RoM auf einem iMac?

b00noMat

Rare-Mob
Kommentare
2
Hallo liebe RoM Community

nach 3maligem, erfolglosem Suchen erstelle ich nun einmal dieses Thema mit meinem leidigen Problem.
Ich bin ein Mac User und habe keine Luste mehr auf WoW (zu viele Gründe um sie jetzt hier anzuführen).

Die schnellste Möglichkeit, diesem Dilemma zu entgehen und mir auch mal andere MMORPG anschauen zu können
wäre natürlich der Erwerb eines PC. Allerdings hab ich es im Moment nicht ganz so klein um mir ein Gerät nach
meinen Vorstellungen anschaffen zu können.

Hat schon jemand Erfahrungen mit RoM auf einem Mac gemacht? Mit Vmware, Vmware Fusion, WineHQ (soll angeblich gar nicht gehen)
oder anderen virtualisierungs moppeds?

LG
Und schonmal Danke für Eure konstruktiven Antworten^^

Ich hab es ja befürchtet, das ich nicht drum herum kommen würde und meinen
armen Mac mit Windows vergewaltigen muss :-(

Aber Danke für Deine Antwort

:-) habe es in 5 Jahren Apple auch noch nie benutzt ....

und was spielst du dann so am mac?

also meine erfahrung mit parallels.. jo starten geht.. spielen nit
sad.gif

only boot camp funzt -.-

spiele eigentlich nur WOW.
habe daneben auch ne Dose stehen die wird aber wenns hoch kommt 2 mal im Jahr gebootet.

hmm.. naja.. wenn der sich zum spielen eignet würd i den verwenden.. dann kann dein mac clean bleiben und du must nit boot camp benutzen

nundenn,
dann werde ich heute mal das Projekt "RoM unter VirtualBox auf einem iMac" starten

mit bootcamp läuft's - ich hab's schon probiert, aber mein geschmack war's nich, deshalb hab ich's gleich wieder gelöscht

funktionieren tut's aber tadellos - wie die meisten sachen auf bootcamp ( das einzige was ich bisher nicht richtig zum laufen bekommen hab war gothic 2 )

Zurück