RoM - eine scheinbar neverending Liste :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verdammt, das liest sich wie die Argumentationsauflistung, warum ich von WoW nach dem ersten Addon die Schnauze voll hattte.

Stellt sich nur die Frage, was das im falschen Forum macht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das umbenennen in WoW folgt dann nach der Weltherrschaft richtig?

Irgendwie klingt die Liste der Moderatorin nach WoW.

Also erstmal sind viele punkte unabhängig von WoW oder der gleichen. Aber Fakt ist doch das kein anderes MMORPG WoW bisher toppen konnte. Da kann natürlich jeder seine eigene Meinung haben aber zu sagen das RoM besser sei als WoW ist absolut Lachhaft es stellt sich ja auch keiner hin und sagt: PS2 ist besser als Xbox 360............aber ok ich schweife ein bisschen ab. Ich möchte damit sagen das es WoW doch klasse vorgemacht hat wie ein gutes MMorpg auszusehen hat. Jedoch hat sich noch kein Publisher ernsthaft richtig die Mühe gemacht so ein Spiel nochmal zu machen. Und damit meine ich nicht kopieren sondern einfach eine große gut aussehende Welt zu schaffen, mehrere Rassen und Klassen erstellen und gute Quest usw. hineinzubringen. Und wenn welche dann WoW Klon sagen ist das doch dann egal. Denn viele WoW Spieler haben die WoW Welt einfach satt und wären überglücklich wenn es ein zweites ähnliches Spiel geben würde mit anderem Content, Rassen usw........ Und im Moment ist RoM nicht nur ein WoW Klon es ist noch ein sehr schlechter obendrein. Also ich habe nichts gegen WoW Klone so lange sie gut gemacht sind und bis jetzt wurde von so einer Sorte noch keiner Releast.

naja gibt schon ein paar dinge die man verbessern könnte (z.b. multiaccing unterbinden in dem man den höchsten grad der waffe auf 7 legt und 50 lilanes grad 6er gibt und ab 10 level es keine ep geben kann egal was gekillt wird und questbelohnung mit mindestens durra 100) aber es ist umsonst und deswegen will ich nicht meckern
biggrin.gif
!!!

90% der Liste besteht aus subjektiven Punkten die als Fakten dargestellt werden. Falls das jemanden nicht auffällt, kann ich gern jeden Punkt auseinander nehmen. *g*

Außerdem ist es unschön Thread-Leichen auszugraben. Thread ist zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück