Romeo und der Schädlingsbekämpfer

Gilaki

Quest-Mob
Kommentare
172
Buffs erhalten
9
Heute um 19 Uhr war wieder mal Karazhan angesetzt. Alle waren sogar pünktlich und so waren wir relativ schnell beim Theater. Dass Romeo gespielt wird, war ja gestern schon klar (wieder nicht der Wolf, so langsam glaub ich, die streiken bei uns). Der Kampf lief eigentlich reibungslos ab ... bis uns beide Tanks weggestorben sind. Da war Romeo bei 2% und Julia bei 4%.

Egal. Der Kampf war gut und so rezzten wir alle schnell, pimpten uns alle auf und sprachen den Labersack an der Tür an. Nach dem obligatorischen Geschwafel öffnete sich der Vorhang uuuund: Eine tote Julia-Leiche (die wir nicht auf dem Gewissen haben - ich schwörs!) lag am Boden und ließ sich nicht looten. Außerdem waren wir alle im Kampf - und die Türen waren natürlich auch verschlossen.

Hmmmmm
Feature? Nein - blöder Bug!!
Ticket geschrieben - nach 10 Min. hat uns der GM dann vor die Instanz geportet, mit dem Auftrag, uns in ner halben Std. wieder in die Instanz zu wagen. Die halbe Std. ist genau um 20:40 vorbei und derweil vertreib ich mir die Zeit, Euch das Gefühl zu vermitteln, wie es ist, einen Boss tot am Boden liegen zu sehen und nicht looten zu können:
Ist ein Scheiss-Gefühl^^
victory.gif

PS: Durch diese ganze Aktion sind uns ganze 2 Std. verloren gegangen. Aber Romeo und Julia konnten (nach der Wartezeit) wieder normal angesprochen werden - natürlich, nachdem wir die Trashmobs vorher nochmal killen mussten. Der Kampf war so gut - wir hätten einen Lehrfilm drehen können. Beide gingen absolut gleichzeitig down. Loot: Platte und das Trinket.
Endergebnis des heutigen Abends: Wir haben den Kurator down und sind somit mal mind. 1 Boss im Rückstand *grml*
Blizzard sollte sich wirklich mal mehr um die Schädlingsbekämpfung kümmern.
victory.gif

Ist ja aber mal erfreulich, daß die GM´ sich gerührt haben! Hoffe, beim zweiten Anlauf hattet Ihr mehr Glück!

ja - bilderbuch-kill. beide absolut gleichzeit down.
nur der loot war crap

Ich bin im Moment in der gleichen Situation, mal gucken wie`s ausgeht...

Zurück