So erstmal Hallo zusammen.
Lieber TE,
grade die Gruppe an Terroristen, auf welche du in deiner Erklärung nicht eingehen möchtest, ist die Gruppe um die es zur Zeit geht.
Die aktuellen Terrorwarnungen warnen vor islamistischen Terroristen. Das sind Terroristen, deren Ziel es ist einen islamistischen Gotteststaat zu schaffe. Demnach ist das eindeutig 'religiöser Terror'.
Die Terroristen, die die Welt für alle, und nicht nur für eine Volksgruppe/Religion, ändern wollen, sind linke- bzw linksradikale Terroristen.
Auch wenn man manche von ihnen (achtung hier folgt eine persönliche meinung) nicht als Terroristen bezeichnen sollte, wenn sie keinem Menschen physisch damit schaden, sondern nur versuchen der wirtschaft und politik zu schaden. Dazu zähle ich zB die erste Generationen einer Gruppe, deren Inizialen das selbe sind wie die von 'radieschen auf frischkäse', welche ich aber namentlich nicht nennen werde, da einer meiner beiträge über diese gruppe hier im forum schon geschlossen wurde
Sollten wir die Warnung ernst nehmen?
Ganz klar!
Ja das sollten wir. Wir besitzen in der Bundesrepublik Deutschland einen der besten Nachrichtendienste der Welt. Wenn von diesem eine Terrorwarnung ausgegeben wird sollten wir diese auch ernst nehmen.
Dennoch glaube ich, dass diese Warnung von Politik und Medien
völlig bewusst aufgebauscht wird um die Bevölkerung von den eindeutigen Fehlentscheidungen und teilweise Gesetzesbrüchen unserer Bundesregierung abzulenken, welche von Ceiwyn schon so schön genannt wurden:
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Nachdem auf politischer Ebene zahlreiche vom Volk nicht akzeptierte Entscheidungen (Laufzeitverlängerung, Gesundheitsreform, Rente mit 67,...) getroffen wurden, das Experiment Euro vor dem Scheitern steht und der Staat de facto bankrott ist[/font]
Und dazu kommt noch einiges mehr was die Bundesregierung sowie die Europäische Union absolut versaut haben.
Fazit:
Warnung ernst nehmen aber einfach ruhig den Alltag weiterleben.
So schluss für heute.
MfG
der Pfropfen