Corinthianische Phalanx
Corinthien war bekannt für ihre starken Phalanxen, dort erhob sich im Laufe der Zeit auch eine Gemeinschaft, die sich elitär dadurch bewiesen, dass sie die Phalanxen so sehr perfektionierten und diszipliniert führten, dass ihre Festung für lange Zeit uneinnehmbar war. Bis das mächtige Land Koth sie doch nach langen Kriegen zum Falle brachte.
Doch die Phalanx hat noch lange nicht ausgedient und versucht ihr Glück erneut in dem nahe liegenden Land Aquilonien.
Das Hauptziel der Corinthianischen Phalanx besteht darin, eine uneinnehmbare Festung aufzubauen, diszipliniert und weise zu handeln, niemals sich unterwerfen zu lassen oder die Flucht anzutreten.
Aufnahme der Mitglieder:
- Wir nehmen hauptsächlich nur Cimmerier und Aquilonier auf.
- Wir nehmen alle Klassen auf, die diese zwei Völker zu bieten haben, Hauptaugenmerk ist aber auf den Wächter fokussiert, da wir riesige Phalanxen bilden wollen.
- Der Spieler muss das Mindestalter von 18 Jahren erreicht haben.
- Eine Bewährungszeit während der die Eignung des Anwärters zur Aufnahme in die Gilde geprüft wird.
- Bei der vollen Aufnahme, nach der Bewährungszeit, wird eine Art Gerusa durchgeführt, dadurch werden wir mehr Einblick haben in den Charakter des Spielers und herausfinden, ob jener das Potential für die Gilde hat. Danach erhält er die einheitliche Zivil Rüstung und den Titel des vollwertigen Mitglieds.
- Wir nehmen alle Klassen auf, die diese zwei Völker zu bieten haben, Hauptaugenmerk ist aber auf den Wächter fokussiert, da wir riesige Phalanxen bilden wollen.
- Der Spieler muss das Mindestalter von 18 Jahren erreicht haben.
- Eine Bewährungszeit während der die Eignung des Anwärters zur Aufnahme in die Gilde geprüft wird.
- Bei der vollen Aufnahme, nach der Bewährungszeit, wird eine Art Gerusa durchgeführt, dadurch werden wir mehr Einblick haben in den Charakter des Spielers und herausfinden, ob jener das Potential für die Gilde hat. Danach erhält er die einheitliche Zivil Rüstung und den Titel des vollwertigen Mitglieds.
Server:
- Auf dem deutschen Server: Asgard (RP-PvP)
Kommunikation:
- Primär über unser Forum für Diskussionen und Abstimmungen.
- TS (optional)
Unsere Ziele und was sich genau in der Gilde austragen soll:
- Ihr müsst bereit sein, dass ihr an manchen Tagen, Euer questen, leveln und/oder farmen einstellen müsst. Dies trifft aber sehr selten die Unterstufigen an. Wir wollen eine elitäre Streitmacht erschaffen, die sich nicht durch Masse, sondern durch Klasse zur unbesiegbaren Einheit hochstuft. Daher werden wir öfters Trainigs durchführen, wie etwa Phalanxen zu üben und zu demonstrieren.
- Wir schotten uns etwas ab von der eigentlichen Zivilisation, nur wenn wir finden, unsere Formation ist Sehenswürdig, demonstrieren wir unsere Stärke in den Hauptstädten. Wir legen viel Wert auf das Äussere Erscheinungsbild, auch die Mitglieder werden alle einheitliche Zivilausrüstungen bekommen.
- Wir sind überlegen durch Disziplin und weisem Handeln. Wir plaudern auch nicht den ganzen Tag ungemachtes Zeugs. Wir versuchen uns möglichst lakonisch Auszudrücken. Den wir wollen Disziplin widerspiegeln und eine verborgene Seite geheim halten, die eine tiefe Macht widerspiegelt.
Wir versuchen daher auch, alles möglichst ruhig anzugehen, unter anderem versuchen wir uns in Städten ruhig zu verhalten und langsam die Gehwege zu passieren.
WICHTIG: Getreu unserem Motto: "Wir ergeben uns nicht, wir unterwerfen uns nicht und wir treten niemals den Rückzug an!", werden wir im offenen, im unterlegenen und im einzelnen Kampf, niemals den Rückzug antreten, uns niemals unterwerfen lassen und schon gar nicht treten wir die Flucht an!
Das sind Dinge, die unsere Gilde als Kodex angelegt hat. Wenn ein Mitglied, von der Corinthianischen Phalanx, mal in einem Kampf die Flucht antretet oder sich ergibt, verstösst er damit gegen den Kodex.
Das bedeutet, eine Verwarnung, eine Degradierung oder im schlimmsten Fall ein Gildenausschluss.
Wir wollen auf dem Server als disziplinierte und ehrvolle Kämpfer angesehen werden, wir wollen gefürchtet werden von unserem Feind und jeder soll wissen was ihn erwartet wenn er gegen uns antretet.
Spielstil:
- Wir stehen weder auf der "Guten" noch auf der "Schlechten" Seite, wir sind ein eigenes Völkchen unter sich, die nach ihren eigenen Moralen handelt.
- Auf PvP fokussiert und PvE treibend um Geld zu erhalten.
- Wir suchen uns keine Verbündeten, doch wenn sich welche mit uns Verbünden wollen, lässt sich das organisieren. Doch wir werden wahrscheinlich nicht jedem Kampf euch beistehen.
- Gildenweite gezielte Angriffe gegen Aggressoren die sich auf unserem Territorium befinden und uns, befreundete Gilden oder die Allgemeinheit terrorisieren.
- Wir orientieren uns Richtung konsequentem Rollenspiel, aber halten es im Masse, den es ist noch immer ein Spiel.
Gildenstruktur:
Petrobolonen Führer = Geschützstellungs Führer
Phalanxen Führer = Formations Führer
Hippikonen Führer = Reittier Führer
Hopliten Führer = Wächter und dunkler Templer Führer/Klassenmeister
Gymneten Führer = Schurken und Barbaren Führer/Klassenmeister
Hypaspisten Führer = Eroberer Führer/Klassenmeister
Archiatren Führer = Mitrapriester und Bärschamanen Führer/Klassenmeister
Toxoten Führer = Bogenschützen Führer/Klassenmeister
General > Hauptmann > Leutnant
Aequalier = vollwertiges Mitglied.
Proletarier = unterstrangiges Mitglied (Anwärter).
An der Spitze der fykalanischen Befehlsmacht stehen zwei Oberbefehlshaber, sie sind die Oberanführer im Krieg und haben die volle Befehlsgewalt über alle Ränge, ausser dem Ältestenrat. Darunter sind die Strategen, die aus 3 Mann bestehen, die für die Organisation der Schlachten zuständig sind, und der Ältestenrat, der aus 5 Euphoren besteht. Die Euphoren haben unter anderem eine beachtliche Macht und ein Vetorecht, sogar gegen die Oberbefehlshaber. Ihre Macht ist allerdings dadurch begrenzt, dass sie nur ein bis zwei Monate im Amt bleiben dürfen, danach wird neu abgestimmt.
Beachtet bitte, diese Dinge können sich im Verlauf des Spieles ändern und es ist auch gedacht, dass sich unter anderem die Ränge erweitern.
Es wird noch eine Mitgliedssteuer vollstreckt, die besagt, 10% Eurer gesammelten Ressourcen müssen der Gilde abgegeben werden. Dazu wird später noch ein klarere Ausführung geschrieben. Zur Zeit, gilt diese Mitgliedssteuer noch nicht.
Geschichte:
Sicher hinter den hohen Pässen der Berge, liegt der Stadtstaat Corinthia. Bemerkenswert ist das Land für ihre hoch disziplinierten Phalanxen und gefürchteten Waffen, einschließlich der Hellebarden und Speeren.
Im südlichen Corinthia, lag eine kleine Festung. Eine Festung, die eher an eine grosse Stadt erinnerte als an eine Festung, in dieser Festung lebten Männer die für ihre Freiheit kämpften, Männer deren Handwerk die Kriegskunst ist.
Diese Menschen in der kleinen Festung, namens Fykalas, waren für ihre strengen Gebräuche und ihrer unbesiegbaren Streitmacht bekannt. Ihre Phalanxen haben sie so sehr perfektioniert, dass ihr Feinde chancenlos gegen sie blieben.
Die Fykalasier (Festungsbewohner der Corinthianischen Phalanx) zeichneten sich durch Abhärtung, Kampfsport, Disziplin und dem Verbot aller das Leben erleichternden Bequemlichkeiten aus.
Der Alltag in der Gemeinschaft war geprägt durch Abhärtung und der harten körperlichen Ausbildung. Das Ziel war es, die Wehrtüchtigkeit des Gemeinwesens beizubehalten, die Fykalasier befanden sich daher in einem fast permanenten militärischen Training.
Die Festung bestand aus vier weitläufigen, gartenreichen Quartieren, welche zusammen einen grossen Umfang hatten.
Die Kämpferanzahl war sehr gering, den es war nur ein kleines Volk von Corinthianern. Die Festung selbst hatte kaum eine Mauer, den die Mauer der Stadt waren ihre Armeen, die alle Feinde fernhalten konnten.
Hunderte von Jahre später nach unzähligen Kriegen bestand nur noch ein kleiner Rest ihres früheren Daseins. Die langen brutalen Kriege gegen die Kräfte Acherons und dem feindlichen mächtigen Land Koth, Fykalas war die einzige Festung die Koth keinen Tribut zahlte, liessen auch die besten Kämpfer aus Corinthia bluten. Viele tapfere Hopliten fielen auf den Schlachtfeldern im Westen und Süden.
Die Festung fiel anschliesslich und die Elite von Corinthia sucht nach neuen tapferen Kämpfer, um bei ihren Verbündeten Länder die uneinnehmbare Festung wieder auferstehen zu lassen...
Habt ihr das Potential, einer wahren Herrschaft anzugehören? Habt ihr das Potential, unerbitterliche Kämpfe zu führen? Bewerbt Euch noch heute! Je früher, desto besser, um so grösser stehen die Chancen gleich am Anfang einen hoch rangingen Titel zu erhalten! (First come, first served!)
Scheut Euch nicht davor, Euch zu bewerben. Wenn Ihr denkt, Ihr würdet den Ansprüchen nicht zu genüge kommen. Keine Sorge, wir bringen Euch das PvP bei, wir bringen Euch die Disziplin bei.
Wir werden Euch helfen, das richtige Potential zu erreichen!
Bewerbungen ins Forum unserer Homepage!
Websites:
Corinthianische Phalanx
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: