rofl ... PVP Sets für Tier und Hero Marken

Und dass man das noch steigern könnte zeigt Flagship mit ihrem Konzept zu Mythos. Dort kann man sich die Dropchance gegen bares Geld erhöhen lassen. Was meinst was hier los wäre wenn Blizz sowas für WoW einführen würde ^^

Mal hier lieber nicht den Teufel an die Wand, sonst kriegen ein paar Leute vor Schreck noch nen Herzinfarkt.
biggrin.gif

@Topic:

Ist doch nur eine logische Fortführung von Blizzards derzeitiger Politik: Alles für jeden und zwar gratis. Naja, nicht ganz gratis, aber nahe dran.

Könnte mir vorstellen, dass man meint so die Ehre-Leecher loszuwerden, indem man PvE'lern die Möglichkeit gibt, sich das Equip auch über PvE-Content zu holen. Meine Meinung? Wird nicht funktionieren.

Naja, soviel also zu WoW, Alternativen, ich warte!
wink.gif

ach direkt t6 tokens kaufen... nein direkt 70er chars kaufen die BT/MH/sunwell niveau haben
biggrin.gif

Und weshalb regt ihr euch auf? Ob man sich S1 nun für ein bisschen ehre holt oder für t4 Token. Wer S2 haben wollte hat es eh schon. Konnte man sich leicht in Season 2 farmen ,mit einen Aufwand von etwas 1-2h in der Woche. Der Zeitaufwand für mein t5 war da wesentlich höher. Außerdem hat man in der Arena die Garantie das man es bekommt je nach Wertung halt etwas schneller oder langsamer im pve muss der scheiß erstmal droppen

hat sich hier irgendwer schon mal die Mühe gemacht, die OFFIZIELLEN patchnotes durchzugehen?! Davon steht da nämlich nix drin, nur: "Spielern ist es jetzt möglich, PvP-Gegenstände der Stufe 70 von überragender Qualität bei Fraktionshändlern zu erwerben."
Für alle dies nich verstehen: damit ist das alte blaue 70er Großmarschallsset gemeint! mehr nicht. also:
Fake!

Die Informationen hier stammen vom Testserver wo derzeit Patch 2.4 gestestet wird. Jeder kann sich dort anmelden und sich selber ein Bild von den kommenden Inhalten machen. und Patchnotes sind erst final wenn der patch live geht.

Zuletzt bearbeitet:
Patch 2.4 :
- Armory stage of sunwell unlocked on US pve realm, you can now turn in pve tokens for Arena/PvP items.
- Tier 4 tokens for Gladiator Season 1.
- Tier 5/6 tokens for Gladiator Season 2.
- Badges of Justice for all PvP gear.
- Sunwell Tier 6 tokens for Vindicator Armor.

Quelle: http://www.worldofraids.com/

/whine
tongue.gif

find ich gut
die Leute die sich das durch Arena erarbeitet haben hattens schwieriger wie andere es jetzt haben werden
Nur die meisten Leute denken auch wenn se s1 / s2 hamn durch ehre oder sonst was können se spielen
es gibt grün equippte leute die mich fertig machen das ist skill.. für skill brauchste kein s1 / s2
meiner meinung nach ist das Scheiße was Blizzard macht mit dem S1 / S2...
Genau wie damals wo die Leute sich hart den Titel erarbeitet haben um ihre Pvp sachen kaufen zu können..
Und zack am anderen Tag brauchste keinen Titel mehr und kannst dir die Scheiße so holen. Man sollte sich die Sachen schon gerecht mit Arena verdienen. wer kein Skill hat der hat pech. So siehts aus
Genauso das gleiche mit den t5 ... man hat das ganze geld die ganze Zeit geopfert damit man das t5 bekommt fürs raiden,pots,buffood etc.
Einfach Scheiße was Blizzard macht.. wenn die Leute die frisch 70 geworden sind das s1-s2 haben wollen sollen sie es sich wirklich erarbeiten wie andere damals..

Ach ja und Gatar.. des mit dem s2 mit hero marken kaufen wurde von mmo-champion bestätigt und das ist einer der besten Info Sites für World of Warcraft und die würden nicht einfach so einen Fake ins I-net stellen.. von daher ist das schon wahr

so und als letzes Blizzard macht nur Scheiße .. so gebt euren Senf dazu Rechtschreibfehler könnt ihr bei mir melden mit ausführlicher Liste
biggrin.gif

mfg
Equality vom Blutkessel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist so ein Schwachsinn ... da würde nichtmal Blizzard draufkommen.

Es wird natürlich jeder lieber Gruul. Maggi und Kara machen als in ein paar Stunden sein Season2 (wegen S4) zusammenzufarmen.

Das ist so ein Schwachsinn ... da würde nichtmal Blizzard draufkommen.

Es wird natürlich jeder lieber Gruul. Maggi und Kara machen als in ein paar Stunden sein Season2 (wegen S4) zusammenzufarmen.

und das ist grad die kacke...
die pvpler sollen bei ihrem pvp bleiben und die pveler bei ihrem pve ende

Seh ich genauso , jetzt wird den PvE Nubs das PvP noch leichter gemacht !

Stimme dir voll und ganz zu. Wenn man PvP machen will sollte man auch PvP machen und nicht durch PvE Schrott PvP Sachen bekommen. Blizzard verkackt in letzter Zeit so wirklich alles...

Ich finde es gut. Jeder der im PVE vorankommt, sollte auch die möglichkeit haben im PVP zu relaxen und fun zu haben = equip vorausgesetzt.

S1/2/3 zu farmen ist nicht schwer. Die ehre/punkte gibts so oder so, auch dann, wenn man alle 30sek beim bob steht.

Im PVE muss der boss liegen, sonst gibts nix ausser repkosten.

Und jeder PVE-gamer wird sich auch PVE items holen, und erst dann pvp.

Vom zeitaufwand her - zu warten bis T4 set für den char 2x droppt (PVE>PVP).. Da kriegt man S1 schneller wenn man nur daily pvp macht und noch ne stunde am tag dranhängt im BG.

Wenn man kara auch abfarmt, es wird auch sicher leute geben, die neu sind, und somit first need auf T4 anmelden.

Aus der sicht der PVPler - freut euch über weniger raidschlampen mit 7k HP und 20-50 abhärtung wenn nicht noch weniger (gehöre selber dazu).

Bei ca. 300abh. und 12k life is aber nix mehr mit Relaxxen im PvP. Das ist dann auch "Arbeit", um erfolgreich zu sein.

Sinnlos? Ehre farmen für s1 geht wesentlich schnelelr und einfacher als 1mal die woche gruul zu legen und dann
6 teile zu bekommen, während 25 leute im raid sind... geschnallt? bis so alle 25 leute full s1 sind hätten se 5 mal die ehre dafü gefarmt... und s2/s3 für t5/t6 token? naja wer nix besseres zu tun hat als seine hart erarbeiteten t5/t6 token für pvp equip rauszuschmeissen... ich mein , um überhaupt in die t5 inzen zu kommen is schon gewaltig pve aufwand nötig, und dann wird der raid/die gilde von den membern verlangen, dass sie sich pve sachen holen um den raid vllt iwann mal in die t6 inzen zu bringen...

Edit: Gibt doch schon jetzt die Kampfmeister (PvP!) Trinkrts für 75 Heromarken zu kaufen... glaube nicht, dass jemand seine Heromarkn dafür rausschmeisst...

Zuletzt bearbeitet:
der unterschied an t4-token>s1 sw gegen ehre>t4 usw wäre, dass man für t4 token noch was machen muss, während man für arena und ehre punkte afk in die arena/das bg gehen kann.

außerdem können leute mit s1 locker kara machen. leute mit s2/s3 mit skill auch noch ssc/tk (man sollte dann jedoch nicht 12 ausdauer oder so sockeln)... leute mit t4 haben aber in der arena gegen s1 equippte keine chance.
die zeit, die ne gilde braucht, um ihre t6 token gegen gürtel/armschiene/schuhe (zunächst holt sich eh jeder mal das pve set) einzutauschen ist auch wesentlich höher als einfach ins bg zu gehen

so weit ne gute änderung.

Ich finds auch kacke, aber hey, is doch egal. Dann stehen da die ganzen PvEler mit S1 rum und wissen wahrscheinlich nichtmal, wie sie zu spielen haben. Ich denke da speziell an z. B. Schurken, die CloS einsetzen um keinen Schaden mehr von Dornen / geschmolzene Rüstung zu bekommen. Oder Druiden, die nichtmal wissen, dass Gestaltwechsel Verwandlung entfernt, bzw. sie dagegen immun macht.

Equip ist nicht alles, wenn man genug Skill hat, kann man trotzdem gegen sie gewinnen.

(wobei ich nochmal erwähnen muss, dass ich das kacke finde... PvEler haben nichts im PvP zu suchen ;-) )

Ich weiß garnicht warum ihr euch so aufregt...
Meiner meinung nach wird sich nichts ändern.
Der Fehler war einfach S1 für Ehre kaufbar zu machen.

Ich würd rein der Logik nach mit meinem Twink ein paar mal in den BG sterben gehen (bleibt ja als frischer 70er nicht viel übrig ^^) um das mindeste Equip für Kara zu kriegen und dann nurnoch raiden.
Allerdings hats mit meinem Schami auch prima ohne PvP geklappt.

Es wird also nichts an der derzeitigen Situation ändern das ein Haufen dieser PvP-Noobs (wozu ich auch gehöre) eure hochheiligen BGs verstopft. Und glaubt mir, die 2 Teile die ich mir geholt hab weils für Moonis nichts wirklich besseres dementsprechend einfach zu farmen gab, hätte ich auch liebend gern im PvE geholt...
Drum bin ich auch froh über die Sachen für die Heroic Token.

Aber Blizz scheint im PvP einen Weg zu sehen die PvE Chars schnell zu equippen. ^^
Tut mir echt Leid für euch, hätte auch ungern nen Haufen demotivierter Leute in meinem Raid die nur mitkommen weils tolle Epics gibt. =/

Vielleicht ändert sich ja was mit WotLK.

super comment echt, kleiner kiddie

deiner ist auch nicht gerade besser.
die imba pvpeler heulen hier von wegen ihr armes pvp equip wird allen pvelern zugänglich gemacht und dass sie deshalb aufhören müssten. was soll diese kinderkacke ? es interessiert NIEMANDEN ob jemand aufhört oder nicht, nichtmal blizz. ein kunde weniger treibt die natürlich in den selbstmord, so aufgelöst werden die sein.

Und glaubt mir, die 2 Teile die ich mir geholt hab weils für Moonis nichts wirklich besseres dementsprechend einfach zu farmen gab, hätte ich auch liebend gern im PvE geholt...
Drum bin ich auch froh über die Sachen für die Heroic Token.
Wenn du eine Eule bist geb ich dir recht !

Phew Phew LaserEule ftw
biggrin.gif

Zurück