Rollenspiel or not to be

clap.gif
clap.gif
clap.gif



top.gif
top.gif
top.gif


Megastark!!!!!!!!!!!!!


MEHR MEHR MEHR
 
Wie dem auch sei, habe ich mich jetzt doch dazu durchgerungen einen Serverwechsel durchzuziehen und spiele nun
auf Hordenseite in der Gilde eines gewissen Ohrensammlers nicht näher genannten Forumsmitglieds, daß
niemand kennt.

Aha, ertappt.
Das macht 1000g in die Gildenkasse, 20 Kniebeugen und dann 20 Runden ums Wegekreuz rennen.

Und beim nächsten Innierun ist Passen das Wort deiner Wahl!

Erst so wenig Schaden machen das selbst das Damage Meter hyperventiliert, und dann hier respektlos werden. So ja nich junger Freund!

Abgesehen davon ist das nich meine Gilde. Unsere Cheffin ist ne Jägerin. Das gibt von der Seite bestimmt auch noch Sanktionen

Unter diesen Umständen fällt es mir ausgesprochen schwer, zum Ausdruck zu bringen, dass dieser Bericht tatsächlich gewisse Stellen hat, an denen sich meine Mundwinkel, ganz minnimal versteht sich, noch oben bewegten und klitzekleine glucksende Laute aus meinem Rachenraum drangen....

ach was ...wem mach ich was vor....totgelacht hab ich mich...geniel wie immer!!!

Aber das bleibt unter uns!! Im Forum würde ich das nie zugeben.


P.S....wann kommt der nächste ???


Edit: Ach ja, fast vergessen: 12537236282, 4 von 12537236282, 9
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erst so wenig Schaden machen das selbst das Damage Meter hyperventiliert, und dann hier respektlos werden. So ja nich junger Freund!


Und was klingeln mir jetzt noch die Ohren, von dem Gebrüll im TS, als ich nach meinem Damage fragte...
Ich dachte Schwanzvergleichsaddons wären bei euch verpönt?
Oh oh. Da wird sich aber jemand rechtfertigen müssen bei der Jägerin. *hält den kleinsten Finger in die Luft*

Haste etwa den Krieger aus dem Interview wiedererkannt?
chacka.gif
 
Grandios geschrieben. Was musste ich über meinen fiktiven Mit-Todesritter lachen. Der Dunkle Befehl war göttlich
biggrin.gif
 
habe bei *Ja! Ich spiele absichtlich auf einem Rollenspielserver.* aufgehört zu lesen
 
ich glaub mammut von letzter woche macht einen fröhlicher als dieser text *gähn*
 
Große Klasse!! MEEEEEEEEEEEHR!!

Alle die den Startpost nicht gelesen haben, sollten sich besser einfach bedeckt halten.
 
Made my day!
dance.gif


Genial wie immer.

Obwohl Du im Gespann mit Ohrensammler neue Dimensionen erreichen könntest.....
victory.gif
 
ich lag vor lachen am boden ..... wo nimmst du die ideen dafür her??? 12/ 10 dafür
 
Erst gestern Nachmittag habe ich mich wieder durch alte Themen von Ohrensammler gewühlt und mir deine Erfahrungsberichte durchgelesen und gedacht "Hey, langsam wirds mal wieder Zeit...."
wink.gif
.
Wieder mal ein toller und unterhaltsamer Bericht der mich zum schmunzeln gebracht hat.... was mich am Ende doch etwas erstaunt hat da ich normalerweise an chronischem CO2 Mangel leide vor Lachen, wenn ich deine Berichte lese (Einschalten! Einschalten!
happy.gif
).
Aber nach wie vor ein sehr toller Post, wenn auch in meinen Augen der leicht schwächste Erfahrungsbericht
smile.gif
.

Need more!!!!
clap.gif
 
Ich fürchte ich werde mich jetzt mal ganz schön unbeliebt machen, aber ich muss einfach auch meine Meinung kund tun:

Die erste Euphorie einen Erfahrungsbericht Nr. 7 von Damokles zu sehen (immer sind Teil 1-6 absolut genial) verflog leider recht schnell nach dem lesen der ersten 10 Zeilen...

Aber hey, es ist ja Damokles der kann eigendlich amüsante Texte schreiben, also weiterlesen wird bestimmt besser... hmm nö doch nicht... *schockiert ist*

Alles in allem ein ganz nett geschriebener Text der hier und da einen leichten Schmunzler entlockt aber meiner Meinung nach meilenweit entfernt von seiner alten Klasse.

Schade, aber ich hoffe das du mein lieber Damokles mit Bericht Nr. 8 wieder zu deiner alten Form zurück findest.
 
Zurück