Ross des Kopflosen Reiters

Bärnard

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
8
Hallo,

habe bei den Schlotternächten das Ross des Kopflosen Reiters gewonnen.

Die Freude war erst einmal groß,bis ich die ersten Runden geritten bin.

Bei jeder Bodenwelle und in jeder Kurve steht der "Gaul" total schief,als wenn er bald umkippt.

Finde das eigentlich sehr schade,weil es stylisch ein sehr schönes Mount ist.

Beim Pala und DK Mount dagegen tritt der Effekt nicht auf sondern ist ausgewogen.

Habt Ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen damit gemacht?

Gruß Bärnard

Die Schieflage ist wohl eine Nebenwirkung der Flug/Bodenmount-Funktion.

Ist bei dem Himmelsross auch so.

Ich hab das Ross des kopflosen Reites auch. Was mir den Spass daran verleidet (ein wenig zumindest) ist, dass es in der Luft keinerlei Geräusche macht. Das ist bei keinem anderen Mount so.

Mir fehlt da definitiv ein Feedback der Fortbewegung. Und wenns nur irgendein Zaumzeugklimpern wäre.

Der alte Klepper kann eben fliegen, der is nicht drauf angwiesen grade zu stehen um nicht umzukippen. Der nutz seine "Flugkünste" halt auch schon im Gelände^^

Dasselbe kennt man doch auch schon von unseren geliebten Kodos die bei jedem kieselstein eine Steigung von 75% nachahmen...
Was mich allerdings eher stört ist, dass der Gaul nachm Fliegen beim landen erst halb im Boden versinkt bevor er wieder reitet

Die Bärenmounts stehn teilweise auch ziemlich schief in der Kurve und können nicht fliegen...

Sieht auch ziemlich bescheiden aus, wenn man das Pony vom Kopflosen gerade aus der Luft auf den Boden absinken lässt. Sieht ziemlich verspannt und unbequem aus, das gute Hottehüh ^^ Naja, aber für umme nimmt man es gerne.
Am geilsten sind aber noch die hoppelnden Mammuts, einfach herrlich wenn die in Schräglage an einem Hang oder so laufen.

Diese schieflage haben auch kodos, mamuts und elekks.
und ich finde eben genau diese schieflage das stylische an diesem mount. sonst wärs nu so nen dk, kara mount verschnitt.

don't fix this!

Die machens eben wie mein gutes altes "Klippenkodo", es muss nur hören das es irgendwo einen Berg gibt um schief zu laufen. Auf den Raptor umsteigen zu können war da ne echte Abwechslung^^

Aber nem geschenkten Gaul und so...hätte den auch noch gerne für die Sammlung.

Die komische Lage des Mount finde ich passt irgendwie dazu, finde sieht ganz nett aus. Nur extrem komisch ist das ich das Ding heute schon zum 3ten mal im Beute hatte -.-

Gruß Jin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

habe bei den Schlotternächten das Ross des Kopflosen Reiters gewonnen.

Die Freude war erst einmal groß,bis ich die ersten Runden geritten bin.

Bei jeder Bodenwelle und in jeder Kurve steht der "Gaul" total schief,als wenn er bald umkippt.

Finde das eigentlich sehr schade,weil es stylisch ein sehr schönes Mount ist.

Beim Pala und DK Mount dagegen tritt der Effekt nicht auf sondern ist ausgewogen.

Habt Ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen damit gemacht?

Gruß Bärnard

ich hahs auch und ja es steht schief das liegt an der grafik des pferdes das ist anders geschriebn worden als die andren wegen der flugkünste

Blizzard sollte stark in Betracht ziehen, in solchen Fällen ein altbewertes Engine Update zu machen. Zum Beispiel wie bei heutigen Next Gen Titeln, wo sich die Spielfigur dem Boden ANPASST.
So etwa:

Anhand dieses Beispiels von Battlefield. Die Ketten des Panzers passen sich dem Untergrund an, dasselbe macht auch Nico Bellic bei GTA 4. Wenn man dies auf WoW's Spielfiguren und Mounts anwendet, sieht das ganze bestimmt wesentlich besser aus. Die Kollision zwischen Spieler und Umwelt braucht ein Update

sollen mal besser machen das die Tauren (und orcs) mal auf den mount überall durchkommen..
uc, og und dala ist man teilweise gezungen abzumounten weill man nicht rein passt!

Ich geh nur noch mit den Chars rein, mit denen ich es noch nicht habe. 9 80er - davon haben 6 schon das Mount
Es wegschmeißen zu müssen wäre zu krass für mich, also: Alle Chars mit denen ich es schon habe bleiben der Instanz fern!

Edit: Jahaaa, die Schräglage is Krass! Aber ich glaube da wird nix dran gemacht. Wenn man mal überlegt, das ein Zwerg immer noch so nen schönen Buckel links hat, wenn er mit ner 2H Waffe kämpft... Unschön...

Zuletzt bearbeitet:
Blizzard sollte stark in Betracht ziehen, in solchen Fällen ein altbewertes Engine Update zu machen. Zum Beispiel wie bei heutigen Next Gen Titeln, wo sich die Spielfigur dem Boden ANPASST.
So etwa:

Anhand dieses Beispiels von Battlefield. Die Ketten des Panzers passen sich dem Untergrund an, dasselbe macht auch Nico Bellic bei GTA 4. Wenn man dies auf WoW's Spielfiguren und Mounts anwendet, sieht das ganze bestimmt wesentlich besser aus. Die Kollision zwischen Spieler und Umwelt braucht ein Update
Das geht mit der WoW Engine einfach nich, das war doch schon das Problem mit den Flugkämpfen

Das geht mit der WoW Engine einfach nich, das war doch schon das Problem mit den Flugkämpfen

Dass es mit der jetzigen Engine nicht geht, meinte ich ja, die Engine selbst braucht n "Overhaul" haben sie ja mit dem Wasser auch recht nett gemacht seit 4.0.1.
Warum nicht gleich Physic-Engine einbauen? xD Das macht alles ansehlicher und witziger. Aber ich finde WoW's Engine wäre mit ein paar Updates schon ausreichend gutaussehend.

sollen mal besser machen das die Tauren (und orcs) mal auf den mount überall durchkommen..
uc, og und dala ist man teilweise gezungen abzumounten weill man nicht rein passt!

naja^^ du würdest auch zuhause erst vom moped steigen und net einfach zur tür reinfahren von daher^^

Na ja scheint wohl ein allgemeines Problem zu sein. Von daher nicht ärgern, sondern über dein drop- und Würfelglück freuen

Dann bin ich ja beruhigt,dachte schon ich hätte als einziger den "schrägen Hoppelmax"",

und nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins ......:-)

Zurück