[Drakenwald | Ordnung] Kult der neun Pforten (Rollenspiel)

P

Pymonte

Guest
"Chaos und Zerstörung bedrohen die Truppen der Ordnung. Ständig stürmen die Dunkelelfen auf die Hochelfen ein, während brüllende Orks die Festungen der Zwerge schleifen und Renegaten des Chaos die Gehöfte des Imperiums niederbrennen. Dieser Feind ist schrecklich.

Doch es gibt noch etwas schlimmeres, mein Junge! Der Feind im Inneren, Ketzer und Verräter an ihren eigenen Völkern. Sie öffnen die Tore, wenn der Feind davor steht, sie vergiften unsere Brunnen und sie sind es, deren Niedertracht uns wirklich bedroht.
Diese Leute waren einst so wie du und ich, doch fielen sie der Verderbnis anheim.Sie erhoffen sich durch ihre Hinterhältigkeit die Gunst ihrer Herren zu sichern.


Doch sei dir gewiss, Sigmund, solange die Greifengarde steht, werden wir sie finden und vernichten!"

-- letzte Worte von Feldwaibel Anton Kreuznach, bevor er von Sigmund Schlosser erstochen wurde


Der Kult der neun Pforten verkörpert den Aspekt des Feindes im Inneren. Wir sind das schleichende Gift, welches schließlich die Ordnung zu Fall bringt.
Egal ob du nun ein abtrünniger Sigmarit oder ein getarnter Druchii bist, wir brauchen deine Hilfe um Verwirrung und Chaos zu stiften.


Was macht der Kult?

Ich plane regelmäßige Events in Kooperation mit anderen Ordnungs- und auch Zerstörungsgilden, in denen wir die Rolle der Verräter einnehmen. Dabei arbeiten wir inkognito, denn offiziell sind wir immer noch redliche Bürger der Ordnung. Das bedeutet, dass ihr das Spiel normal genießen könnt (denn in aller Öffentlichkeit würden wir uns nie gegen die Soldaten der Ordnung stellen), aber an solchen Events mal richtig die "Sau" rauslassen könnt. Zusätzlich kann man auch untereinander und gegenüber anderen Rollenspielern einen etwas rauheren Ton anschlagen.

Was bietet der Kult?

Falls Interesse besteht, werde ich einen TS Server mieten, bis dahin sollte aber auch Skype reichen. Ansonsten haben wir noch ein eigenes GILDENFORUM! Die Gilde wurde erst vor ein paar Tagen gegründet und ist daher mit Rang 1 noch recht frisch.

Was sucht der Kult?

Derzeit noch viele Spieler, egal welches Level, egal welche Rasse. Wichtig ist, dass ihr kein Problem damit habt etwas konspirativ wirksam zu sein. Wir nehmen auch gerne Twinks auf, falls ihr primär an den Events teilnehmen wollt. Schließlich sind sie das Ziel!


Falls ihr Interesse an einer etwas anderen Rollenspiel - RP - Gilde habt, so meldet euch bei Phrix (der Gildenleiterin), Thorst oder Regine. ODER schreibt eine Bewerbung im Gildenforum.
Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit http://forums.war-europe.com/warhammeronline/i/emoticons/Zealot-laugh-anim.gif

*finsteres Lachen*
Phrix
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück