Runtime Error

Registriert
13.12.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi
ich benötige hilfe ich habe ein gehöriges problem
ich habe rom installiert und den launcher gestartet und da kam die fehlermeldung : "Script runtime error Main.nut does not exist"
kann mir jemand helfen ??

Mfg Soulstorm ^^

P.S.
war zu faul die suchfunktion zu benutzen brauche schnelle hilfe ^^
vielen dank im voraus
 
Ich kann dir nicht direkt helfen , aber indirekt
biggrin.gif

Schreib am Besten mal den Support an , die müssten ne Lösung finden.

MFG DaRkHeLLBoY95
 
Frag oder guck sonst im RoM Forum nochmal nach , da sind oft schon die meisten Probleme beantwortet
biggrin.gif
 
LoL

Immer dieses als Admin ausführen.
Das bringt bei sowas nix.

".....does not exist"
Das hat nix mit Admin Rechten zu tun , sondern das ne Datei fehlt.
 
das mit dem admin hab ich schon versucht das hat keinen sinn ich dachte ich hätte was falsch gemacht habe es dann 3x gemacht hat nicht gefunkt also bei problemen den support kontaktieren ,problem beschreiben und ... bei mir hets geklappt mit der lösung die die mir gegeben haben ^^
 
Zurück