Von klugen Politikern und bescheuerten Terroristen

Ich glaube nicht, dass es sehr anstrebsam ist, nur besser als China und Russland in Sachen Überwachung zu sein.

Um Gottes Willen nein, wollte nur mal aufzeigen das es viel viel schlimmer sein kann. Auch mit der Meinungsfreiheit. Klar muss man sich gegen die totalle ueberwachung wehren, dabei aber im Auge behalten das es schlimmer sein koennte.
 
Ich zweifle daran, dass es tatsächlich in einen Überwachungsstaat abdriftet. Der Staat in seiner jetzigen Form
wird onehin einem Wandel unterliegen. Neue Parteien kommen und werden auch die alten zum Einlenken zwingen.
Falls der Staat bestehen bleibt, versteht sich. Die Tendenzen, dass Euro und EU zusammenbrechen, sind da und
recht real.
 
Ich will auch ein Video posten!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Vor ein paar Tagen hab ich hier noch gelesen, der Euro sei die sicherste Währung aller Zeiten für uns Deutsche. Ich hab gelacht und davon abgesehen, zu antworten. Jetzt, nachdem erst Irland und nun auch Portugal Schwierigkeiten bekommen, muss es einfach für jeden offensichtlich sein, dass das EU-Kartenhaus in sich zusammenbricht, inklusive des Euros. Nach Portugal wird Spanien folgen, dann Italien und Frankreich und England und irgendwann dann Deutschland. Mit Sicherheit noch 2011.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bitte, wem das nicht klar war, der hat wohl auf das Geschwätz der Politiker wirklich gehört....
 
Die frage ist "Was passiert wenn Kartenhaus EU Zusammen bricht?"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähhhm, also is das hier nich ein Computer-Spiel Portal und Forum??? Also ich will nur mal doof fragen, was hat das im geringsten mit Terror zu tun?
 
Hier geht es eben um Gott und die Welt. Da die Gemeinschaft zu beschränkt unterschiedlicher Meinung zum Thema
"Gott" ist, geht es dann doch nur um die Welt. Wobei viele auch hier Scheuklappen tragen, in dem Fall
"Lol der Euro geht unter" vielleicht weniger, wie sich zeigt.

Ich frage mich nur, was ich mit meinem Geld machen soll.
 
Hier geht es eben um Gott und die Welt. Da die Gemeinschaft zu beschränkt unterschiedlicher Meinung zum Thema
"Gott" ist, geht es dann doch nur um die Welt. Wobei viele auch hier Scheuklappen tragen, in dem Fall
"Lol der Euro geht unter" vielleicht weniger, wie sich zeigt.

Ich frage mich nur, was ich mit meinem Geld machen soll.

Schmeiß es raus! Wenn wir schon bei Verschwörungstheorien sind, können wir auch gleich davon ausgehen, dass 2012 die Erde untergeht!
 
Terrorgefahr: CDU erwägt Einschränkung der Pressefreiheit


Klicken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Woah! Journalisten sollen auch wenn es um die Bedrohung durch den Terrorismus geht das nicht dürfen, was sie sowieso nicht dürfen:
Inhalte und Ergebnisse aus laufenden Ermittlungen und vertraulichen Dokumenten veröffentlichen!

Sie bekommen also die verbotenen Informationen gesagt und dürfen sie nicht weitersagen. Interessant. Du solltest dich genauer einlesen
 
Sie bekommen also die verbotenen Informationen gesagt und dürfen sie nicht weitersagen. Interessant. Du solltest dich genauer einlesen

Sie erkaufen sich brisante Informationen bzw. beschwatzen irgendwelche Insider, bis diese nachgeben und plaudern. Und in bestimmten Fällen dürfen sie diese Informationen nicht veröffentlichen, so sind z.b. auch die Veröffentlichungen der Dokumente der US Armee durch WikiLeaks hart an der Grenze, da durch diese Veröffentlichungen Menschenleben bzw. Ermittlungserfolge gefährdet werden. Immerhin hat WikiLeaks viele Namen u.ä. rausgestrichen. Da aber so eine Anonymisierung bei der Berichterstattung über Terrorziele schwierig sein dürfte, (..."es werden also Terroranschläge auf einen Bahnhof in einer deutschen Millionenstadt geplant...*hust*") halte ich es für richtig, so wenig wie möglich darüber zu berichten. Um die Panik im Volk niedrig zu halten, damit sich das Volk wieder darauf konzentrieren kann, was hinter den Kulissen der Politik vorgeht!
 
So erstmal Hallo zusammen.

Lieber TE,
grade die Gruppe an Terroristen, auf welche du in deiner Erklärung nicht eingehen möchtest, ist die Gruppe um die es zur Zeit geht.
Die aktuellen Terrorwarnungen warnen vor islamistischen Terroristen. Das sind Terroristen, deren Ziel es ist einen islamistischen Gotteststaat zu schaffe. Demnach ist das eindeutig 'religiöser Terror'.


Die Terroristen, die die Welt für alle, und nicht nur für eine Volksgruppe/Religion, ändern wollen, sind linke- bzw linksradikale Terroristen.
Auch wenn man manche von ihnen (achtung hier folgt eine persönliche meinung) nicht als Terroristen bezeichnen sollte, wenn sie keinem Menschen physisch damit schaden, sondern nur versuchen der wirtschaft und politik zu schaden. Dazu zähle ich zB die erste Generationen einer Gruppe, deren Inizialen das selbe sind wie die von 'radieschen auf frischkäse', welche ich aber namentlich nicht nennen werde, da einer meiner beiträge über diese gruppe hier im forum schon geschlossen wurde



Sollten wir die Warnung ernst nehmen?
Ganz klar!
Ja das sollten wir. Wir besitzen in der Bundesrepublik Deutschland einen der besten Nachrichtendienste der Welt. Wenn von diesem eine Terrorwarnung ausgegeben wird sollten wir diese auch ernst nehmen.
Dennoch glaube ich, dass diese Warnung von Politik und Medien völlig bewusst aufgebauscht wird um die Bevölkerung von den eindeutigen Fehlentscheidungen und teilweise Gesetzesbrüchen unserer Bundesregierung abzulenken, welche von Ceiwyn schon so schön genannt wurden:
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Nachdem auf politischer Ebene zahlreiche vom Volk nicht akzeptierte Entscheidungen (Laufzeitverlängerung, Gesundheitsreform, Rente mit 67,...) getroffen wurden, das Experiment Euro vor dem Scheitern steht und der Staat de facto bankrott ist[/font]
Und dazu kommt noch einiges mehr was die Bundesregierung sowie die Europäische Union absolut versaut haben.



Fazit:
Warnung ernst nehmen aber einfach ruhig den Alltag weiterleben.



So schluss für heute.

MfG
der Pfropfen
 
ZU DIESEM THEMA PASST NUR DIES HIER ^^

http://www.youtube.com/watch?v=Ew-SrlQ9tlI

 
Ich bin bereit Wetten anzunehmen, dass der Euro und Europa noch lange nach 2011 Bestand haben wird.
 
Zurück