Ross des Kopflosen Reiters

Bin am Samstag erst aus dem Urlaub zurückgekommen deshalb war heute erst der dritte Tag an dem ich den kopflosen Reiter töten konnte.
Habe jetzt das Haustier,den Helm und heute das Schwert bekommen hoffe mal dass ich das Mount noch bekomme,was ich allerdings etwas doof finde ist dass inzwischen schon soviele Leute das Mount haben wodurch es nicht mehr so eine Besonderheit ist.
Deshalb würde ich zum Fliegen lieber weiterhin meinen Protodrachen benutzen.

hm wie hat mein alter Klassenmeister immer gesagt:

Wems reiten und fliegen ned passt...der geht...(zu Fuß)

ich bin mit meinem main jetzt täglich rein das mount ist mir noch nicht 1ma mit dem gedropt und spiel den char gute 3jahre und das selbe zum grünen proto und zum eisbär von den schwestern.
Doch kaum hatt ich letzt jahr mein twink auf 80zig konnte ich alle diese 3 angesprochenen mounts mein nennen. Deshalb geh ich mit dem weder zul gurub noch zum rabenfürsten.Weiss nicht wie ich mich verhalten würde wen den eins zum looten dabei wäre.........

hätte das Mount auch gerne
aber ich habe ein problem wenn ich mich für reiter anmelde bekomm ich auch grp und so weiter

aber sobaldich dann dort bin bekomm ich sofort dc oder er hängt sich auf
dann neustart oder wieder anmelden und es geht wieso ist das so
ich weis keine rat?

Seit dem Wochenende hängt sich WoW nicht mehr auf, wenn ich kopfloser mache. Und entweder hab ich enormes Glück oder die Drop-Chance wurde gründlich verbessert, denn hab seit Freitag mit 3 von 4 Chars das Ross bekommen

Hallo, ich hätte auch kurz eine Frage bezüglich dem Ross des Kopflosen Reiters,

Ich habe jetzt vor paar tagen das Ross mit meinem Druiden bekommen, nur leider gabs da nix wirklich gutes dran, da ich es schon im letzten jahr mit dem hatte. Meine Frage jetzt ist, ob ich da noch irgendwas mit anfangen kann, oder ob es nur ein Platzverbraucher ist?

HOffe auf freundliche Antworten,

Mfg

Wenn du es mit dem Char schon hast, kannst du das "neue" nur löschen.
Denn da es seelengebunden ist, kannst du es auch nicht an einen anderen Char schicken, und ein NPC kauft Dir das Mount auch nicht ab.

Für mich ist es leider immer noch nicht gedroppt, aber es sind ja noch ein paar Tage Zeit...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habs jetzt endlich nach 3 Jahren farmen.

Und da hat man einfach nur Freude dass man es endlich hat und übersieht die Fehler.

Freu dich lieber dass du es bekommen hast.

Ihr habt Probleme....

Ich mache das nun seit Montag den 18.10. - 6x am Tag. NULL Mounts....

Bald jeder hoppelt mit dem Vieh durch die Gegend, nur ich nicht. *Kotz*

Ihr habt Probleme....

Ich mache das nun seit Montag den 18.10. - 6x am Tag. NULL Mounts....

Bald jeder hoppelt mit dem Vieh durch die Gegend, nur ich nicht. *Kotz*

Ich habs auch noch nicht. Mach den Mist auch jeden Tag ^^

Irgendwann wirds droppen...

Ich hab das Pferdchen gestern mit nem Twink bekommen ... sehr ärgerlich. Mit meinem Mainchar ist es die letzten 3 Jahre ( ich glaube das Event gabs schon 3 mal ? ) nicht gedroppt.
Wirklich schade, ich hoffe so, dass es diese Woche noch droppt.

Zurück