rogues...

In meinem Blog Der Schurke und seine Rolle im Raid - aktuell - behandel ich dieses Thema, vielleicht mögt ihr ja mal reinschnuppern
meeting.gif

Ich werde meinen Schurken erst wieder reaktivieren wenn der combat tree endlich wieder sinnvoll wird denn mal ehrlich so macht es echt keinen Spass mehr. Warumwir unbedingt AoE bekommen mussten bleibt mir wohl ewig ein Rätsel. Diesen scheiss Dolchfächer braucht keine Sau. Die Trash DPS hat mich nie interessiert und am Boss bringt der Dolchfächer einfach nix.Schurken waren schon immer Singletarget DDs und dafür am besten geeignet.Ausserdem hat nicht jeder Lust mit Dolchen und Mutilate Skillung rumzurennen. Ich war gern combat Schurke und war in BC immer unter den Top 3 aber seitdem Wotlk erschienen ist kommt mir der Schurke nicht mehr so stark vor wie er eigentlich sein sollte.

Ich hoffe wirklich das Blizzard imnächsten Patch Änderungen am combattree vornehmen wird ansonsten werde ich wohl bei meinem jetzigen DK Main bleiben.

PS: Ich war schon immer Schurke und die Klasse passt einfach perfekt zu mir aber in meinen Augen wurde die Klasse kaputt gepatched. Ich habe mal versucht mutilate zu spielen aber das ist einfach nicht mein Ding.

Ich werde meinen Schurken erst wieder reaktivieren wenn der combat tree endlich wieder sinnvoll wird denn mal ehrlich so macht es echt keinen Spass mehr. Warumwir unbedingt AoE bekommen mussten bleibt mir wohl ewig ein Rätsel. Diesen scheiss Dolchfächer braucht keine Sau. Die Trash DPS hat mich nie interessiert und am Boss bringt der Dolchfächer einfach nix.Schurken waren schon immer Singletarget DDs und dafür am besten geeignet.Ausserdem hat nicht jeder Lust mit Dolchen und Mutilate Skillung rumzurennen. Ich war gern combat Schurke und war in BC immer unter den Top 3 aber seitdem Wotlk erschienen ist kommt mir der Schurke nicht mehr so stark vor wie er eigentlich sein sollte.

Ich hoffe wirklich das Blizzard imnächsten Patch Änderungen am combattree vornehmen wird ansonsten werde ich wohl bei meinem jetzigen DK Main bleiben.

PS: Ich war schon immer Schurke und die Klasse passt einfach perfekt zu mir aber in meinen Augen wurde die Klasse kaputt gepatched. Ich habe mal versucht mutilate zu spielen aber das ist einfach nicht mein Ding.
tja ihr wart ganz bc besser als muti-schurken.
jetzt sind wir dran

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich find das immer recht lustig wenn manche behaupten das sie doch ihren schurken so toll finden und ihn mit leib und seele spielen ihn dann aber einfach so in die ecke stellen nur weil er mal nicht die spitze der nahrungskette ist.

schurke sein und spielen heißt auch zu seinem char zu stehen wenn es mal nicht so toll läuft.

btw. die patchnotes zu 3.1 sind teilweise veröffentlicht worden und da sieht es nach einem derben combat buff aus.

hab ich mir auch gedacht konnte es halt irgendwie nicht ueberzeugend schreiben also hab ichs gelassen ^^

Klar sind wir single Target DPSer, aber wo liegt denn bitteschön das Problem an Dolchfächer? Ich finde den neuen Skill mal echt nice, wenn man beim Farmen von Leder, Fleisch oder sonstwas einfach mal mehrere Low-Mobs wegbomben kann.

Ausserdem kann ich mich nur zu gut an die Zeit von Mount Hyjal erinnern als die Wellen weggebombt wurden und viele Schurken rumgeheult haben:

"Ich will auch AoEen!!!"
"Gibt uns AoE"
"Der Raid nimmt nur Bomb-Klassen mit und will keine Schurken, lasst uns auch bomben können!"

Jetzt hat uns Blizz AoE gegeben und wieder wird rumgeheult. Ich verstehe das nicht...

tja find den spell auch nett aber er kann nicht der ERSATZ von unserem dmg sein.

tja find den spell auch nett aber er kann nicht der ERSATZ von unserem dmg sein.
Naja, es gibt Schurken die Bomben mit 21k dps, bin noch nicht ganz dahinter wie es funktioniert, aber in naxx 25er bin ich gestern auch auf 12k dps am trash gekommen, jedoch kannste das Bomben nicht lange genug aufrecht erhalten, Focused Attacks regnereiert erst abe einer bestimmten Mobanzahl ( 20<...) genug energie um durch zu spammen
dunno.gif

Grüße

Naja, es gibt Schurken die Bomben mit 21k dps, bin noch nicht ganz dahinter wie es funktioniert, aber in naxx 25er bin ich gestern auch auf 12k dps am trash gekommen, jedoch kannste das Bomben nicht lange genug aufrecht erhalten, Focused Attacks regnereiert erst abe einer bestimmten Mobanzahl ( 20<...) genug energie um durch zu spammen
dunno.gif

Grüße
die 21k dps liefern die combat rogues, ar + bf + fok spammen und finishen mit mordlust. thats it

Ich bin mit den schurken grade nicht zu frieden meiner bleibt erstmal in der garage. Hab jetzt mal ein Pala angefangen.

lolololol *wegrofl*
bis vor kurzem hattest du in der sig "stolz darauf kein pala zu sein"
muahahaa

lolololol *wegrofl*
bis vor kurzem hattest du in der sig "stolz darauf kein pala zu sein"
muahahaa
Und wenn Blizz meine lieblingsklasse vernachlässigt muss ich mir ne andere suchen die mir spaß macht und da hab ich die genommen die mich immer nach 2sek tot hat
biggrin.gif

ausreden
tongue.gif

seine ueberzeugungen darf man nicht brechen egal was passiert^^

Tolle Schurke Neo...Naja suum cuique, aber ich würde niemals zu so'ner Bleckbüchse wechseln, nur weil sie vorübergehend mehr DPS fährt.

1. Wird eh alles gepatcht, dass "wir" wieder mehr DPS fahren (3.1)
2. Schurke sein ist ein Lebensgefühl (inGame, nich RL^^), man wechselt nicht einfach nur weil er weniger DPS fährt, einmal Schurke, immer Schurke.

Also ich finde die hätten den dolchfächer weglassen können und uns lieber einen neuen 80er Finishing-Move geben solln der vllt wie ausweiden Sofortschaden macht und aber auch schön tickt wie blutung und damit dann ca. ausweiden+blutung* 1,5 dmg macht und nicht son drecks ae der uns unsren nr1 single dmg platz wegnimmt ich will endlich wieder sehen wie ich mich an Bossen hoch katapultiere im dmgmeter!

P.S.: Schurken können buffen wie ja schon angeführt im thread, und wenn sie es nicht könnten wäre das egal da sie ja egl die besten dmgdealer in Game seien sollten aber momentan ist das mit den debuffs ein ganz guter Ersatz aber da nehm ich lieber den "Imba-DMG"von früher!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück