Rogue Movie

Ihr seid doch beide meine Kinder KeK

*ne Runde Bier in den Thread stellt*

Prost Mädels! *den Kasten alleine trinkt*

*ahhh* war das gut!

für euch gibts erst was wenn ihr euch vertragen habt )
tongue.gif

*sich auf den zweiten Kasten setzt*

Ich glaub ich wechsel zu den Druiden... mal sehen wie sich die Tier 1 Schultern rauchen lassen...
oder mal die Baumformblätter probieren?

Sagt bescheid wenn wer mit will?!

Ja ich schalte auf 180, ja ich habe selber gesagt das ich gleich mal arrogant werde. Aber das auch nur weil es immer noch das gleiche wie vorher war. hier gibt es nur vorurteile, wenn was nicht so passt wie es sein sollte wird man zugeflamt oder blossgestellt. Es gibt genügend andere Schurken die auch ein bisschen Ahnung haben. Es gibt hier einfach leute die meinen den oberlehrer spielen zu müssen und jedem der nicht ne 20/41/0 (auf versch. varianten) skillung ne dumme schnauze vorhaben.. Das ist DAS was mich hier so aufregt, ich versuche das grösstenteils zu ignorieren aber wenn man das so vor das gesicht geworfen bekommt platzt einem der kragen. Ich selber spiele noch nicht lange wow, ich kenne mich im verhältniss eher schlecht mit dem schurken aus, nur bin ich von meiner spielweise überzeugt, eben darum weil es so viele gibt die den obermacker ziehen lassen wollen dabei NULL drauf haben.

Hat ja auch nicht unbedingt einen Sinn hier weiter zu diskutieren, ich für meinen teil werde nur noch aufmerksam das forum durchlesen und drüber schmunzeln was es doch für komische lebewesen gibt.

Ich glaub ich wechsel zu den Druiden... mal sehen wie sich die Tier 1 Schultern rauchen lassen...
oder mal die Baumformblätter probieren?

Sagt bescheid wenn wer mit will?!
GIEEEEEEEEEEV gnu plx

Hat ja auch nicht unbedingt einen Sinn hier weiter zu diskutieren, ich für meinen teil werde nur noch aufmerksam das forum durchlesen und drüber schmunzeln was es doch für komische lebewesen gibt.
Ich fühl mich ma angesprochen. Prost
blub.gif

Sag mal, liest du dir meine Posts durch?
dunno.gif

Du steigerst dich zu sehr in die Sache rein
hmmm.gif
, Chill! hdgdl weißte ja
top.gif

OK, also warum artet das hier eigentlich immer so aus?
Ich meine gut es gibt Leute mit Vorurteilen, Leute die meinen sie wissen besser (und meistens auch anderen helfen, also sooo schlecht is das net...) etc Pp.
Aber muss ja jeder 2te Thread gleich immer zugespammt werden?
Ich meine klar das regt auf, aber mensch man muss sich unter Kontrolle haben! Überall gibts halt mal Leute die einen aufregen...

So hoffe das passt besser zum Thema
blush.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So also um zum Thread Thema zurückzuführen:

Super Sache hier! Wäre aufjedenfall füt ein sticky!
top.gif

Immer schön aktuell halten, ok?
smile.gif

Und nimmst du auch alle Videos von Buffed User, also welche die im Forum aktiv sind? Würde mich einfach mal interessieren wie die Leute spielen die soviel schreiben...
Aber naja nur so ne Idee!
w00t.gif

FALSCHER THREAD... der Videosammelthread ist weiter unten
smile.gif

FALSCHER THREAD... der Videosammelthread ist weiter unten
smile.gif

Ach mist!
cry.gif

Naja das kommt davon wenn man noch schnell was schreiben will und nur Video ließt^^
Hab mir alles nochmal durchgelesen und meinen Senf dazugegeben, hoffe das passt nun so.

Und ich weiß net warum aber ich bau in dem Forum viel zu viele Fehler
blush.gif

Wer auch immer behauptet das klicker die obernoobs sind ist ein wenig dumm... mal direkt gesagt.

Ich bin auch klicker und in der arena komme ich auch auf die 1800-1950 wertung.

Ui , der Pro Roxxor aus der Arena :>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi hab son kleines PvP Movie gemacht und würde mich ma interessieren was ihr so dazu sagt^^
Wenns geht nich nur Kritik ;D

http://youtube.com/watch?v=14sHadZO6TI

THX

Das Cinematic intro war nich schlecht.
Der Rest war wie jedes mittelmäßige Schurkenvideo.
Musik = mittel
Schnitt = schlecht
Kampfskill = schlecht (meiner meinung nach nicht sehenswert)
Kämpfe hätte ich an deiner Stelle etwas geschnitten weil niemand sehen will wie du gefeart durch die gegend rennst und dich an einer Palabubble müde kloppst.
Und das Ende....naja...wenn man den Vorspann sieht denkt man man bekommt n cooles Vid aber am ende sieht man dich walclimbing machen....Gäääähn...
Kleiner Tip.
Kampfszenen schnelle schnitte!
Heroische Szenen nicht so lange auslaufen lassen...und lass deinen Schurken nie wieder zu einer Frauenstimme brüllen
smile.gif

[...}
Kämpfe hätte ich an deiner Stelle etwas geschnitten weil niemand sehen will wie du gefeart durch die gegend rennst und dich an einer Palabubble müde kloppst.
[...]
Kleiner Tip.
Kampfszenen schnelle schnitte!
[...]

Mh, ich mags eigentlich Kämpfe komplett zu sehen, vor allem Duelle. Man sieht ja z.B auch während dem fear, was der Gegner so macht, ob er weiß was er da tut. Oder der Herr Rogue verbindet sich während der Bubble. Stell dir vor du siehst den pala bubblen [CUT] Rogue ist mit voller HP in Stealth und Cheap Shottet den gleichen Pala. mh. ich wüsste nicht ob das ein neuer Kampf ist oder nicht.

Kampfszenen schneiden ist imho auf jeden Fall der falsche Ansatz (Ausnahme: Arenagames. da kann man dann auch nen cut machen, wenn das andere Team sicher verliert (die mehrzahl des gegn. teams ausgeschaltet ist, etc.)

Ansonsten bin ich einig mit dem was du sagst.

Grüße

Ein durchschnittliches Movie, dass imo einige Macken hat.

Man sieht größtenteils nur Ausschnitte aus Kämpfen, kaum ganze 1on1.
Du klickst wichtige CDs wie CloS und Insignie. Stört erstens und 2. macht es deinen Kampfstil nicht besser^^
Die Musik ist nicht mein Geschmack, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Nur leider passte die Musik nicht zu den Szenen und war recht fehl am Platz.
Insgesamt gesehen waren zu viele Cuts. Dadurch kommt keine Spannung auf, dass Video wirkt dadurch sehr stupide und wie ein eher wildes Gekrache.

Das Intro ist dir nicht schlecht gelungen, hättest du diesen Ansatz einer Storyline weiter verfolgt und etwas an den von mir genannten Punkten gearbeitet, hätte wirklich was gutes rauskommen können.
smile.gif

6/10

Zurück