RoM Anfang

New-Member

Rare-Mob
Kommentare
36
Buffs erhalten
32
Hallo Buffies,
ich und vier meiner Fruende haben uns überlegt uns RoM anzuschauen und hätten dazu ein Paar Fragen.

1. Wie ist das Spiel ?
2. Bietet es Langzeitmotivation ?
3. Wie sit die Einsteigerfreundlichkeit ?
4. Gibt es Instanzen ? (Wenn ja, ab welchem Level ?)
5. Wie sieht es mit PvP aus ?

Wir würden alle zusammen spielen und so sähe unsere Aufstellung aus:

Freund A: Ritter/Krieger (Tank)
Freund B: Priester/Ritter (Heiler)
Freund C: Krieger/Schurke (MDPS)
Ich : Kundschafter/Magier (RDPS)
Freund D: Magier/Priester (2. RDPS + Heiler Unterstützung)

Was haltet ihr davon bzw. was würdet ihr ändern ?

Gruß,

New-Member

Auch wenn dies schon öfter zur diskusion stand, hier meine Meinung:

zu
1. Das spiel es echt gut
2. Motivation steigt wie das lvl deines Chars
3. Der Anfang ist leicht da man nur sammeln muss und die mobs auch alleine zu besiegen sind. Der Qustlog ist auch sehr benutzerfreundlich bis auf die tatsache das man nicht unterscheiden kann ob es jetzt eine solo oder gruppen quest ist.
4. PVP is auch so weit ok wird ja aber noch besser...

Zu deiner aufstellung ist soweit ok und kann man lassen ist ja auch jedem seine sache was er spielen will!

1. Wie ist das Spiel ?

Made my day ^^

Präziser hätte man die Frage wohl nicht formulieren können.
jester.gif

Also wenn ihr so oft wie möglich zu viert spielt is das Game auf jeden Fall cool^^

Aber alleine rockt es auch, Inis gibt es ab Level 10, joa.

Die entscheidende Diskussion, ob das Spiel gut ist, findest du in mehreren alten Threads- aber von mir kriegst du ein eindeutiges "Ja,es ist gut"^^

1. Wie ist das Spiel ?
ja halt so Männele mit Schwert oder anderen Waffen. Man rennt viel rum und schlägt auf andere Männele ein. Und die haben alle so Balken die kleiner werden je öfter man draufschlägt. Erst wenn der Balken ganz weg ist, fallen die um und geben Punkte!

1. Gut.
2. Einen Charakter auf 50/50 bringen, alle Gebiete leer questen, alle Instanzen leer räumen, dann nochmal die Frage stellen.
wink.gif

3. Maus und Tastatur bedienen können, lesen was einem die NPCs erklären...
4. Könnte man die Instanz in den Höhlen bei Logar nehmen, dann wäre es ab 10 - ansonsten Mühle ab 20 direkt neben Logar.

Zu der Kombination, sich im offiziellen RoM Forum ein wenig einlesen, vor allem was die Dual-Klassen bzw. deren Eliteskills betrifft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück