Rollplay und HdRo

Sry, wieviele SPieler sind auf einem offiziellen UO-Server heutzutage gleichzeitig online?
Kommt auf den Server an. Auf Drachenfels wirst Du nur noch wenige antreffen.
Für RP würde ich eh einen Freeshard nehmen und 1000 Spieler kommen da gut und gerne zusammen was für die nicht-instanzierte UO Welt völlig ausreicht.

Kommt auf den Server an. Auf Drachenfels wirst Du nur noch wenige antreffen.
Für RP würde ich eh einen Freeshard nehmen und 1000 Spieler kommen da gut und gerne zusammen was für die nicht-instanzierte UO Welt völlig ausreicht.
Tikume, ich schätze Deine Postings wirklich sehr, aber in dem Fall ging es ja ausdrücklich um die offiziellen Server, weil die inoffiziellen in nem anderen Listeneintrag genannt wurden. ;-)

Mal davon ab, dass ich die Anzahl von 1.000 gleichzeitig eingeloggten Spielern auf einem RP-Freeshard deutlich für übertrieben halte. Ich kenn jetzt nicht viele Namen von UO-Freeshards, hab den einzigen gegoogled, der mir ein Begriff ist. Das war "Siebenwind" .. und da ist die durchschnittliche Primetime-Anzahl 70 .... ich hatte noch im Kopf Werte von 150 oder so ... 1.000 wäre in der Tat ein Wert, den ich beachtlich fände ... nur kann ich nicht recht dran glauben.

Zurück