Roller !

waven

Rare-Mob
Mitglied seit
19.02.2008
Beiträge
242
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
HuHu,
smile.gif


Da die Buffed.de Community, zumindest in >diesem< Bereich des Forums, recht gebildet und freundlich ist habe ich eine Frage an doe Rollerfreunde unter euch... :i

Umzwar möchte ich mir bald einen Roller zulegen, aber ein Neufahrzeug. Da ich in dem Bereich noch recht unerfahren bin, wollte ich mal fragen, ob ihr mir vielleicht Neufahrzeuge emphelen könnt. Ich habe mich schonmal ein bisschen umgeschaut, ins Auge gefallen ist mir der <Pegasus R50X> und der <Renault VivaCity SportLine>. Allerdings habe ich keinen in der Familie der eines dieser Fahrzeuge fährt und mir daher nichts näheres dazu erklären kann. Größere sind nicht drin, da ich nicht mehr alls 2000€ ausgeben möchte.



Wichtig wäre mir noch:

Warum dieser Roller?
Irgendwelche Erfahrungen damit?

Budget: 2000€
unsure.gif




MFG waven
hot_red.gif
 
Ich fahr zwar kein Roller, und hab es auch nicht vor, aber wie wäre es, wenn du dich mal im Bekantenkreis bei Freunden und so umhörst?
 
1. Kauf dir keinen Roller , den selben Fehler hab ich auch gemacht.
2. Kauf dir wenn du umbedingt einen brauchst bitte keinen bei eBay.
3. Kauf dir wenn schon ne Aprilia oder nen CPI. Auf keinen Fall nen Baumarktroller oder so eine Japanschüssel.
 
1. Kauf dir keinen Roller , den selben Fehler hab ich auch gemacht.
2. Kauf dir wenn du umbedingt einen brauchst bitte keinen bei eBay.
3. Kauf dir wenn schon ne Aprilia oder nen CPI. Auf keinen Fall nen Baumarktroller oder so eine Japanschüssel.

Naja ein Roller hat schon Vorteile wenn man sonst nicht mobil ist und ist auch nicht teuer.

Was für einen du dir kaufen sollst kann ich dir nicht sagen, aber du solltest vorher einfach ne Probefahrt machen. Dann siehst du wie du damit zurecht kommst und wirst auf jeden Fall merken ob es der richtige ist.
Ein Neukauf hat den Vorteil, dass du 100%ig weißt, dass mit dem Roller alles in Ordnung ist und du hast auf jeden Fall Gewährleistung.
 
Also ich hatte 2 Jahre lang nen CPI. Gute Marke und hat schon alles im Grundpreis (und der ist sehr günstig) was man bei anderen noch zusätzlich kaufen muss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab nen peugeot silvercity (sport eddition) hust und wenns drauf ankommt zieht der jeden aprilia ab ^^ nein scherz der roller hat mir immer gute dienste geleistet und selbst als hier vorgestern die straßen unterwaser standen und ich nach hause musst (stellenwiese fast hüft hoch) hat er mir gute dienste erwiesen sogar im etwas tieferen wasser. wie schon gesagt keinen baumarktroller und keinen ebayroller
 
ich weiß nicht was man gegen roller haben soll?!?

ich fahr noch heute so viel roller wie ich kann!! Vor allem bei so wetter wie heute gibts nix geileres. das ding verbraucht fast nix, es macht sau spaß, wohltemperiert und man findet _überall_ einen parkplatz. wenn es irgendwie geht fahr ich immer roller obwohl ich ein auto habe..

ich hab zwar net so die hammer ahnung von rollern (und erst recht nicht von "modernen") aber mir erweist ein gilera runner seit jetzt ca 4 Jahren treue dienste. erst hab ich ihn bis ich 18 war durch die gegend gejagt und jetzt meine kleine schwester. flottes teil und sieht gut aus. von mir gibts dafür ne klare empfehlung! bisher erst einmal ne kleinigkeit dran und das war noch in der garantie zeit, weiß gar nimmer was es war
 
Zurück