HdRO...Abklatsch von WoW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hiho...
popcorn und cola lohnen sich bestimmt noch da heute die wow-server wegen wartungsarbeiten bis 11 uhr down sind,wie jeden mittwoch,falls das einige hdro spieler nicht wissen...deswegen verirren sich auch einige wow-spieler ins falsche forum,die pure langeweile könnte man meinen...
dunno.gif


einmal kurz zurück zum thema....habe hdro auch recht intensiv mit mehreren klassen angespielt,der funke ist jedoch nicht übergesprungen und so bin ich wieder bei wow gelandet...aber vergleichen kann man diese beiden spiele nicht wirklich,die zielgruppe ist doch anders geartet,am deutlichsten wird dies an der community im spiel und in den foren,da kann wow leider in keinster weise mithalten....

in diesem sinne,

max


(p.s.:keine sorge,hdro-community,um 11 ist der spuk wiegesagt vorbei,wow funzt wieder und das leben einiger menschen hier hat wieder einen sinn...)
 
hiho...
popcorn und cola lohnen sich bestimmt noch da heute die wow-server wegen wartungsarbeiten bis 11 uhr down sind,wie jeden mittwoch,falls das einige hdro spieler nicht wissen...deswegen verirren sich auch einige wow-spieler ins falsche forum,die pure langeweile könnte man meinen...
dunno.gif


einmal kurz zurück zum thema....habe hdro auch recht intensiv mit mehreren klassen angespielt,der funke ist jedoch nicht übergesprungen und so bin ich wieder bei wow gelandet...aber vergleichen kann man diese beiden spiele nicht wirklich,die zielgruppe ist doch anders geartet,am deutlichsten wird dies an der community im spiel und in den foren,da kann wow leider in keinster weise mithalten....

in diesem sinne,

max


(p.s.:keine sorge,hdro-community,um 11 ist der spuk wiegesagt vorbei,wow funzt wieder und das leben einiger menschen hier hat wieder einen sinn...)

Aber ich bin gleich nicht mehr da ^^

Ist nicht so das ich meine meine vertretter könn mich in sachen flamen nicht tatkräftig verteidigen aber die meisten Hdro spieler sind einfach noch zu "nett" oder hatten zu lang wow entzug und sind nicht mehr assi genug um manchmal solche sachen raus zu lassen wie ich
tongue.gif


wow spieler können das...man eignet sich so was bei dem spiel an
smile.gif
und ich bin erst seit 1nen monat auf entzug.

Leg mal deine hoffnung in Knurrbach^^ hab gemerkt der kann das noch ganz gut.
 
naja,stimmt so nicht ganz,spiel seit einem 3/4 jahr wow und konnte es mir bis dato nicht angewöhnen auch so zu flamen bzw zu kommunizieren wie es bei wow und in den foren weit verbreitet ist....ich kriege sätze wie:"ey alder,deine mudda....." einfach nicht hin,aber vieleicht findet sich ja hier jemand.....
victory.gif
 
ok ich gesteh es ein. Ich spiele WOW...ahhhhh Ketzer ^^. Wayne. Ich spiele es nicht weil ich es spielen muss sondern einfach mal just 4 fun aus langeweile mit leuten chilln usw. ABER ich habe mir die testversion von HDRO gesaug.... so 8 std lang. Und muss sagen dass es eigendlich sehr geil ist. die Grafik is hammer. Da stimmt einfach alles finde ich. WOW Comic grafik. OK kann ich mit leben weil es im Warcraft universum spielt und das von klein auf schon eine comichafte grafik hatte. Da passt das dann. Also ich muss sagen das hdro nen sau geiles spiel ist da gibt es nicht viel zu rütteln allerdings kann ich es mir auch nicht leisten ^^ Mal schauen. evtl wenn meine ganzen Kumpels mit WOW aufgehört haben ^^. an sich hält mich nix mehr da nur wie gesagt meine Kumpels und das raiden. aber raiden kann ich ja auch in HDRO. Ausserdem find ich es wirklich toll das dort wenigstens RP Groß geschrieben wird. da kann sich WOW noch ne riesen scheibe abschneiden. liegt evtl auch am Altersdurchschnit der bei WOW bei ca 15-16 liegen sollte kein witz ^^ da ist es toll wenn man auf einem RP Server der !mb4rR0xX0r ist ^^ einer fängt an und alle ziehen nach. z.b bei den leuten die ich auf dem server mittlerweile kennengelernt habe . 70% Spielen nur WOW weil es auch so viele Spielen. Fanboys eben die wollen im Schulbus mitreden können wenn sie sagen sie wären der große Hit weil sie leute geschnetzelt haben die 10 lvl uner einem sind. Rein von der Story (UnD ja es gibt in WOW eine Story die sogar Arschlang ist. länger als bei HDRO würd ich sagen. Weil bei WOW wird ssehr viel in den spielen und in den Büchern erzählt aber is ja auch egal.)

also stopt flaming und habt euch lieb. ob ihr euch nun flamt oder nicht is eh egal die Konzerne verdienen trotzdem genug kohle.

PLS Gimme alterssperre in MMO´s ich hätt gerne ein Game wo man sich immer vorm einloggen per Perso einlogen muss damit gewährleistet ist das auch nur ü18 spielen. Ich glaube dann würden sich sehr viele spieler freuen. gerade die aus der WOW Fraktion ^^
 
Dein Thema ist sehr aussage kräftig.
Hättest du nur ein bischen Ahnung vom HdR wüßtest du warum der Barde singt^^
Wenn man keine Ahnung einfach mal ruhe geben.
Habe selbst 2 Jahre mit dem Farmspiel WoW verschwendet. Es würde schon oft genung betont das man diese 2 Spiele nicht vergleichen kann.
Aber nur mal so zur INfO was mir an LotRO besser gefällt als in WOW.

- Man wird nicht immer im Low LvL Gebiet von irgendwelchen newbies gekillt
- Keine Kindergartengrafik da könnte sich bliz mal ne scheibe abschneiden
- Die Comunity ist viel freundlicher unfreundlich Leute werden gekicktoder gebannt vom Server
- Freundliche und hilfsbereite GMs die auch nach 5 min da sind und nicht wie in WoW mal nach 8 Std. total genervt erscheinen
- Itemgeilheit ist fast garnicht vorhanden
- Eine Geschichte die sich durch das ganze Spiel schlängelt nd oft erlebt man eoen AHA Effekt. Was gabs da bei WoW
- usw.

WoW ist nicht die Mutter aller Rollenspiele wie die meiste denken. WoW hat sich auch sehr vielen abgeschaut.
Über Bugs in Spielen brauchen wir bei fast allen Spielen nicht reden.
Auch wenn dir das Spiel nicht gefällt muss du nicht gleich alles runter machen!
Mann kann gerne seine Meinung kund tun aber wen dann sachlcih.


Richtig.Die Mutter aller MMORPG's heisst Ultima Online.Kein Spiel war früher auf dem Markt.Und Blizzard hat mächtig bei EQ,DaoC und UO abgekupfert!!!

Bloss....viele der heutigen WoW Spieler kennen diese Games nicht und können das nicht wissen das gerade Blizzard Nummer Eins im Ideenklau ist!





Mfg
 
Nun wenn Wow wirklich so toll wäre würde er nicht in allen Unterforen nach Buddy Keys betteln
smile.gif


Unsachliche Nachtret Threads brauchen wir aber wohl hier nicht, daher close.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück