Der arme TE, das is bestimmt nicht das was er hier hören wollte von euch, das sollte wohl ein provozierender "Wir Flamen jetzt mal wieder alle die RoM-Spieler Thread" werden, und keiner will mitflamen![]()
ich wollte weder die eine noch die andere Richtung damit heraufbeschwören !
Ich habe diese Liste lediglich hier hereingestellt damit darüber diskutiert werden kann . Diese Liste ist vom offiziellen RoM Forum von der dortigen Moderatorin erstellt worden . Da nun aber nicht alle ins RoM Forum reinschauen (was man hier immer wieder merkt) habe ich diese Liste mal hier veröffentlicht .
Das hier aber bestimmt Personen nur auf Flames aus sind sieht man schon daran , Thread kurz überflogen und TE nierder manchen für das was "ER" da zusammen getragen hat . Nochmals : Nicht ICH habe diese Liste erstellt sondern die Modearation Quannah aus dem offiziellen RoM Forum .
Hier dann nochmals der link dazu den ja einige auf der ersten Seite überflogen habe frei nach dem Motto "wir flamen den TE und sagen das er mist geschrieben hat" : http://forum.runesofmagic.com/showthread.p...633&page=24
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: