RPC: ein kleiner Blog unter anderen :)

Badomen

Rare-Mob
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
265
Reaktionspunkte
9
Kommentare
1.714
Buffs erhalten
1.012
Grüße

so nachdem ich auch ausschlafen konnte möchte ich auch etwas von meinen Erlebnissen auf der diesjährigen RPC (war leider nur Sonntags da) erzählen.

Auf der RPC 08 war ich ja auch schon anwesend, und vergleiche nun erstmal beides.
Vom Ort her war es für mich natürlich optimal, da Köln weit näher an Duisburg liegt als Münster.
Die Auswahl und Varietät der Stände war...hm....gleich bis weniger im Vergleich zu letztem Jahr. Die Shops waren leider alle recht ähnlich, und der Mittelaltermarkt sah nicht so prachtvoll und gemütlich aus wie letztes Jahr. Da war das Wetter aber auch noch ein Stück besser.

Getroffen habe ich mich dieses Jahr wieder hier mit meiner Warhammer-Gilde "Exul Vita". Das hat natürlich schon den ganzen Tag an sich aufgebessert wieder und so wurde es auch nie langweilig.
Dieses Jahr konnte ich sogar mal was sehen am Buffed-Stand und habe mir auch den Warhammer-Teil komplett angesehen, und vorher sogar ein "Geschenk" abgesahnt
rolleyes.gif


Da muss ich ehrlich sagen, hatte Buffed dieses Jahr wirklich am meisten zu bieten. Klar, der Roccat Stand hat wie immer durch das Design und die technischen Highlights geglänzt, was aber letzter Jahr noch besser war.

Habe mich echt wohlgefühlt dort und gerne den Shows zugeguckt.
Mein, als auch das meiner Gilde, persönliches Highlight war, als wir "Sterntaler" Kai Schober (Warhammer Online Community Manager) das letztes Jahr versprochene "Exul Vita"-Gildenshirt überreicht haben, worum er letztes Jahr gebeten hatte. Dieser Mann ist wirklich sehr nett und scheut sich auch nicht vor der Community...er war für jegliche Frage offen besinnt und recht redefreudig. Und er hat das Shirt sogar direkt angezogen und bis zum Ende der Messe getragen, auch als er außer Sicht war
top.gif


Fotos haben wir natürlich auch gemacht, bzw Aruhn (siehe freundesliste). Ob er sie hier hochlädt weiß ich aber nicht, notfalls werde ich es machen.

Ein Foto habe ich aber auch schon von Buffed entdeckt, wo wir grad am Stand waren und dem Warhammer Part gelauscht haben
smile.png


DSC_0019.JPG


Rest folgt dann bald. War ein schöner Tag und wäre natürlich gerne auch schon Samstag dort gewesen. Bis zur nächstjährigen Role Play Convention!

mfg, Badomen

edit: Werde dann bei der Gelegenheit auch die Galerie von letztem Jahr öffnen und aufräumen..kann aber bis morgen dauern
smile.png
 
Zurück