Ich grüße euch bewohner Azeroths,
The Dark Religion, eine aufstrebene Macht auf Seiten der Horde.
Wir haben uns frisch auf dem Realm Todeswache formiert, um in den Kampf gegen die verhasste Allianz zu ziehen.
Unsere bisher wenigen Mitglieder gehören alle einer Altersgruppe von 18+ an. Dieses wollen wir auch auf längere Sicht beibehalten um einen gewissen umgangston im Zusammenspiel zu behalten.
Unsere Regeln sind nicht streng. Wir bevorzugen das RP-Spiel und unterstützen dieses! Jedoch gibt es keine verpflichtungen, jeder darf selbst entscheiden ob und wie er das Rp-Spiel gestaltet ! Wir sind alle keine "Powergamer" sondern aus beruflichen sowie privaten Gründen "Gelegenheitsspieler".
Wir nehmen auch Leute im LowLvl bereich auf, die sich bereits früh einer Gilde anschließen wollen!
Für alle willigen Kämpfer, die sich angesprochen fühlen und uns im Kampf gegen die Allianz unterstützen wollen, sollen sich hier, und/oder ingame bei "Artalas" oder "Syyrian" melden.
FÜR DIE HORDE
The Dark Religion, eine aufstrebene Macht auf Seiten der Horde.
Wir haben uns frisch auf dem Realm Todeswache formiert, um in den Kampf gegen die verhasste Allianz zu ziehen.
Unsere bisher wenigen Mitglieder gehören alle einer Altersgruppe von 18+ an. Dieses wollen wir auch auf längere Sicht beibehalten um einen gewissen umgangston im Zusammenspiel zu behalten.
Unsere Regeln sind nicht streng. Wir bevorzugen das RP-Spiel und unterstützen dieses! Jedoch gibt es keine verpflichtungen, jeder darf selbst entscheiden ob und wie er das Rp-Spiel gestaltet ! Wir sind alle keine "Powergamer" sondern aus beruflichen sowie privaten Gründen "Gelegenheitsspieler".
Wir nehmen auch Leute im LowLvl bereich auf, die sich bereits früh einer Gilde anschließen wollen!
Für alle willigen Kämpfer, die sich angesprochen fühlen und uns im Kampf gegen die Allianz unterstützen wollen, sollen sich hier, und/oder ingame bei "Artalas" oder "Syyrian" melden.
FÜR DIE HORDE
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: