rofl ... PVP Sets für Tier und Hero Marken

Ich weiß garnicht warum ihr euch so aufregt...
Meiner meinung nach wird sich nichts ändern.
Der Fehler war einfach S1 für Ehre kaufbar zu machen.
nö, der Fehler war den Gladi Sets das selbe Design zu geben wie den Tier Sets

Zuletzt bearbeitet:
deiner ist auch nicht gerade besser.
die imba pvpeler heulen hier von wegen ihr armes pvp equip wird allen pvelern zugänglich gemacht und dass sie deshalb aufhören müssten. was soll diese kinderkacke ? es interessiert NIEMANDEN ob jemand aufhört oder nicht, nichtmal blizz. ein kunde weniger treibt die natürlich in den selbstmord, so aufgelöst werden die sein.

Was für Kinderkacke? natürlich interessierrt es Blizz ob leute aufhören.... meinste diese Rolle der Auferstehung oder die 1 Monate gratis kacke wenn du jemanden anwirbst ist umsonst ?

Zudem gibt es viele Freundeskreise in WoW
Wenn da einer sagt "ja ich höre auf" dann wird der andere auch ned mehr so alleine spielen wollen und das werden dann schon ein paar mehr die aufhören würden.

Ich kenne sehr viele Leute die schon aufgehört haben wegen so einem Müll was Blizzard hier veranstaltet.. und glaub mir das ist nicht nur auf einem Server so..
Die Leute die WoW seit der Beta spielen und wissen wies damals war wissen was ich meine

kkthxbye
equality

super comment echt, kleiner kiddie
Der Kommentar war zwar wirklich mist, aber recht hat er auf eine weise. Was sollen zbs. diese Ich kündeige kommentare? Man selber hat keinen Schaden durch die Änderung. Die Hardcorespieler meckern nur weil sie viel Zeit investieren musten und andere es leichter haben. Aber was interesiert es euch? Ihr werdet doch eh an T7 und Arena 4 arbeiten. Igendwann wird es auch Arena 2 und 3 für ehre geben. Sonst haben ja neueinsteiger im PvP keine chance mehr.

Last uns mal träumen. Es würde Arena 8 aufgespielt, aber für Ehre gibt es immer noch Arena 1 für ehre. Wär das fair? Würden sich darüber die Hardcorespieler freuen? Vergessen wir nicht, man hat jetzt schon schwer als A1 gegen einen A3. Stellt euch vor es gäbe noch das alte PvP set. Das wär sogar unmöglich.

Mal wieder viel gerade für nix von mir. Kurz: Blizz macht das nur um Neueinsteiger überhaupt eine chance gegen die neuen Sachen zu geben.

Patch 2.4 :
- Armory stage of sunwell unlocked on US pve realm, you can now turn in pve tokens for Arena/PvP items.
- Tier 4 tokens for Gladiator Season 1.
- Tier 5/6 tokens for Gladiator Season 2.
- Badges of Justice for all PvP gear.
- Sunwell Tier 6 tokens for Vindicator Armor.

Quelle: http://www.worldofraids.com/

/whine
tongue.gif

Rofl? Ich dachte S1 verschwindet mit 2.4,bzw es wird nicht mehr kaufbar gemacht. *hust hust*
Ich halte es für einen Fake.

MfG
Tankstelle

deiner ist auch nicht gerade besser.
die imba pvpeler heulen hier von wegen ihr armes pvp equip wird allen pvelern zugänglich gemacht und dass sie deshalb aufhören müssten. was soll diese kinderkacke ? es interessiert NIEMANDEN ob jemand aufhört oder nicht, nichtmal blizz. ein kunde weniger treibt die natürlich in den selbstmord, so aufgelöst werden die sein.

Für dich interessiert sich auch Niemand anscheinend. Depp...

Für dich interessiert sich auch Niemand anscheinend. Depp...
wenn einem keine argumente einfallen, dann muss man halt beleidigend werden. stimmts ?
p.s. wo haste denn dein psychologie examen gemacht, dass du über andere so urteilen kannst ?

Zuletzt bearbeitet:
soweit ich weiss hass du mit dem "dich vermisst keiner" kack angefangen Aîm...

wenn einem keine argumente einfallen, dann muss man halt beleidigend werden. stimmts ?
p.s. wo haste denn dein psychologie examen gemacht, dass du über andere so urteilen kannst ?

Aîm, verlass den Thread, du bist hier sicher nicht erwünscht!
wink.gif

Danke für deine Aufmerksamkeit

Mit freundlichen Grüßen
Eure Schnapsleiche

hehe,

erstmal sehen ob das stimmt !
smile.gif

aus dem blizz.forum gibt es folgende meldung zur einführung des S2 set´s für ehre mit beginn der 4 saison:

Mit Beginn der vierten Arenasaison sollte es die Belohnungen der zweiten gegen Ehre geben. Gegenstände aus der ersten Saison wird man voraussichtlich nicht mehr kaufen können.

damit sollte sich das wohl erledigt haben !

kommt zeit, kommt rat ! alles ganz locker sehen !

lg
cen
blub.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wayne PvP...
soll blizz doch gleich jedem S3 udn T6 schenken, dann wär das geflame net so groß.

naja, WAR ich warte, beeil dich bitte

Zurück