K
kolesh
Guest
klick doch einfach auf my Buffed unter meinen Nick ^^
Ok, Punkt für dich.
Da die wenigsten ihre Chars anzeigen, habe ich das nicht gemacht
klick doch einfach auf my Buffed unter meinen Nick ^^
Bei RPlern muss ich immer an 40 jährige Männer denken, die sich Windeln anziehen und von ihrer Domina die Flasche bekommen. Ich weiß ich sollte das für mich behalten aber ich find euch...
Auf der anderen Seite gibt es gerade in den Hauptstädten eine Menge Leute, die intensiv und auf erträglichem Level Rollenspiel betreiben. Und das ist mir wichtig: Zum Fanatiker möcht ich nicht werden müssen, wenn ein Schurke sich mehr als ne halbe Stunde bitten lässt, mit in die Instanz zu kommen, weil er das gerade "charaktermässig nicht so nachvollziehen kann" (warum gerade sein Schurke mit meinem Pala und ein paar Elfen in die Todesminen sollte), oder wenn einem Draenei mitten im schönsten gemeinsamen Questen auffällt, dass meine Frau Hexerin ist, was für ihn als Draenei ja garnicht geht und für mich als Pala gefälligst auch GARNICHT zu gehen hat, dann wird's, nun ja, MÜHSAM...
Könnte man nicht einfach einen neuen Anlauf starten für eine extra-Sonder-sorte an RSP-Servern, die auf allen normalen Übersichten und Serverauswahlen nicht so ohne Weiteres angezeigt wird? Und Leute, die wirklich an RSP interessiert wären, also entweder durch Investigation oder quasi auf Empfehlung da rein kämen? (stelle mir das naiv so vor - der typische noob fängt nen char an und clickt auf irgendwas bei der Serverwahl... um auf die neue sonder-sorte zu kommen, müsste es einfach soweit "versteckt" sein, dass man nicht "zufällig" da drauf clicken kann...) Denn grundsätzlich ist mir die Gefahr schon bewusst, auf so einem "echten" Rollenspielserver zu vereinsamen oder als RSP-Population zu überaltern... Also frisches Blut braucht es schon...
also ich spiele auch auf dem mitrhilorden shcon seeeeehr lange....und muss sagen, dass dort leider rp kaum ncoh vorzufinden ist....am anfang gings noch, als es halt noch richtige rp-gilden gab und so, aber in letzter zeit nimmt es immer mehr ab....hab z.b. schon ewig keine "richtige" rp-gilde gesehen oder was von einer gehört....tja schade