[Rp-Server] Huss

Adalfried

Rare-Mob
Kommentare
42
Buffs erhalten
31
Ich bin Mandavar, ein Schwertmeister und Krieger des Phönixkönigs. Wir Asur haben viel zu viele Fehler gemacht, weswegen unser Land zerstört wurden ist und einige Dekadente Bürger sehen die Gefahr einfach nicht. Aber darum geht es mir in diesem Schreiben nicht. Es geht um die Volkszählungen, die ja immer wieder abgehalten werden, damit die Ordnung weiß wie viele Feinde und Freunde es gibt. Doch frag ich mich wie es um unseren Feind den genau steht. Haben wir gleich auf oder ist er in der Überzahl? Auch würde mich freuen wenn ihr mir sagen würdet ob es Gilden gibt, die sich zum Thema gemacht haben zusammenarbeit und am besten natürlich eine richtige Asur-Gilde, da ich mit Zwergen zwar kämpfen kann, aber ihre manieren sind dennoch sehr fragwürdig.

Daher noch einmal die Fragen konkret

(ooc)

Also wie ist das Verhältniss den auf Huss zwischen der Ordnung und der Zerstörung? Im niedrigen Bereich ist das immer nur schwer erkennbar.

Dann gibt es denn RSP-Gilden (davon geh ich ja mal aus) die sich zum Thema gemacht haben "Reine Hochelfen-, Zwergen- oder Menschengilden" zu sein? Oder gibt es Gilden die sich dem Kampf gegen die Zerstörung dirket gewitmet haben, aber dennoch RSP Hintergrund haben.

(ic)

Möge Isha euch segnen

mfg Mandavar

Siehe hier:

Server HUSS (klicken)

Mit freundlichen Grüssen

Thelani
happy.gif

Mich würde mal deine Erfahrung mir RP bei WAR interssieren. Natürlich nicht jetzt. So in 2-3 Wochen.
Mein RP-Char liegt auf Eis. WAR unterstützt kein RP. Finde Ich.
Ich erwarte schon ein wenig mehr als einen kaputten /emo(te) Befehl und dieses angestrengte gekünstelte verquere "chatten".
(Seid wann haben Orks einen Berliner dialekt ?) Wie gesagt. Melde dich mal in ein paar Wochen.

Viel Spass

Zurück