rollenspiel...

ha!

NPC
hallo alle zusammen.
ich spiele inzwischen seit fast 2 jahren auf einem pvp-realm, seit laengerem ueberleg ich mir schon (in der hoffnung das intensiveres gameplay betrieben wird^^^)mal einen char auf einem rp-realm anzufangen.

dieser ganze quatsch auf "meinem" pvp-assiserver geht mir so massiv auf die nerven...
viele beitraege auch hier im forum haben mich neugierig auf "richtiges" rollenspiel gemacht.
vll koennte mir jemand ein paar tipps geben:

auf was ich achten sollte, welcher der "beste"(konsequenteste) realm ist, tipps zur namensgebung usw...

vielen dank schonmal an alle
smile.gif

mfg ha!

hallo alle zusammen.
ich spiele inzwischen seit fast 2 jahren auf einem pvp-realm, seit laengerem ueberleg ich mir schon (in der hoffnung das intensiveres gameplay betrieben wird^^^)mal einen char auf einem rp-realm anzufangen.

dieser ganze quatsch auf "meinem" pvp-assiserver geht mir so massiv auf die nerven...
viele beitraege auch hier im forum haben mich neugierig auf "richtiges" rollenspiel gemacht.
vll koennte mir jemand ein paar tipps geben:

auf was ich achten sollte, welcher der "beste"(konsequenteste) realm ist, tipps zur namensgebung usw...

vielen dank schonmal an alle
smile.gif

mfg ha!

Nur weil ein Server RP als Präfix hat, heisst es nicht, dass dort auch RP gespielt wird. Ich zum Beispiel spiele auf Zirkel des Cenarius, einem RP-PvE Realm. Die meisten werden dort ganz normal spielen, aber man findet auch häufiger RP-Gilden. Solche Gilden treffen sich für Rollenspiel, planen eigene Events und haben oft eine kleine eigene Story mit eigenen Problemen, die im Laufe der Zeit gelöst werden.