Roofjumping in Goldhain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Felicius

NPC
Kommentare
5
"Was zum Teufel machst du auf dem Gasthaus?!"
Das sagte mein Kumpel, als er merkte, dass ich ihm vom Dach der Gaststätte "Zur Höhle des Löwen" zu winkte.

Wie man da hoch kommt? Detailliert ist es im Anhang... viele wissen es bestimmt schon, aber einige
g a r a n t i e r t noch nicht ^^ bockt sich wirklich.

Man kann noch im Auktionshaus von Sturmwind die Wand hoch laufen um ü b e r das Auktionatorenpodest zu kommen (der kleine Balkon über dem Auktionator Fitch und dem anderen)... man kann dann auch noch auf einen Dachbalken.

Und man kann noch auf das andere Haus in Goldhain. Wie das geht - dauert jetzt zu lange.
Viel Spaß... ^^

Kann mir einer sagen was...bockt sich wirklich bedeutet?Ist eine ernst gemeinte Frage.Der Satz überfordert mich.

Wenn du schon darauf hinweißt, dann solltest dus auch sagen
hmmm.gif

Naja aber egal trotzdem ddanke für den Hinweis
top.gif

Aber wie kommt man da hoch... falls du mal die Zeit findest

Sintina

krass
ohmy.gif

darauf hat die welt jetzt gewartet...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir einer sagen was...bockt sich wirklich bedeutet?Ist eine ernst gemeinte Frage.Der Satz überfordert mich
Wahrscheinlich, dass es Spaß macht.
hmmm.gif

edit: Mich würde aber jetzt auch mal interessieren, wie es denn funktioniert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt genug Vids auf YouTube zu derartigen Exploits :>
Einfach ma die SuFu dort benutzen ^^

Genau und gestern ist ein Sack Reis in China umgefallen
hmmm.gif

Hast du das auch schon gehört?
Tragisch oder?

Boah gibts ja garnet,,,,

So ENDE! Genug überflüssige Kommentare. Wer der Meinung ist ein Thread sei überflüssig hält sich selbst bitte auch mit unötigen Kommentare zurück. Hab in letzter Zeit genug Flame/Spam threads gesehen macht hier raus nicht auch einen!

LoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooL.... is das geil^^-^ situation unclear +wegrofl+

also ja.. anhang fehlt mir da auch irwie..
w00t.gif

Im AH in SW steht links eine auf der kiste wenn mann da auf die wand sprinkt steht man in der luft dann immer wieder hüpfen kurz in der luft nach vorn trücken und immer so weiter bis man ganz oben trauf hüpfen kann so kommt man auch zb vor SW bei der statur aufs dach.

ich mach gleich mal ein paar bilder

Also da meine Aufforderung den Spamm zu unterlassen nicht geholfen hat ist hier closed.

Skorpi wenn dir das wichtig ist die bilder zu posten und das ganze zu erklären mach nen eigenen thread aber hier ist schluss.

//CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück