Rotation Blood & Unholy ?

Xantho

Rare-Mob
Kommentare
2
hiho death knights,

ich spiele derzeit einen lvl 67 deathknight auf unheilig geskillt. ich kann mich derzeitig noch nicht beschweren. mich würde interessieren wie eure rotation bei blut und unheilig aussehen.

gruß xantho

hiho death knights,

ich spiele derzeit einen lvl 67 deathknight auf unheilig geskillt. ich kann mich derzeitig noch nicht beschweren. mich würde interessieren wie eure rotation bei blut und unheilig aussehen.

gruß xantho
Bei mir sieht die Blut Rotation so aus:

X > Eisige Berührung > Seuchenstoß > Herzstoß > Herzstoß > Todesstoß

X = Todesgriff oder Todesmantel, wenn keins von den beiden ready ist, dann einfach mit "Eisige Berührung" anfangen.

bin blutgeskillt
bei normalen mobs die rota die xantho schon gepostet hat.
allerdings probier ich grad aus obs bei bossen nicht effektiver ist nach seuchenstoß nicht erst den todesstoß zu machen. so hast du(falls geskillt) 2 todesrunen. wenn du nun die zwei herzstöße machst. sind die todesrunen ausm cd und du kannst zwei weitere herzstöße machen und wieder von vorne. ob diese rota sichtbar mehr schadensoutput hat muss ich allerdings noch prüfen. bis jetzt waren die mobs zu schnell down^^

wo bei sich dps und heal kombo hierbei doch etwas unterscheiden und mal ehrlich .. normale mobs liegen an sich viel zuschnell als das man sich gedanken über eine rotation machen muss.

Zurück