RoM - eine scheinbar neverending Liste :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der arme TE, das is bestimmt nicht das was er hier hören wollte von euch, das sollte wohl ein provozierender "Wir Flamen jetzt mal wieder alle die RoM-Spieler Thread" werden, und keiner will mitflamen
smile.gif

ich wollte weder die eine noch die andere Richtung damit heraufbeschwören !

Ich habe diese Liste lediglich hier hereingestellt damit darüber diskutiert werden kann . Diese Liste ist vom offiziellen RoM Forum von der dortigen Moderatorin erstellt worden . Da nun aber nicht alle ins RoM Forum reinschauen (was man hier immer wieder merkt) habe ich diese Liste mal hier veröffentlicht .

Das hier aber bestimmt Personen nur auf Flames aus sind sieht man schon daran , Thread kurz überflogen und TE nierder manchen für das was "ER" da zusammen getragen hat . Nochmals : Nicht ICH habe diese Liste erstellt sondern die Modearation Quannah aus dem offiziellen RoM Forum .

Hier dann nochmals der link dazu den ja einige auf der ersten Seite überflogen habe frei nach dem Motto "wir flamen den TE und sagen das er mist geschrieben hat" : http://forum.runesofmagic.com/showthread.p...633&page=24

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal eine ganz blöde frage: mit CS ist sicher nicht Counter Strike gemeint, oder?

ich wollte weder die eine noch die andere Richtung damit heraufbeschwören !

Ich habe diese Liste lediglich hier hereingestellt damit darüber diskutiert werden kann . Diese Liste ist vom offiziellen RoM Forum von der dortigen Moderatorin erstellt worden . Da nun aber nicht alle ins RoM Forum reinschauen (was man hier immer wieder merkt) habe ich diese Liste mal hier veröffentlicht .

Das hier aber bestimmt Personen nur auf Flames aus sind sieht man schon daran , Thread kurz überflogen und TE nierder manchen für das was "ER" da zusammen getragen hat . Nochmals : Nicht ICH habe diese Liste erstellt sondern die Modearation Quannah aus dem offiziellen RoM Forum .

Hier dann nochmals der link dazu den ja einige auf der ersten Seite überflogen habe frei nach dem Motto "wir flamen den TE und sagen das er mist geschrieben hat" : http://forum.runesofmagic.com/showthread.p...633&page=24

Diese Diskussionen hatten wir hier auf Buffed schon mehr als genug, siehe die ersten 1-2Monate zum relaise hier....lass oswas einfach vorallem weils keine Objektive Diskussionsbasis gibt da Geschmäcker verschieden sind, und die HardcoreWoWretter und RoMflamer mit gewalt hier wieder reinzutreiben und ihnen Futter für ihre Froggsterweltuntergangstheorien vor die Füße zu werfen tut echt net not

Als ich vor kurzem den Downloader von ROM starten und das Spiel einmal ausprobieren wollte, bekam ich einen Warnhinweis, dass ein Schadprogramm ausgeführt werden soll. Wenn ich mir nun die Liste angucke, weiß ich warum.

Was die Macher von ROM über die Qualität ihres Produktes sagen, könnt Ihr hier nachlesen. Ich habe mich grün und blau gelacht. Ich habe mich sogar beim Lachen nass gemacht.

was ein nerviges virenprogramm hast du den?
also ich hab noton 360 und der zeigt da nicht von schadprogramm an!
victory.gif

Es ist doch nun mal leider so das jedwedes argumentieren mit den ROM-Gegnern nichts bringt.

Die sind alle so sehr auf ihrem Teller festgetackert das sie es nicht mal ansatzweise schaffen über den Tellerrand
zu sehen.

99% der aufgeführten Punkte kann man locker wiederlegen, was die Spezies ja z.T. auch schon selber machen.
Also was solls... gar nicht mehr drauf eingehen und weiterhin Spass an ROM haben.

Gruß
Tyngir (Schurke/Krieger 48/25 auf Muinin)

Wofür steht denn CS? Wenns nu mit IS abgekürzt wäre, hätte ich ja auch Itemshop getippt, aber so?

ganz einfach solange ihr trottel denen weiter das geld pumpt wieso sollten die was ändern ? denkt doch mal nach .... wenn jeder 4 wochen keine dias kauft haben die nen riesiges problem wenn die nix ändern .....

Es ist doch nun mal leider so das jedwedes argumentieren mit den ROM-Gegnern nichts bringt.

Die sind alle so sehr auf ihrem Teller festgetackert das sie es nicht mal ansatzweise schaffen über den Tellerrand
zu sehen.

99% der aufgeführten Punkte kann man locker wiederlegen, was die Spezies ja z.T. auch schon selber machen.
Also was solls... gar nicht mehr drauf eingehen und weiterhin Spass an ROM haben.

Gruß
Tyngir (Schurke/Krieger 48/25 auf Muinin)

genau so isses ^^ wow hat au ne neverending liste von sachen die absolut schwachsinnig scheiße oder einfach nich vorhanden sin also macht euch da ma ran^^

Also ich finde die Kritik ist berechtigt. ROM ist einfach ein unausgereiftes Spiel mit vielen Macken und einfach un- ansprechenden Gebieten.

Wen ich Frogster wäre würde ich folgendes machen:

-Spiel zu einem Pay2Play Spiel umwandeln.
-Den CS Entfernen.

So das sind die wichtigsten Punkte und das was ich jetzt aufzähle sind Qualitätssteigerungen die unweigerlich vorgenommen werden müssen damit das Spiel auch im Pay2Play Genre überleben kann.

-Erstellung von 2 verschiedenen Fraktionen (Unweigerlich für ein ordentliches PVP-System).
-Erstellung von min. 4 weiteren Rassen. (Menschen, Elfen,YYXX---XXYY, XYXY, XYYY)
-Erstellung von min. 4 neuen Startgebieten + viele neue Gebiete so das man am Ende auf ca. 30 Gebiete kommt.
-Wegnehmen der Daily Quests in den Level Bereichen (Spielen soll Spaß machen und kein Farmen sein).
-Immer wieder spielerisch, Questmäßig, Landschaftlich beim Leveln Abwechslung geben.
-Ein nützliches und hübsches Interface kreieren.
-Die ganzen Symbole die den Leuten über den Köpfen schweben zum größten teil wegnehmen und hübscher machen.
-Das Spiel einfacher und mit einem klar sichtbaren roten Faden gestalten.
-Alles was man vorher im CS Kaufen konnte jetzt In-Game erreichbar machen.
-Die Währung runter skalieren.
-Das Spiel runder und lebendiger machen (Siehe. Hauptstädte)
-Vielfalt an Gebieten
(Das man nach einem Waldgebiet NICHT wieder in einen Wald kommt und dann wieder in einen Wald und dann wieder in einen Wald usw...)

Das waren jetzt meiner Meinung die Hauptpunkte und wenn das umgesetzt werden würde hätte man in 6 Monaten ein MMORPG das mit WOW mithalten könnte. Zwar ist RoM noch nicht so lange auf dem Markt doch es bewegt sich in die Total falsche Richtung und das muss sich ändern sonst geht es irgendwann offline. Ich schreibe das weil ROM so viel Potenzial hat und es mit diesem dämlichen CS völlig verschenkt.

Klingt wie bei WOW vor 4 Jahren.

Vor 4 Jahren? Das klingt eher nach WoW von heute. Die Liste kannste jedenfalls größtenteils so für WoW übernehmen.

Achja, an den Poster über mir:
Das ist vielleicht deine Meinung, aber spiegelt nicht unbedingt die aller wider.

ich weiß nicht was manche erwarten von nen free mmorpg.....
das solche spiel von der qualität nie an ein bezahlmmorpg ranreichen muss einem aber auch klar sein
wer qualität will soll ebend nen bezahlspiel spielen oder mehrere^^ (husthustichsuchtiehusthust)

Tut mir leid, aber es hat in meinen Augen keinerlei Sinn mehr oder weniger rationale Gründe gegen ein Spiel aufzureihen, denn ob man ein Spiel weiterspielt oder aufhört läuft emotional

Das sehe ich genau so. Das Gefuehl beim zocken muss stimmen. Was mich betrieft steht nur DAOC drueber.
Und Bugs werden alle Onlinespiele immer haben. Wenn man die laufzeit von ROM sieht, und das mal mit anderen Spielen die in der ensprechen Zeit auf dem MArk waren, kann ich nur sagen: hut ab!
Ob ihr es glaubt oder nicht, viele problem im Spiel tretten erst garnicht auf, wen man nen vernuenftigen Rechner hat. Damit meine ich keinen High end, sondern einen der Vernueftig aufgebaut ist. Als 2tes waere es bei machen mal angebracht windows neu zu installieren und last die performencefresser und freeshare tools weg. Verziechtet auch betatreiber, die euren Ego shooter schneller laufen lassen. Ach, die Liste koennte ich auch endlos Fuellen. Wenn das system i.o. ist, dann kann man bei fehlern wie laggs und so mal die macher des spiels verantwortlich machen. Ich habe 3 verschiedene System, die alle in der leistung okay bis gut sind. ROM lauft auf jedem anders. z.b. Auf meinem AMD sempron mit 3GB und ATI 4750 lauft das wesendlich bescheidener als auf dem Duo2 core mit Ati 4780 und 2GB.
Das Gefuehl entscheidet am Ende wo man sich wohl fuehlt. Die Fehler in einem Game, kann man in jeden finden, wenn man mal ehrlich ist.

Also ich finde die Kritik ist berechtigt. ROM ist einfach ein unausgereiftes Spiel mit vielen Macken und einfach un- ansprechenden Gebieten.

Wen ich Frogster wäre würde ich folgendes machen:

-Spiel zu einem Pay2Play Spiel umwandeln.
-Den CS Entfernen.

So das sind die wichtigsten Punkte und das was ich jetzt aufzähle sind Qualitätssteigerungen die unweigerlich vorgenommen werden müssen damit das Spiel auch im Pay2Play Genre überleben kann.

-Erstellung von 2 verschiedenen Fraktionen (Unweigerlich für ein ordentliches PVP-System).
-Erstellung von min. 4 weiteren Rassen. (Menschen, Elfen,YYXX---XXYY, XYXY, XYYY)
-Erstellung von min. 4 neuen Startgebieten + viele neue Gebiete so das man am Ende auf ca. 30 Gebiete kommt.
-Wegnehmen der Daily Quests in den Level Bereichen (Spielen soll Spaß machen und kein Farmen sein).
-Immer wieder spielerisch, Questmäßig, Landschaftlich beim Leveln Abwechslung geben.
-Ein nützliches und hübsches Interface kreieren.
-Die ganzen Symbole die den Leuten über den Köpfen schweben zum größten teil wegnehmen und hübscher machen.
-Das Spiel einfacher und mit einem klar sichtbaren roten Faden gestalten.
-Alles was man vorher im CS Kaufen konnte jetzt In-Game erreichbar machen.
-Die Währung runter skalieren.
-Das Spiel runder und lebendiger machen (Siehe. Hauptstädte)
-Vielfalt an Gebieten
(Das man nach einem Waldgebiet NICHT wieder in einen Wald kommt und dann wieder in einen Wald und dann wieder in einen Wald usw...)

Das waren jetzt meiner Meinung die Hauptpunkte und wenn das umgesetzt werden würde hätte man in 6 Monaten ein MMORPG das mit WOW mithalten könnte. Zwar ist RoM noch nicht so lange auf dem Markt doch es bewegt sich in die Total falsche Richtung und das muss sich ändern sonst geht es irgendwann offline. Ich schreibe das weil ROM so viel Potenzial hat und es mit diesem dämlichen CS völlig verschenkt.
Das umbenennen in WoW folgt dann nach der Weltherrschaft richtig?

Irgendwie klingt die Liste der Moderatorin nach WoW.

Und jetzt kommts: # Zu wenig und zu leichter Endcontent für CSler
# Zu viel und zu schwieriger Endcontent für Non-CSler

Wie dumm muss man sein das man sowas auch noch genau untereinander schreibt?????? (Sonderschüler???)

Sorry aber da platzt mir die Hutschnurr. Soviel scheisse wo sich fast jeder Absatz den anderem wiederspricht hab ich noch nie gesehen!!!
jester.gif

Geilster Beitrag ever!
yahoo.gif

Lesen hilft.

Einiges aus der Liste stimmt schon, aber das Einzige was wirklich stört, ist der fehlende Support. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück