RoM update error

kalonie129

Quest-Mob
Kommentare
39
Hab ein Problem bei RoM als ich jetz den Patch zu chapter 2 laden wollte habe ich den update vorgang abgebrochen weil er nicht lief dann habe ich ihn nochmal gestartet jetz kriege ich immer einen Error Script runtime error Main.nut :index Locale does not exist ja jetz weiß ich nicht was ich machen soll für mich kommt alles in frage auser neu installieren . Habe es gegoogelt und nix gefunden habe es im forum gesucht und nix gefunden bitte um hilfe danke .

könnte hilfe gebrauchen auf der RoM site wurde der Forum für den Release von Chapter 2 geschlossen oder exestiert nicht mehr und google weiß nichts
jester.gif

Wenn der noch nich fertig gepatcht hatte, könnte (!) es helfen, wenn du die patch-Datei aus dem RoM-Odner löscht und noch mal von vorne beginnst.

LG
Dina

Wenn der noch nich fertig gepatcht hatte, könnte (!) es helfen, wenn du die patch-Datei aus dem RoM-Odner löscht und noch mal von vorne beginnst.

LG
Dina

jo habe uich mir auch gedacht nein tut es aber nicht ich habe sogar alles gelöscht was heute um XX uhr erstellt wurde abern ix es geht garnichts habe sogar auf eigenschaften versucht ausführen als Windows 98/me geht auch nicht zuerst kommt immer der error und wenn ich drauf klicke steht da clientupdate patcher is now running tut er aber nicht bei prozesse ist er als clientupdate vorhanden das heißt es läuft wird aber nicht angezeigt.... irgend wo ist ein fehler

omg jetz reichts ich tuh mri das nicht mehr an ich deininstall jetz RoM und zieh 5 h lang alles nochmal drauf ich tuh mir dieses ich weiß nicht was ich machen soll nicht an auch wenn ich dann heute garnicht mehr spielen kann naja danke das ihr euch meine tread angeschaut habt
victory.gif
kann geclosed werden ich halt das nicht aus .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich nicht mehr aushalte, ist deine furchtbare Rechtschreibung.
Ich musste alles doppelt und dreifach lesen, um überhaupt etwas von dem Kauderwelsch zu verstehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück