Hab HdRO jetzt angetestest und musste feststellen das es nur ein einfacher Abklatsch von WoW ist. Das einzigste was ich jetzt anderes erfand ist das es eine realistischere Grafik hat (ok,geschmacks sache), aber der Rest ist ein völlig verbuggter abklatsch der nichts taugt !!! Mag sein das jetzt HdRO-Spieler meinen blablabla...aber tatsache ist nunmal das WoW vor HdRO draussen war und es bei HdRO viel WoW in billgere Version gibt !!! Also im Spiel verlauf muss der Barde (Heiler) komische Lieder singen um seine Kameraden zu heilen oder zu buffen (was mich schon in grosses lachen versetzt hat...denke an den lustigen Typen bei Asterix und Oberlix der nur im Baum hing) !!! Dann scheint mir das ganze Interface auch sehr bekannt zu sein !? Naja woher auch immer
Es gibt noch sooo viel mehr, aber naja lass ich es dem Tester selber herrausfinden.
Flame on...
Da du es ja so willst fang ich mal an.
Und ich find du hast dir einen flame reglich verdient.
Erst mal....was erwartest du bei jeden spiel an inuvation?
Jeder Ego Shooter hat doch auch seit jahren das gleiche spielprinzip wieso dann nicht auch MMO...... dh ich quest und mach rundenbasierte kämpfe....oh ja aoc ist ne ausnahme was meinst du warum das kampfsystem als so besonders angesehen wird....der spielablauf bleibt aber gleich...ich kill mobs und das etwa für ne quest oder bei asia grind spielen weil ich zu viel zeit zu....ihr wisst was hab.
Guck dir mal Spiele die vor wow da waren an und du wirst merken...wow hat geklaut und wie...bohr hart ge?....
Hdro hat sich einzig am interface bedient...was auch gut ist...tut mir leid wenn du das nicht verstehst aber ich weiß nicht warum jedes spiel jetzt wieder 10 schritte zurück machen soll nur damits nicht als "WoW abklatsch" von leuten gesehen wird die absolut keine ahnung haben was sie grad in die tastatur hämmern.
Aoc merkt man zb an das des interface Besser sein könnte... hätte man sich einfach das von wow nähmen könn.
Da ziehen wir mal wieder den vergleich der ego shooter.... auser das sie im spielprinzip fast alle um " ich nehm mir eine knarre und knall den jetzt ab" drehen wird gerade das regeneration system sehr beliebt und überall verwendet....eigendlich doch bei jeden spiel nach dem ersten der das hatte abklatsch oder?.... Nur gleich mehr nicht wie das spielprinzip was so ein spiel eben aus macht...
MMO hau ich mobs in massen und das meist rundenbassiert und da war wow lang nicht erster sondern hat alles geklaut bis aufs interface..und das ist das einzigste inovative was wow auch hatte der rest ist alles geklaut....
Shooter...ich baller leute ab...bei jeden..bei manchen taktischer bei manchen weniger...manche als stealt shooter usw aber im prinzip das selbe.....
Autos....sie haben alle 4 räder nur die Form verändert sich....
Häuser usw
Merkst du was? Nicht überall muss das Rad für Spinner wie dich neu erfunden werden die nicht um die straßenecke denken könn
@ Gorathorn...nein glaub nicht. Ist bald zu
/vote for close
Edit: Und zu der sache mit dem barden...frag dich mal warum das Moral und nicht hp bei hdro ist...und warum ein barde liedchen singt..und warum das in mittel alter so war...und warum hdro ausgerächnet da spielt und hdro allgemein mehr was für leute ist die sich mit dem büchern aus auskennen was du ja offentsichtlich nicht tust....denk bei dem was du weißt hast du nicht mal die filme gesehen obwohl die dir schon für ein grundwissen gereicht hätten....