Rogue Movie

Ausserdem gibt dir Shs einen Buff womit dein nächster Hinterhalt, Meucheln, FS etc. -crit erhöht..

Ja olo ich benutze Dagger damit ich Stoffis umcritten kann lololol !

Und was ist daran negativ? Stimmt wir Klicker sind abnormal und aussergewöhnlich..iiih

Bis du endlich deine Taste geklickt hast , hat dich der Gegner schon lang umgehauen.

Stimmt, für was braucht man überhaupt noch crit?
rolleyes.gif

Und ja, stimmt alle R0gu0rs-r0x0r spielen mit der Tasta, die die Klicken sind obernoobs. Du weisst bestimmt auch wenn dein Gegner klickt und wann er mit Tasta spielt.. Naja träum weiter
wink.gif

Man merkt ob er LANGSAM ist, aber nicht mit was er spielt. Ich behaupte das ich genauso schnell bin wie einer, der mit der Tastatur spielt. Ich finde meine Knöpfe blind, kann mich so also aufs Kampfgeschehen fixieren. Ich finde diese elenden vorurteile einfach nur zum Kotzen..Es gibt genügend leute, die mit der Maus spielen, und das im PvE bereich, klar ist der im PvP nie so schnell wie mit der Tastatur, aber das ist alles eine gewohnheitssache..

Fauzi will wieder geflamt werden
w00t.gif

Shs mit Dolchen ist eh Sinnfrei, aber Fauzi spielt so wie´s ihm am meisten Spaß macht, also lassen wir ihn in seiner kleinen klickenden Traumwelt und kommen zum Thema zurück.
top.gif
#

lg schurki

Ja flamt, ich bins gewohnt und ich vertrete immer noch sturköpfig meine meinung. Es ist und bleibt so das ihr alles und jeden niedermacht der ne Sinnfreie (für euch zumindest) Skillung hat und deswegen nicht spielen kann. ich scheisse so zu sagen auf eure vorurteile, ihr kommt immer von wegen: "Fühlst dich geil wenn du nem Stoffi ohne abhärtung 6k crit reinhaust imbarox0rblabla". Ich bin nicht geil jeden und jedes zu besiegen, so wie diverse leute, ich will meinen Spass und wie ich den bekomme kann euch scheissegal sein.

Grr!

Ich schrieb, dass ich shs mit Dolchen Sinnfrei finde, mit Kolben sieht das schon wieder gaaanz anders aus.
top.gif

Ich bin ja auch 20/0/41 geskillt nur mal so btw!

hdal Fauzi
victory.gif

lg schurki

Wer auch immer behauptet das klicker die obernoobs sind ist ein wenig dumm... mal direkt gesagt.

Ich bin auch klicker und in der arena komme ich auch auf die 1800-1950 wertung.

Ich will den Klicker sehen, der es hinbekommt den Mage zu gougen, wieder hinter ihn zu rennen und nebenher dem Elementar das blind zu drücken und ihn dann weiter anzugreifen - nur als Beispiel. Das schafft man rein technisch unmöglich in der gleichen Geschwindigkeit wie ein Tastaturspieler, kommt generell nicht an die gleiche Qualität von Movement heran (Paradebeispiel: Klicker + Keyboardturner).
Und dass jemand seine Knöpfe "blind" trifft halte ich für ausgemachten Schwachsinn. Mach wirklich mal die Augen zu oder kleb dir Klebeband über den unteren Teil des Bildschirms. Du wirst immer kurz, wenn auch unbewusst, runter gucken müssen wenn du klickst. Ein Tastaturspieler muss das nur um einen etwaigen CD zu checken.
Ich will keine Klicker fertig machen, jeder soll spielen wie er will. Aber dieses ewige "es geht auch so genau so schnell" geht mir auf die Nerven. Wie gesagt - jedem sollte mit etwas Überlegung klar sein, dass es rein technisch u-n-m-ö-g-l-i-c-h ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, alles eine reine gewohnheitssache. Ich spiele auch Arena und hab kein Problem mit dem 2ten Gegner im Stun zu behalten, da geht sogar vanish umvisieren nachstunnen und wieder auf primäres ziel alles innert 3sek.

Das einzige was man braucht ist übung..

Wie gesagt, alles eine reine gewohnheitssache. Ich spiele auch Arena und hab kein Problem mit dem 2ten Gegner im Stun zu behalten, da geht sogar vanish umvisieren nachstunnen und wieder auf primäres ziel alles innert 3sek.

Das einzige was man braucht ist übung..

Jedem das Seine... wer meint er wüsste wie jeder mit seiner Spielweise klarkommt sollte mal ernsthaft über etwas Toleranzbewusstein nachdenken!

Wer von 1-70 gelevelt hat und ne weile spielt steht den Hotkeyern in fast nix nach!
Sicher sind es ein paar Milisekunden die der Zeiger sich zum Icon bewegen muss, aber mal ehrlich, alles drückt auch der Mausspieler nicht mit der Maus.

FÜR MEHR TOLERANZ!!! Und bitte hört mal auf Fauzi so stark zum flamen );>
Flamet doch lieber die ganzen Nups die hier doofe Fragen stellen... );>

In dem Sinne PEACE AND LOVE FÜR ROGUES!!!! );>
http://de.youtube.com/watch?v=_uU6aYNXnUk
Toller Song!!!!

Danke Papi ;>

Ist mir auch klar das der Weg von einem Symbol zum anderen ein paar milisekunden hat, das hast du aber auch wenn du den Finger auf eine Taste drücken musst..

Mich kotzen nur halt die ewigen Voruteile an. Klar gibt es XY-noobs die mit Mauszeiger spielen und so langsam wie ne Schnecke sind. Aber nicht alle..

Jedem das Seine... wer meint er wüsste wie jeder mit seiner Spielweise klarkommt sollte mal ernsthaft über etwas Toleranzbewusstein nachdenken!

Wer von 1-70 gelevelt hat und ne weile spielt steht den Hotkeyern in fast nix nach!
Sicher sind es ein paar Milisekunden die der Zeiger sich zum Icon bewegen muss, aber mal ehrlich, alles drückt auch der Mausspieler nicht mit der Maus.

"mausspieler" sind für mich die klassischen Keyboard-turner + alles Klicker. Wer seine hauptskills mit den Tasten benutzt und z.B AR oder BF oder Trinkets klickt ist kein Mausspieler mehr
tongue.gif

Und auf diese Art und Weise ist man definitiv langsamer.

Und das hat nix mit Toleranz zu tun. Wenn dir einer ne 39/19/3 Skillung postest und behauptet er kommt damit super klar sagst du ja auch nicht Ja und Amen liebe Walpurga oder?
wink.gif

und jaja, love and peace sowieso. Bin dochn drecks Hippie
victory.gif

"mausspieler" sind für mich die klassischen Keyboard-turner + alles Klicker. Wer seine hauptskills mit den Tasten benutzt und z.B AR oder BF oder Trinkets klickt ist kein Mausspieler mehr
tongue.gif

Und auf diese Art und Weise ist man definitiv langsamer.

Und das hat nix mit Toleranz zu tun. Wenn dir einer ne 39/19/3 Skillung postest und behauptet er kommt damit super klar sagst du ja auch nicht Ja und Amen liebe Walpurga oder?
wink.gif

und jaja, love and peace sowieso. Bin dochn drecks Hippie
victory.gif

Gut, pure Mausspieler sind einfach schlachter dran ... wers nicht schafft 1-3 mit Tasten zu drücken hämmert sich im skilled PvP selbst den Sarg zu ):X

Schon weil man die Maus ja auch zum drehen braucht
smile.gif

Ich ging von, wie kann man das nennen, Tastatur/Maus Hybriden aus );>
Irgendwie glaub ich nicht an Spieler die ALLES mit der Maus machen... Klick + Bewegen am besten auch noch xD

Srry Fauzi, aber Extrem MAUS Spieler sind echt benachteiligt!

Zuletzt bearbeitet:
Speziell an dich Fauzi, frag dich mal wieso du auf 1500 Wertungen rumgammelst, auch wenn du ein "PvE" Spieler bist....na gecheckt?
happy.gif

Btw eine Sache die ich nicht verstehen kann und will. Wie wollt ihr "Klicker" es bitte schaffen die Kamera gleichzeitig zu drehen und im dreh eine Attacke auszuführen?

Weil wenn ihr euch mit den Pfeiltasten umdreht dauert das sagen wir mal...ewig?
tongue.gif

lg schurki

p.s Manche Leute gehören geflamt, das hat nichts mit Toleranz zu tun.

Speziell an dich h4nf1, lass dich irgendwo einchecken, du bist echt das behämmertste was mir in diesem Forum über den Weg getreten ist.
Ich hab eine 1500er Wertung, weil ich mit einem Schutzpala aus !_SPASS_! zusammenspiele, und es mir von anfang an klar war das ich keine Anforderungen mit diesem Duo stellen kann. Fakt ist das es Schurken gibt die KEINE Ahnung haben wie sie spielen müssen. Ich bin kein oberprogamer der alles weiss und kann, aber ich weiss mein Schurke zu spielen, ich habe mein EIGENEN spielstil gefunden den du einfach nicht bewerten und kritisieren kannst. Geht das endlich mal bei dir rein?

"p.s Manche Leute gehören geflamt, das hat nichts mit Toleranz zu tun."

Manche Leute sind und bleiben einfach im Kindergarten, das hat nichts mit dem Alter zu tun.

Jo du weißt wie du deinen Schurken zu spielen hast und was Andere sagen ist eh alles doof und gemein und die Welt hasst dich und überhaupt. Du spielst WoW wie du es magst und in dem Punkt sollte ich dir auch nicht reinreden, entschuldige dafür. Allerdings solltest du auf einige Tips eingehen, hilfreich sind sie meistens schon und das man sich ans "klicken" gewöhnt hat versteh ich auch,aber du kannst mir nicht erzählen das du genauso schnell handeln kannst wie jemand der mit der Tastatur spielt.

Ich weiß schon länger das du einen eigenen Spielstil hast, allerdings finde ich solltest du dich nicht wundern,wenn du bezüglich deiner Posts auch mal einstecken musst.

Achja, danke für deinen Anfangssatz, ich fühle mich geehrt!
top.gif

Man kann sich kritisieren,aber beleidigen muss man doch gleich nicht, oder?
top.gif

lg schurki

Ist es falsch wenn ich meinen eigenen Spielstil habe? akkzeptier doch einfach oder lass es. Dumme kindergartensprüche, die du übrigens nun rauseditiert hast, wirken beleidigend. nur weil jmd nicht so spielt wie man es sich vorstellt ist man noch lange kein noob oder lebt in einer Traumwelt. Wenn du siehst wie viel ich mit meiner skillung und "klicken" raushole würdest du staunen, denn würdest du sowas probieren, würdest du nicht ansatzweise an den skill rankommen denn ich mit meinem spielstil habe. Klingt arrogant ist aber so.

Ich habe rein gar nichts rauseditiert, sry sowas hab ich nicht nötig.
blub.gif

Wenn du nur Ansatzweise verstanden hast was ich geschrieben habe würdest du merken, dass ich deine etwas andere Spielweise aktzeptiere und das du so spielen kannst wie du es für richtig hälst.
sleep.gif

Es ist klar, dass wenn du von lvl 1-70 klickst, nen riesen Vorteil hast und auch wieder hier, lies doch erstmal meinen Post bevor du anfängst zu beleidigen, versuch es zumindestens.Die einzige Beleidigung die ich geschrieben hab war die Sache mit der Traumwelt blabla entschuldige auch dafür. Das du ein Noob bist hab ich nicht geschrieben.

Aber schau dich selbst an..arrogant bis zum geht nich mehr, ich bleibe ruhig du schaltest gleich auf 180, wer hier das Kind ist weißt du doch am besten.
top.gif

lg schurki

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück