RadioactiveMan
Dungeon-Boss
- Registriert
- 27.03.2008
- Beiträge
- 631
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 2
Oblivion!
geilstes spiel der welt!
*nostalgie*
geilstes spiel der welt!
*nostalgie*
oh ja das war niceAlso das beste an Oblivion war ja der Assassinen Nebenquestteil^^
Aber eigentlich bin ich ja gegen RPGs (Panzerfäuste) *HUST* :-)
allein wegen der dunklen bruderschaft hab ich das spiel öfters neubegonnen. die leute da meucheln macht richtig laune^^Also das beste an Oblivion war ja der Assassinen Nebenquestteil^^
Aber eigentlich bin ich ja gegen RPGs (Panzerfäuste) *HUST* :-)
Letzt endlich musst du es selbst entscheiden... ich find Oblivion hat schon bissl gelaut wurde aber sehr schnell langweilig und HGL soll laut Community müll sein ( wills gerne mal anzocken ): )
na jones, mass effekt hast du dann aber nicht am pc gespielt, oder ?![]()
da hast du rechtOblivion ist vom Preis/Leistungs-Verhältnis besser als die anderen Fantasy RPGs die neu rausgekommen sind. Keiner kann mir sagen das The Wichter oder Two Worlds besser als Oblivion ist. Oblivion hat den Maßstab für RPGs ziemlich hoch gesetzt und meiner Meinung nach kommen diese neuen 0815 RPGs nicht an Oblivion ran.
Bin aber mal gespannt was aus Fallout 3 wird!