Sinestra 2 man

Mitglied seit
20.02.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Guten Abend,

Ich und Lynni hatten die letzten Tage etwas Langeweile und haben eine neue Herausforderung in den alten Raids gesucht. Schliesslich sind wir dann bei Sinestra 10 gelandet. Am Anfang schien es unmöglich Sinestra mit einem warri tank und einem shadow priest zu legen. Da uns aber der Ehrgeiz gepackt hat, haben wir viele Stunden in diesen Boss investiert und es gelang uns doch noch ihn zu legen. Da ich bis auf ein solo movie von einem DK nichts gefunden habe, wollte ich mal fragen, ob es noch andere Spieler gibt, welche diesen Boss gelegt haben?

Ich habe noch ein kleines movie gemacht falls es mal jemand von Euch versuchen möchte =)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.




http://www.youtube.c...h?v=ZtvLiFPmWPE
 
Äußerst beeindruckend. Respekt vor der Leistung, allerdings ist es schade, dass (mal wieder) die eine massgebliche Mechanik des Bosskampfes durch die geringe Spieleranzahl völlig fehlt (oder bin ich der einzige, der die Shadow Orbs und den Cutter nicht sieht?).
 
Zurück