rofl ... PVP Sets für Tier und Hero Marken

D

Deadwool

Guest
Patch 2.4 :
- Armory stage of sunwell unlocked on US pve realm, you can now turn in pve tokens for Arena/PvP items.
- Tier 4 tokens for Gladiator Season 1.
- Tier 5/6 tokens for Gladiator Season 2.
- Badges of Justice for all PvP gear.
- Sunwell Tier 6 tokens for Vindicator Armor.

Quelle: http://www.worldofraids.com/

/whine
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet:
Genau
Blizz nennt auch seine Ringe "Sunwell Badge Loot - Melee Ring"
"Sunwell Badge Loot - Tank Ring"

Hast du ja nen schönen Fake gefunden...

Keks?

Das wird aber ein großes Geschrei und Geheule in der Hardcore-PvP-Ecke geben.

Gut für reine PvE´ler wie mich, kann ich mir auch mal was mit Abhärtung besorgen.
Wollte immer schon mal auf Vergelter umskillen, habs aber seit dem leveln nicht
mehr gemacht, weil noch ein Set farmen war mir zu zeitaufwendig.
Hab ein Heil- und ein Tank-Equip.

Naja mal schauen ...
Nice auf jeden Fall daß die Vergelter-Items dann auch Abhärtung kriegen.

Edith sagt @ Vorposter :
Ich glaube nicht, Tim.
Keks? Gerne ...

LG Michael

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich freu mich schon auf das Geweine in den Foren
biggrin.gif

Sollte für viel Unterhaltung in den nächsten Tagen sorgen
happy.gif

Genau
Blizz nennt auch seine Ringe "Sunwell Badge Loot - Melee Ring"
"Sunwell Badge Loot - Tank Ring"

Hast du ja nen schönen Fake gefunden...

Keks?

Das hat nichts zu sagen, das sind Platzhalternamen um den Devs das Entwickeln leichter zu machen.
Die finalen Namen bekommen die Items meistens erst mit dem letzten PTR-Patch oder zwischen PTR und dem Aufspielen auf die Live-Server.

z.B. hat man am Anfang (auf dem Liveserver) bei einem Proc der Robe von Nightbane auch den Buff "Karazhan Caster Robe" bekommen.

Ah danke @ Shaadoon

Wenn die Info wirklich stimmt, wäre das ja wirklich eine Bereicherung um auch PvE Spielern die Möglichkeit auf High-End PvP Ausrüstung zu ermöglichen

Absoluter Müll.

T4 für Ehre.
T5 und T6 für Arena Points dann lohnt sich für mich auf wieder die Arena -.-

HAHA jetz dürfen die pvpler sich so fühlen wie die PvEler

@ fripon

nein, für T4 Tokens.. die dinger aus kara/gruul/magi gibts S1

nicht T4 tokens für Ehre >_>

//fals es stimmt was der thread steller sagt ^^

Nuja, da werden dann aber sicher auch die High-end pvpler heulen, das sie PVE-Gear für Ehre oder ähliches haben möchten... Ich finds nich so Pralle, wer PVP-Gear möchte, soll auch PVP dafür machn, und wenns ersma einige Tage in AV sind für S1

Nuja, da werden dann aber sicher auch die High-end pvpler heulen, das sie PVE-Gear für Ehre oder ähliches haben möchten... Ich finds nich so Pralle, wer PVP-Gear möchte, soll auch PVP dafür machn, und wenns ersma einige Tage in AV sind für S1

Eben.
Der high PvP´ler hat auch meisten kein Guten PvE Content gesehen.

Fairer weise müssen diese Spieler jetzt auch T5 un T6 für Arena Points bekommen.
Schaden tut es ja niemanden.

nicht T4 tokens für Ehre

Ich weiß aber es war meine Vorderung jetzt auch T4 für Ehre kaufbar zumachen für die Leute die nur BG´s Spielen.

Ich finde des absolut kacke!
Warum sollte man T4 Marken gegen S1 Teile einlösen können? PVE-Sachen für PVE-Zeug und PVP für PVP! Wenn jmd. nur PVE spielt warum sollte er sich dann PVP Teile kaufen??? Genauso andersrum. Und wenn man beides etwas macht so wie ich z.B. dann muss man halt Zeit aufbringen und PVE und PVP unter einen Hut bekommen!!! Blizzard hat schon einen großen Fehler gemacht, dass man mit Ehre S1 sachen kaufen kann...jetzt läuft jeder "depp" damit rum auch wenn er nicht PVP spielen will/kann.
Daher finde ich, dass man PVE nicht mit PVP "vermischen" sollte, sondern einen deutlichen Unterschied beibehalten sollte.
mfg
Sûmmêr

Was solls? Highend-Gear muss man sich immer noch in der Arena erspielen, S3-Set gibt es nicht für Token, nur den Ehre-teil davon. Und wer T5/6 hat um sich S2 zu kaufen, was solls? Ich denke bis zum erscheinen des Patches dauert es noch und dann steht ja schon fast wieder S4 an...
smile.gif

Und wer vergleicht wird wohl merken dass Abzeichen der Gerechtigkeit ebenso lange zu farmen sind wie die ehre für ein S3-non set, nur dass es da allerdings S2 gibt.

Also Ball flachhalten, ist halt Blzzards Gnaden um den großen Gilden schneller ihr Arenateam auszustatten
biggrin.gif

Seh ich genauso , jetzt wird den PvE Nubs das PvP noch leichter gemacht !

Wenn sie dass machen kündige ich sofort. Was soll dass ?

Schön und gut, sie wollen den Casual Gamern mehr bieten, aber PVP Sets nun
für PVE Arbeit hinterherzuschmeissen finde ich mehr als lächerlich.

ich finds nicht so dolle, warum sollte ich meine t4/t5/t6 tokens für arena zeug ausgeben, wenn ich doch eh PvE Mache
wink.gif

Btw: PvE an die Macht! jeder gimp kann sich s1 holen, aber t4 is schon schwerer
tongue.gif

MFG Hinack

So ein Dreck ....
Enn das kommt sollten sie wirklich T4 für Ehre, T5/T6 für Arenapunkte geben .....

Aber was interessierts Blizzard -.-
Werde zu 100% WAR testen, verspreche mir viel davon
wink.gif

Account kündigen und Spiel sofort deinstallieren ! Anders lernt Blizz das nicht !
clap.gif
biggrin.gif

Was wollt ihr, Blizz will halt auch nur Geld verdienen. Jetzt kommen bestimmt weniger auf die unrentable Idee ihren Account einfrieren zu lassen bis das Addon rauskommt. Und dass man das noch steigern könnte zeigt Flagship mit ihrem Konzept zu Mythos. Dort kann man sich die Dropchance gegen bares Geld erhöhen lassen. Was meinst was hier los wäre wenn Blizz auf solche Ideen käme ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück