Der der ich bin
Quest-Mob
- Registriert
- 07.07.2007
- Beiträge
- 11
- Reaktionspunkte
- 0
HdRO...Abklatsch von WoW, Einfach nur lächerlich !!!
Hab HdRO jetzt angetestest und musste feststellen das es nur ein einfacher Abklatsch von WoW ist. Das einzigste was ich jetzt anderes erfand ist das es eine realistischere Grafik hat (ok,geschmacks sache), aber der Rest ist ein völlig verbuggter abklatsch der nichts taugt !!! Mag sein das jetzt HdRO-Spieler meinen blablabla...aber tatsache ist nunmal das WoW vor HdRO draussen war und es bei HdRO viel WoW in billgere Version gibt !!! Also im Spiel verlauf muss der Barde (Heiler) komische Lieder singen um seine Kameraden zu heilen oder zu buffen (was mich schon in grosses lachen versetzt hat...denke an den lustigen Typen bei Asterix und Oberlix der nur im Baum hing) !!! Dann scheint mir das ganze Interface auch sehr bekannt zu sein !? Naja woher auch immer biggrin.gif Es gibt noch sooo viel mehr, aber naja lass ich es dem Tester selber herrausfinden.
Flame on...
Antwort am Schluss vom Moderator !!!
Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 4.453
Nun wenn Wow wirklich so toll wäre würde er nicht in allen Unterforen nach Buddy Keys betteln smile.gif
Unsachliche Nachtret Threads brauchen wir aber wohl hier nicht, daher close.
Nachdem der Thred leider sofort gespeert wurde vom Moderator meine Antwor :
Rofl, natürlich hab ich vorher nach einem Key gefragt, wie hätte ich es sonst antesten sollen !!! Naja und die leute von HdRo sind ja soo viel netter und besser als die von WoW, wie man ja nach meinem Thred gemerkt hatte !!! Alle sofort persönlich angreifend gweorden, naja im normal fall machen ganau die Leute das die sich in die enge getrieben fühlen und nicht weiter wissen (Gruss an die HdRo Leute) !!! Lächerlich !!!
Hab HdRO jetzt angetestest und musste feststellen das es nur ein einfacher Abklatsch von WoW ist. Das einzigste was ich jetzt anderes erfand ist das es eine realistischere Grafik hat (ok,geschmacks sache), aber der Rest ist ein völlig verbuggter abklatsch der nichts taugt !!! Mag sein das jetzt HdRO-Spieler meinen blablabla...aber tatsache ist nunmal das WoW vor HdRO draussen war und es bei HdRO viel WoW in billgere Version gibt !!! Also im Spiel verlauf muss der Barde (Heiler) komische Lieder singen um seine Kameraden zu heilen oder zu buffen (was mich schon in grosses lachen versetzt hat...denke an den lustigen Typen bei Asterix und Oberlix der nur im Baum hing) !!! Dann scheint mir das ganze Interface auch sehr bekannt zu sein !? Naja woher auch immer biggrin.gif Es gibt noch sooo viel mehr, aber naja lass ich es dem Tester selber herrausfinden.
Flame on...
Antwort am Schluss vom Moderator !!!
Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 4.453
Nun wenn Wow wirklich so toll wäre würde er nicht in allen Unterforen nach Buddy Keys betteln smile.gif
Unsachliche Nachtret Threads brauchen wir aber wohl hier nicht, daher close.
Nachdem der Thred leider sofort gespeert wurde vom Moderator meine Antwor :
Rofl, natürlich hab ich vorher nach einem Key gefragt, wie hätte ich es sonst antesten sollen !!! Naja und die leute von HdRo sind ja soo viel netter und besser als die von WoW, wie man ja nach meinem Thred gemerkt hatte !!! Alle sofort persönlich angreifend gweorden, naja im normal fall machen ganau die Leute das die sich in die enge getrieben fühlen und nicht weiter wissen (Gruss an die HdRo Leute) !!! Lächerlich !!!