RP-Gilde auf Egrimm (Zerstörung)

Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Grüße geschätzte Egrimm-RP'ler!

Ich spiele einen 21er Chaosbarbaren namens Dagbrandur Barnisson..
Was ich bisher auf dem Server von RP gesehen habe, fand ich eigentlich recht loblig.
Natürlich sind auf einem RvR-Server viele OOC'ler unterwegs .. doch mal ehrlich .. ohne sie ist es doch auch nur halb so lustig.
smile.gif

In den Questgebieten gab es zwar zugegeben wenig RP, doch wenn ich jemanden angespielt habe, spielte dieser auch meist im RP-Stil zurück. Selbst angespielt wurde ich auch bereits das ein oder andere Mal.

Was ich suche ist eine RP-basierte Gilde auf Seiten der Zerstörung, in die mein Barbar hineinpasst.
Ich würde mich freuen über Antworten der Mitglieder solcher Gilden. (falls es sie gibt) Natürlich auch von anderen, die Gilden empfehlen können.

Im Gespann hätte ich einen 20er Auserkorenen, der zwar wenig RP-Erfahrung besitzt, doch ein sehr talentierter und williger Bursche ist.
Ich selbst besitze wohl ausreichend RP-Erfahrung. (Etwa 1 Jahr WoW-RP, Browser-RP, Chat-RP)

Das wär's auch schon von meiner Seite.
Für den Rabengott!

Grüße,
wir, die Blutwölfe, befinden uns in der Aufbauphase! Derzeit leidet das Rp noch ein wenig, da ein jeder noch bestrebt ist seine Bestimmung zu finden oder noch mit Leveln beschäftigt ist!
Nicht desto trotz lade ich Euch beide mal ein uns zu besuchen.

www.blutwölfe.de

Gerne auch ingame:

Grmpfpah oder Mandian kontaktieren.

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück