Arandes
Dungeon-Boss
- Registriert
- 15.08.2009
- Beiträge
- 879
- Reaktionspunkte
- 65
- Kommentare
- 91
- Buffs erhalten
- 69
Sinistre Grüsse, Ihr (noch) Lebenden
Lange genug war es der Zwist in den eigenen Reihen, der die Völker spaltete und das Wesentliche verdrängte.
Es ist an der Zeit, zum Ursprung zurück zu kehren und die Völker zu Einen. Im Kampfe sowie im Leben!
Geniesst unter einem Banner das Leben im Gasthaus - für manch einen auch im Park. Eine neue Zeit ist erbracht, und so wollen wir leben.
Keine falsche Rassenbetitelung, keine Vortäuschungen mehr. Erhebt Euch, Völker, und eint Euch - zugunsten unser aller "Leben".
--
((Erläuterung, ooc))
Hallo Ihr lieben Gildensuchenden
Die Forscherliga ist seit jeher ein RP-Server, doch wie fast überall verkommt es auch hier. Meist findet man RP nur noch in "kleinen Kreisen". Das Ziel vom Banner der Völker ist es, das RP wieder "öffentlich" zu machen und auch weitgehend wieder zu verbreiten. Auch sind "alltägliche" Dinge wie Höflichkeit, Freundlichkeit und Herzlichkeit teilweise nur noch seltener von Belang. Es gilt, dies wiederherzustellen.
Derzeit befinden wir uns noch im Status "Unterschriftensammeln".
Unsere "Ziele":
- Höflichkeit / Freundlichkeit / Herzlichkeit unterbringen
- Ungezwungenheit (man ist da, wenn man da ist)
- natürlich viel RP
- allenfalls ein paar kleine Raids, wenn möglich auch im RP-Stil
Ob Ihr beim Banner der Völker gut aufgehoben seid? Naja, das kann man nicht verallgemeinern. Aber wenn Ihr einige Punkte nachfolgender Liste decken könnt, ist es bestimmt ein Anfang!
Was wir gerne "voraussetzen":
- Guter Umgangston
- In den öffentlichen Kanälen stets Höflich sein (RP ist erwünscht, wird aber nicht erzwungen. Ausnahme /s oder /p; sofern andere der Gilde dabei sind)
- Engagement für die Gilde
- Ein paar kleine Grundkenntnisse der Lore von WoW (es wäre einfach ein Nice-to-have)
- VIEL Freude am RP und Interesse, dieses auch wieder zu verbreiten
Was wir nicht sooo gerne mögen:
- Streithähne (gibt es in Westfall genug!)
- PvP-aktive bzw. "aggressive" Leute
- Itemgeilheit (wir sind KEINE progressorientierte Gilde)
Wir verfügen weder über eine Gildenhomepage noch über ein Teamspeak - dies sind beides Dinge, die wir nicht für Notwendig halten. Deshalb wäre es schön, wenn man ohne leben könnte
Sollte es den einen oder anderen ansprechen / interessieren, darf er sich gerne hier eintragen oder Ingame "Gorothur" oder "Ireth" anschreiben.
--
Wir... freuen uns auf ein reges Bewerben. Jede Seele ist uns willkommen - sogar Gnome. In diesem Sinne: Geleidet Euch wohl.
*unterschrieben ist nur mit einem Klecks Guhlsabber*
Lange genug war es der Zwist in den eigenen Reihen, der die Völker spaltete und das Wesentliche verdrängte.
Es ist an der Zeit, zum Ursprung zurück zu kehren und die Völker zu Einen. Im Kampfe sowie im Leben!
Geniesst unter einem Banner das Leben im Gasthaus - für manch einen auch im Park. Eine neue Zeit ist erbracht, und so wollen wir leben.
Keine falsche Rassenbetitelung, keine Vortäuschungen mehr. Erhebt Euch, Völker, und eint Euch - zugunsten unser aller "Leben".
--
((Erläuterung, ooc))
Hallo Ihr lieben Gildensuchenden
Die Forscherliga ist seit jeher ein RP-Server, doch wie fast überall verkommt es auch hier. Meist findet man RP nur noch in "kleinen Kreisen". Das Ziel vom Banner der Völker ist es, das RP wieder "öffentlich" zu machen und auch weitgehend wieder zu verbreiten. Auch sind "alltägliche" Dinge wie Höflichkeit, Freundlichkeit und Herzlichkeit teilweise nur noch seltener von Belang. Es gilt, dies wiederherzustellen.
Derzeit befinden wir uns noch im Status "Unterschriftensammeln".
Unsere "Ziele":
- Höflichkeit / Freundlichkeit / Herzlichkeit unterbringen
- Ungezwungenheit (man ist da, wenn man da ist)
- natürlich viel RP
- allenfalls ein paar kleine Raids, wenn möglich auch im RP-Stil
Ob Ihr beim Banner der Völker gut aufgehoben seid? Naja, das kann man nicht verallgemeinern. Aber wenn Ihr einige Punkte nachfolgender Liste decken könnt, ist es bestimmt ein Anfang!
Was wir gerne "voraussetzen":
- Guter Umgangston
- In den öffentlichen Kanälen stets Höflich sein (RP ist erwünscht, wird aber nicht erzwungen. Ausnahme /s oder /p; sofern andere der Gilde dabei sind)
- Engagement für die Gilde
- Ein paar kleine Grundkenntnisse der Lore von WoW (es wäre einfach ein Nice-to-have)
- VIEL Freude am RP und Interesse, dieses auch wieder zu verbreiten
Was wir nicht sooo gerne mögen:
- Streithähne (gibt es in Westfall genug!)
- PvP-aktive bzw. "aggressive" Leute
- Itemgeilheit (wir sind KEINE progressorientierte Gilde)
Wir verfügen weder über eine Gildenhomepage noch über ein Teamspeak - dies sind beides Dinge, die wir nicht für Notwendig halten. Deshalb wäre es schön, wenn man ohne leben könnte
Sollte es den einen oder anderen ansprechen / interessieren, darf er sich gerne hier eintragen oder Ingame "Gorothur" oder "Ireth" anschreiben.
--
Wir... freuen uns auf ein reges Bewerben. Jede Seele ist uns willkommen - sogar Gnome. In diesem Sinne: Geleidet Euch wohl.
*unterschrieben ist nur mit einem Klecks Guhlsabber*