Soulstorm107
NPC
- Registriert
- 13.12.2009
- Beiträge
- 3
- Reaktionspunkte
- 0
Hi
ich benötige hilfe ich habe ein gehöriges problem
ich habe rom installiert und den launcher gestartet und da kam die fehlermeldung : "Script runtime error Main.nut does not exist"
kann mir jemand helfen ??
Mfg Soulstorm ^^
P.S.
war zu faul die suchfunktion zu benutzen brauche schnelle hilfe ^^
vielen dank im voraus
ich benötige hilfe ich habe ein gehöriges problem
ich habe rom installiert und den launcher gestartet und da kam die fehlermeldung : "Script runtime error Main.nut does not exist"
kann mir jemand helfen ??
Mfg Soulstorm ^^
P.S.
war zu faul die suchfunktion zu benutzen brauche schnelle hilfe ^^
vielen dank im voraus