- Kommentare
- 3.750
- Buffs erhalten
- 2.741
In meinem Blog Der Schurke und seine Rolle im Raid - aktuell - behandel ich dieses Thema, vielleicht mögt ihr ja mal reinschnuppern
tja ihr wart ganz bc besser als muti-schurken.Ich werde meinen Schurken erst wieder reaktivieren wenn der combat tree endlich wieder sinnvoll wird denn mal ehrlich so macht es echt keinen Spass mehr. Warumwir unbedingt AoE bekommen mussten bleibt mir wohl ewig ein Rätsel. Diesen scheiss Dolchfächer braucht keine Sau. Die Trash DPS hat mich nie interessiert und am Boss bringt der Dolchfächer einfach nix.Schurken waren schon immer Singletarget DDs und dafür am besten geeignet.Ausserdem hat nicht jeder Lust mit Dolchen und Mutilate Skillung rumzurennen. Ich war gern combat Schurke und war in BC immer unter den Top 3 aber seitdem Wotlk erschienen ist kommt mir der Schurke nicht mehr so stark vor wie er eigentlich sein sollte.
Ich hoffe wirklich das Blizzard imnächsten Patch Änderungen am combattree vornehmen wird ansonsten werde ich wohl bei meinem jetzigen DK Main bleiben.
PS: Ich war schon immer Schurke und die Klasse passt einfach perfekt zu mir aber in meinen Augen wurde die Klasse kaputt gepatched. Ich habe mal versucht mutilate zu spielen aber das ist einfach nicht mein Ding.
Naja, es gibt Schurken die Bomben mit 21k dps, bin noch nicht ganz dahinter wie es funktioniert, aber in naxx 25er bin ich gestern auch auf 12k dps am trash gekommen, jedoch kannste das Bomben nicht lange genug aufrecht erhalten, Focused Attacks regnereiert erst abe einer bestimmten Mobanzahl ( 20<...) genug energie um durch zu spammentja find den spell auch nett aber er kann nicht der ERSATZ von unserem dmg sein.
die 21k dps liefern die combat rogues, ar + bf + fok spammen und finishen mit mordlust. thats itNaja, es gibt Schurken die Bomben mit 21k dps, bin noch nicht ganz dahinter wie es funktioniert, aber in naxx 25er bin ich gestern auch auf 12k dps am trash gekommen, jedoch kannste das Bomben nicht lange genug aufrecht erhalten, Focused Attacks regnereiert erst abe einer bestimmten Mobanzahl ( 20<...) genug energie um durch zu spammen
Grüße
Und wenn Blizz meine lieblingsklasse vernachlässigt muss ich mir ne andere suchen die mir spaß macht und da hab ich die genommen die mich immer nach 2sek tot hatlolololol *wegrofl*
bis vor kurzem hattest du in der sig "stolz darauf kein pala zu sein"
muahahaa
Ja aber das kannst doch nur alle 5 mins machen, da kannste ja ned konstant 21k dps übern den raid am trash fahrndie 21k dps liefern die combat rogues, ar + bf + fok spammen und finishen mit mordlust. thats it
von konstant hat auch niemand gesprochenJa aber das kannst doch nur alle 5 mins machen, da kannste ja ned konstant 21k dps übern den raid am trash fahrn
Dan isses ja absolut wummevon konstant hat auch niemand gesprochen
klar ist es das aber du hast damit angefangenDan isses ja absolut wumme
Ja ich ging davon das es 21k im Overall wärenklar ist es das aber du hast damit angefangen