein Ausrufezeichen oder ^^ sowie verballhornte Abkürzungen wie "Ich suche eine Waffel, statt Ich suche einen Waffenmeister" sind nicht gern gesehen.

Es kommt also immer auf das Millieu an, in dem sich der geneigte MMMORG-Spieler befindet.
So könnten diese geschilderten Krankheiten mit steigendem Alter bzw. Bildungsgrad durch aus auch in den Hintergrund treten.

Du wurdest eben als "Ich-fühl-mich-als-ich-wäre-was-besseres" detected.
 
Was hier abgeht ist nur Egomanikus,der bin ich,nix gilt,nur meine Meinung.

ja, sicher. drum sollte man vieles hier auch nicht ernst nehmen. ich mein man hat sein gilden forum, seit jahren seine Leute.....

und wenn man seinen kreis gefunden hat, ist das buffed forum absolut kein Maß mehr, weil s eh alle Egomanen sind ala der bin ich,nix gilt,nur meine Meinung
hmmm.gif
 
da sehr viele spieler diese begriffe bzw. smilies benutzen, wirst du dir nicht viele freunde damit machen...
fands auch nicht richtig lustig..
dunno.gif

/sign

Das benutzt jeder im Chat und Onlinespielen.
Sind halt Abkürzungen.

Smielis kann man einfach nicht ausschreiben ,weil
das sonst sch**** aussieht.
 
naja...ich weiß nich, aber das is nich lustig! musste nich einmal grinsen oder so...
 
Wie viele wollen hier noch drunter schreiben das sie es nicht lustig fanden obwohl der TE schon geschrieben hat das es eigentlich nicht mal als Witz gedacht war? Wenn ihr schon was zu sagen habt dann lest den ganzen Thread...
 
tja das geistige alter von manchen ist extrems niedrig! Letzens spammte einer im /2 rum, wie toll er doch ist, dass sein PC 24/7 on ist, er imb0rr0x0rdmgroooguevieleÄÄÄÄPIXXbesitz000rundwaffenträääg000rvielinstaaaantburs
tdmgundmaaaaiiiiiinDMGdeal0000r ist. SO hats sich ca. angehört. Und von wegen " wenns WoW nicht gäbe, was sollte ich bloß machen, ich bin so der pr00000"

Da konnte ich echt nur antworten
"Gäbe es nicht WoW wärst du nicht arbeitslos und wärst mit 29 nicht in der Spätpupertät". Danach herrschte totenstille
biggrin.gif
:D
 
Ich hoffe der TE schreibt ingame immer in ganzen Sätzen mit Rücksicht auf Rechtschreibung und Grammatik, sowie der Verzicht auf sämtliche Smilies und Abkürzungen (Egal ob es sich um allgemeine Chatkürzel oder WoW-internen Slang handelt.) Sonst sollen ihm ob seines Threads die Finger abfaulen.

Die Copy&Paste-Krankheit unter welcher der TE selbst leidet, hätte er unten ja noch anfügen können.
 
lol!!!111 xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ^^
imba r0xxx0r Text!!1

Edit: Wtf.. Ich spiel 'nen Schamharry?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe der TE schreibt ingame immer in ganzen Sätzen mit Rücksicht auf Rechtschreibung und Grammatik, sowie der Verzicht auf sämtliche Smilies und Abkürzungen (Egal ob es sich um allgemeine Chatkürzel oder WoW-internen Slang handelt.) Sonst sollen ihm ob seines Threads die Finger abfaulen.

Die Copy&Paste-Krankheit unter welcher der TE selbst leidet, hätte er unten ja noch anfügen können.

Soso, dann zeig mir doch mal, wo es den Text noch ein zweites Mal im Internet gibt. Behauptungen aufstellen ohne Fakten? Lächerlich...
Und wegen den Smilies: Würdest du mehr lesen als nur den Anfangsbeitrag, wüsstest du, wie ich es wirklich gemeint habe. 6 - Setzen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/Yawn

Und du hast offensichtlich das Syndrom, viel Zeit für langweilige Threads zu verschwenden, dies tritt offensichtlich auch sehr oft auf...

Ps: Flameimmun
wink.gif
 
Viel schlimmer finde ich, wenn jemand seine Meinung groß und breit ausführt und dann mit "imho" oder eben "das ist meine bescheidene Meinung" schliesst.
Wer nachner Ansprache behauptet seine Meinung ist bescheiden, hat die gesellschaftliche Eleganz einer Brennessel!


sowas tut mir wirklich weh, weils ein absoluter wiederspruch insich ist aaaarrrgh^^
naja find ich jetzt eher nicht wer "imho" anfügt gibt freundlich (wegen dem h=humble) zu bedenken das es
nur seine eigene meinung ist
imho
wink.gif
 
Zurück