RoM auch mit Numpad spielbar?

blutschi

Quest-Mob
Registriert
11.10.2009
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hi Leute!
Kann man Runes of Magic auch irgendwie mit dem Numpad spielen? Kann man das irgendwo einstellen? Gibt es da ein Addon oder so?
Mfg Blutschi^^
 
jo kannst doch alle tasten auch ohne addon frei belegen... aber halt ich für relativ sinnfrei...
 
Es gibt sogar einen Guide zu RoM, der erklärt, wie man RoM mit nem Gamepad spielen kannst. Wenn du den Guide in der hälfte abbrichtst haste theroretisch deine Numpad konfiguration.

Habe zwar keinen Link parad, allerding gibt es bei google viele Treffer, da dieser Guide wohl recht oft niedergeschriben worden ist.
 
Hmmm...wieso will man ROM mit Numpad spielen?
 
Zurück