RoM down ? (11.01.10/19:55)

RoM ist nicht down ihr müsst folgendes machen
1. verknüpfung mit client.exe erstellen
2. rechtsklick auf client.exe dann auf eigenschaften
3. zielangabe so ändern "C:\Programme\Runes of Magic\Client.exe" nocheckversion
4. über Client.exe starten

hey, es funzt echt
du bist ein genie
biggrin.gif
 
Meldung von RoM:

Derzeit erfahren Spieler Probleme beim Einloggen in Runes of Magic. Die Ursache liegt an einem unserer Patch-Server unseres Rechenzentrums. Unsere Techniker sind bereits dabei, den Fehler zu beheben.

Bis dahin bitten wir um Geduld und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Link: http://www.runesofmagic.com/de/index.html
 
bei mir gehts trotzdem nicht-.-
habe rom in einem anderen ordner aber sollte ja egal sein oder?
bei mir kommt einfach ga nix wenn ich versuche rom zu starten:(
 
Habs auch im andern Ordner aber entsprechend angepasst : Es startet und dann einloggen und dann sucht und sucht er den server findet den aber nicht - war heute doch ein mini patch und ich brauch den zum connecten? war den ganzen tag arbeiten hab den patch evtl dann nicht wie ihr und komm deswegen mit nocheck nicht rein? Tips anyone?
 
bei windows xp heißt es
C:\Programme\Runes of Magic\Client.exe" nocheckversion
bitte auch so rein kopieren macht es einfacher ^^
bei vista heißt es
C:\Program Files (x86)\Runes of Magic\Client.exe" nocheckversion
das C kann sich auch bei anderen ändern,kommt drauf an auf welche festplatte ihr selber das spiel installiert habt

MFG daschy
 
hi leute / Zeitwanderer,
das war echt ein SUPER-TIP, hat einwandfrei gefunzt - Danke dafür

cu
 
Zurück