Rota bei Trash

Finiy

Quest-Mob
Mitglied seit
12.07.2010
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin zurzeit lv.61 und bin auf Affli geskillt.Könnte mir ein erfahrender Hexer sagen was sich zum Leveln eignet und welche Rota ich fahren sollte?

Ich habe damals nen 70er Hexe gehabt aber nur bis Kara.

Und dann noch im Endcontent?

Affli oder Destro?

..>möchte nen sehr hohen DMG output.
 
affli und destro gibt sich nicht viel .

trash : saat spammen wenn du keine saat hast feuerreggen spammen
 
Levelguide: http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=10222264832&sid=3

Trash: Saat oder Feuerregen spammen.

Endcontent: Dämo als Raidsupport ansonsten Affi. Destro ist aber quasi gleichgut, nimmt sich alles nicht viel. Man muss es nur spielen können.
 
Levelguide: http://forums.wow-eu...222264832&sid=3

Trash: Saat oder Feuerregen spammen.

Endcontent: Dämo als Raidsupport ansonsten Affi. Destro ist aber quasi gleichgut, nimmt sich alles nicht viel. Man muss es nur spielen können.

Wobei man ehrlich sagen muss...das bei Affli im Endcontent der Aufwand und der Anspruch deutlich höher ist auf eine anständige DPS Zahl zu kommen im Vergleich zu Destro....
 
zum leveln würd ich dämo speccen
im endcontent bin ich auch dämo..

destro is nich sooooo prall, könntest auchn mage spielen würd mehr sinn machen.
affli spiel ich im endcontent nur pvp mäßig
als dämo gelevelt und als dämo geh ich raiden, macht am meisten spass, machst auch sehr guten damage und bietest caster support
und als dämo kann man gut icc trash bomben xD
 
Findest du?

Mhm...naja..also ich finde den Anspruch 3 Tsten zu drücken und zu schauen ob meine Proccs kommen.bzw mein einer Proc nicht sonderlich spannend...

da ist die tatsache..zu schauen das die dots nicht clippen und den richtigen zeitpunkt für neues setzen diverser dots doch anspruchsvoller.

kommt natürlich drauf an...wenn man single target irgendwie bei 6k DPS rumkrebst ist beides einfach das wohl wahr
biggrin.gif
 
naja sind schon mehr als 6k
wink.gif
11,5-12,2 je nachdem ob man halt nen debuff( kotzen bekommt) oder zur sporre rennen muss

aber mit ehz geht das eig mit dem timen super
 
naja...wir sprechen jetzt auch ma von durchschnittlich raid buffed ohne icc buff oder sporen oder weiss der geier was...

Jedenfalls ist die geläufige Meinung, die ich auch teile, nachdem ich beide Skillungen mehrere Monate gespielt habe, das Affli im höheren Bereich der DPS Kette schwerer zu halten ist als Destro.

Oder anders gesagt...ein sher gut gespielter Affli steckt einen sehr gut gespielten Destro in die Tasche....
 
Zurück