RoM Anfangen!

wowfighter

Rare-Mob
Kommentare
93
Hallo comm,

hab da mal ne frage kann icha uch mit dem ersten chapter von RoM spielen oder muss ich beide besitzen?

Danke für eure Antworten !
Wer mir noch Klassen tips geben kann nur ehr damit:)

mfg

Du musst dir auf der ofiziellen website das runterladen und dann hast du rom^^ klassen tipps wäre der mage obwohl den schon viele spielen

Ja einfach unter www.runesofmagic.com ziehn.
2-3 Tage den Patchvorgang laufen lassen und schon bist dabei...

und wenn überhaupt nimmt Ritter/Krieger...

der macht auch nach Monaten noch fun...

Mages gibt´s mehr als genug, und die klasse wird nach 2h langweilig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
omg Tripple Post???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jojo du brauchst schon das komplette Spiel, aber wenn dus dir von der offiziellen Seite runterlädtst, dann hast dus. Wenn du schon ChapterI auf dem Rechner hast beispielsweise, wird er automatisch patchen.

Klassentipps:
Mainstream, aber dafür super solo: Mage/Priest oder Schurke/Kundi
Wenn du nicht Mainstream sein willst nimm irgendwas anderes, Ritter/xxx zum Beispiel.
Ich spiel beispielsweise Priest/Knight, der beste Heiler imo, macht Spass ist aber logischerweise echt lahm im leveln
tongue.gif

Deinem User-Namen entnehme ich, dass Du Dich bereits ein wenig mit WoW auskennst. Du musst Dir Chapter 2 wie eine der Erweiterungen von WoW vorstellen mit dem Unterschied, dass die Erweiterung wie das ganze Spiel kostenfrei ist. D.h. Du kannst zwar nicht ohne Chapter 2 (also auf dem Stand vor dem Add-On) spielen, es gibt aber auch keinen Grund dafür, da Chapter 2 absolut gar nichts kostet.
Der Kauf der Chapter 2-Box im Laden bringt Dir deshalb nur Vorteile, wenn Du eine langsame Internet-Verbindung hast, da Du Dir einen Teil des Downloads sparen kannst. Patches, die nach dem Erscheinen von Chapter 2 aufgespielt wurden, musst Du trotzdem runterladen.
Ach ja, die Chapter 2-Box enthielt außerdem, glaube ich, auch noch einige InGame-Items.

Jojo du brauchst schon das komplette Spiel, aber wenn dus dir von der offiziellen Seite runterlädtst, dann hast dus. Wenn du schon ChapterI auf dem Rechner hast beispielsweise, wird er automatisch patchen.

Klassentipps:
Mainstream, aber dafür super solo: Mage/Priest oder Schurke/Kundi
Wenn du nicht Mainstream sein willst nimm irgendwas anderes, Ritter/xxx zum Beispiel.
Ich spiel beispielsweise Priest/Knight, der beste Heiler imo, macht Spass ist aber logischerweise echt lahm im leveln
tongue.gif
Eine Frage noch was heißt Mainstream?^^

mfg

Eine Frage noch was heißt Mainstream?^^

mfg

Mit dem Strom schwimmen, das machen was alle anderen machen. Zum Beispiel ist Pop und LadyGaga und son Zeug Mainstream weils die Mehrheit der Leute hört.
Heißt also in meinem Beispiel, dass viele Leute diese Klasse zocken
smile.gif

Zurück