Rofl, omfg und R0xx0r

göttlicher Post ich will mehr davon!
biggrin.gif
 
irgendwie lustig

...nicht.

sorry, ich musste nicht mal ansatzweise schmunzeln
 
Ich sag ja immer:

Getroffene Hunde bellen!

Ich finds mit den fast 7 Seiten "Ist nicht witzig *trotzig dreinschau*" sogar NOCH lustiger ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
als potenzielle lolerin und ;D
biggrin.gif
XDDDDDDDDDDDD nutzerin musst ich doch schmunzeln und mit entsetzen feststellen das ich verdammt krank bin... ;D
 
Lächerlich dass du dich witzig machst über die Leute die ^^ oder lol benutzen denn das sind eben die Sachen wie man sich ausdrucken kann wenn man was witzig gefunden hat oder wie machst du das über Komputer? Schreibst du " Hehehehehehehehe " ? Naja mit den anderen Sachen hast du fast Recht.
Hab mal zwei Mädchen gesehn in meine Schule die sagte "xd" und nein das ist kein Witz.
smile.gif
 
Tjo wenn wir schonmal dabei sind die deutsche Sprache zu schützen wir müsen dem Computer Deutsch beibringen kann doch nicht sein das der sich in 1en und 0en ausdrückt so ein Verhalten kann und darf nicht toleriert werden!!!!

Wie kann er es wagen sich in einer Sprache auszudrücken die einem Deutschen nicht passt!

JEDER AUF DER WELT MUSS DEUTSCH SPRECHEN!!!!!
VERNICHTET DIALEKTE UND SPRACHEN!!!!



....
/ironie off
 
Lächerlich dass du dich witzig machst über die Leute die ^^ oder lol benutzen denn das sind eben die Sachen wie man sich ausdrucken kann wenn man was witzig gefunden hat oder wie machst du das über Komputer? Schreibst du " Hehehehehehehehe " ? Naja mit den anderen Sachen hast du fast Recht.
Hab mal zwei Mädchen gesehn in meine Schule die sagte "xd" und nein das ist kein Witz.
smile.gif

Ich möchte ja eigentlich den Text korrigieren, da ich eher über die Leute schreiben wollte, die "^^" oder "xD" in jedem Satz verwenden, heisst zu häufig. Ist mir aber leider nicht mehr gestattet, da ich gebannt wurde mit dem anderen Benutzernamen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte ja eigentlich den Text korrigieren, da ich eher über die Leute schreiben wollte, die "^^" oder "xD" in jedem Satz verwenden, heisst zu häufig. Ist mir aber leider nicht mehr gestattet, da ich gebannt wurde mit dem anderen Benutzernamen.


Und "lol" bitte
biggrin.gif
 
Ich würd sagen:
RoXXor = Rocker = rockt jemanden/etwas weg = Ist besonders gut im Bäume fällen. Oder so....
[...]

Danke für die Aufklärung...

Allerdings versteh ich nicht wie man von Rocker auf RoXXor kommt aber egal, man muss nicht alles verstehen...
rolleyes.gif




Lächerlich dass du dich witzig machst über die Leute die ^^ oder lol benutzen...[...]

Nimm dir mal die Zeit und lies jeden Post in diesem Thread
wink.gif


[sub]kleiner tipp: Besonders den Post wo er mit seinem 2. Account gepostet hat.[/sub]
 
Wenn man jetzt im PVP, im Raid, in einer Instanz ist, dann hat man nicht immer Zeit um auf seine Rechtschreibung zu achten.
Wenn man jetzt ihrgendwas sagt, dann gehört sich einfach ein ^^ sonst könnte es ja falsch verstanden werden, zumindestens war das bei mir öfters so.

Ach ja: rofl,omfg,omg,Roxxor,XD,^^;

MfG
 
Hm würd sagen netter Ansatz aber da fehlt irgendwas...klingt zu ( und nein das meine ich nicht böse) möchtegern Klug.
Vorallem sind die Abkürzungen Lol und Rofl sowie Omfg und so weiter ja wirklich sinnvolle Abkürzungen auch wenn manche ( ich auch ab und zu) sie zu verschwenderisch anwenden =)
Und die Bildliche Sprache die mit "^^", "xD" und so weiter Gekennzeichnet wird ist bei manchen sachen nicht wegzudenken...ohne diese Zeichen würde es in manch einer Situation denke ich zu einem Streit kommen.

Ansonsten Netter Versuch nur vllt (omg eine Abkürzung xD) an der Falschen Stelle.


Lg Dia
 
Hehe ich find iih oder sein post witzig.
Ahja klar wenn man es selber 100 mal am Tag gebraucht dann nicht.

Wie gesagt bleibt bei eurem Eisen(Kinderspiel) und erfreut euch nicht zu hoch denkender Sachen.
victory.gif
 
Ich bin krank Oo ich leide wahrscheinlich unters ^^ und xD syndrom Oo

Nein gute arbeit mach weiter so
 
Zurück