oliilo
Dungeon-Boss
- Registriert
- 31.03.2008
- Beiträge
- 600
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 266
Hallo ich habe ROM ganz früher kurz nach Release angefangen und da es nur gelaggt hat habe ich mich auch schnell wieder zurückgezogen auch wenn mit das game play eigentlich gefallen hat . [ich habe damals kundi/ritter gespielt kP welches lvl aber über 20 wars nicht ]
So und nun habe ich ich wieder lust darauf bekommen ( vor allem durch die 2 "neuen" klassen) ich bin nur leider absolut nicht mehr mit den Mechaniken dieses Spiels vertraut und suche deswegen einen netten Mentor oder ähnlichen zum fragen beantworten wovon ich zu viele habe um alle hier zu schreiben ...
(ich spiele auch WoW also wäre es gut wen "Du" damit etwas anfangen kannst den mit vergleichen erklärt es sich besser ist aber natürlich absolut nicht notwendig !)
mich würde es auch freuen wenn wir dann gemeinsam neu anfangen könnten aber mir geht es vor allem um die fragen
PM mich wenn DU dich berufen fühlst mir zu helfen
Grüße Oli
So und nun habe ich ich wieder lust darauf bekommen ( vor allem durch die 2 "neuen" klassen) ich bin nur leider absolut nicht mehr mit den Mechaniken dieses Spiels vertraut und suche deswegen einen netten Mentor oder ähnlichen zum fragen beantworten wovon ich zu viele habe um alle hier zu schreiben ...
(ich spiele auch WoW also wäre es gut wen "Du" damit etwas anfangen kannst den mit vergleichen erklärt es sich besser ist aber natürlich absolut nicht notwendig !)
mich würde es auch freuen wenn wir dann gemeinsam neu anfangen könnten aber mir geht es vor allem um die fragen
PM mich wenn DU dich berufen fühlst mir zu helfen
Grüße Oli