rote markierungen

Fließendes Blut

Dungeon-Boss
Kommentare
30
also auf den karten sind ja meistens so rote felder/orte . kann mir bitte jemand sagen was das iss ???
blush.gif

also quests beckommt man außerhalb der markierung und in den markierungen kann man die erlädigen???

und wann sind die auf der karte markiert ?

Wenn du eine Quest an nimmst wird das Zielgebiet rot markiert, da sind dann Mobs, Gegenstände für die Quest zu finden!

Das erklärt sich doch von Selber.

Du nimmst ne Quest An, und schon zeigt ein Rotes Gebiet auf der Karte "Wo" Die Quest abzugeben und/oder zu erledigen ist.

Fährste mit der Maus drüber sagt er sogar an "Welche Quest" das ist

also....wenn du quests annimmst wird dir durch rote markierungen in etwa gezeigt, wo du das questziel findest...
hoffe ich konnte helfen

MFG Feanwulf

daß das questziele sind merkt man spätestens dann wenn man mal mit der maus über diese markierten bereiche fährt: es werden die entsprechenden quests mit namen angezeigt. nach einem mausklick sollte auch der passende questeintrag im buch angezeigt werden. mehr als richtig hingucken muß man eigentlich nicht - erklärt sich alles von selbst.

ich fasse dann mal zusammen:

quest annehmen -> map öffnen -> roter bereich zeigt an, wo diese quest liegt -> mauszeiger drüber -> info, welche quest

geholfen ?

super, danke , close
biggrin.gif

nicht als flame verstehen pls
smile.gif

die roten flecken sind selbsterklärend wenn man im spiel ist

sonst ist alles hier gesagt worden dazu, meiner meinung nach

Was ist das?

Blaues Licht.

Und was macht das?

Es leuchtet blau...

Aha.

---

Ich liebe intelligente Fragen.
biggrin.gif

(nicht schimpfen, ich habe langeweile)

Wenn du die roten Vierecke meinst dann sind das meiner Meinung nach die Gruppenmitglieder (war auf jeden Fall so am Schlachtfeld) ... sonst sind die ja grau glaub ich.

Boah, ich krieg auch gleich rote Flecken, bei solchen Fragen. Es wird doch echt alles haarklein im Spiel erklärt. Klick mal auf die 97 Fragezeichen, die sich inzwischen über den Aktionsleisten angesammelt haben und LIES dann was da steht.

Zurück